www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
okay, auf "code-free" kann man verzichten, wobei dies relativ einfach zu finden bzw. relativ einfach freizuschalten ist (durch Fachleute z. B. beim Kauf), für den Fall, dass man auf Kuba irgendwann doch mal an Ooginaaaale rankommt und nicht immer nur diese günstigen Raubkopien von der Strasse schauen muss...
Wie sieht es jetzt mit DivX aus? Und wie mit XviD? Meine vage Vermutung ist, dass XviD vernachlässigt werden kann (schön, wenn dennoch kompatibel), DivX jedoch durchaus bedeutsam sein könnte für das Abspielen der ein oderer anderen Scheibe????
nochmal die editierte "Achtung auf"-Zusammenstellung:
a) 110V ist ein MUSS b) Betrieb über Chinch-Stecker, 3-polig (gelb, rot, weiss), kein Scart - auch ein MUSS c) Unterstützung u. a. von VCD - nahezu ein MUSS (auf Kuba sind viele VCDs im Umlauf) d) PAL und NTSC (und AUTO) - NTSC ist ein absolutes MUSS, jedoch haben das die meisten Player e) zumindest das Manual sollte u. a. auch in Spanisch sein - kein MUSS, vereinfacht dem Kubi die Handhabung f) Code-free (bei "Code-2-Geräten" evtl. das Verkaufspersonal fragen, ob diese "freischalten" können) - kein MUSS, wenn man keine Orginal-Scheiben schaut.
26 grad, Super wetter.DVD Elta 8848 Funktioniert 1 A, kostet 50 € Einfuhr, aber gut das ich mein Laptop mit gebracht habe, die jungs konzentrierte sich nur auf die Declaracion de Aduana, Achtung klein Chip wurde in meine Handtasche aufgeklebt, aber einfach mit den Finger runter damit. In Havanna 30 kg sind erluabt, ahhhhh a elcarino meine ETZ Reifen gar kein problem.
Zitat von Pasu EcopetaBei mir wars nur ein dummer Kreidestrich.... Hab übrigens eine Player gekauft, den ich empfehlen kann: "Standard SR-722" Hat alles, was der Kubi so braucht. Gibt's bei Media Markt CH für 99 Fränkli. Glaube das selbe Modell in D für 59 Oiro gesehen zu haben.
Zitat von Migelito 100Von welscher Firma ist den dein "Standard SR-722"
Mit "welscher" liegst Du schon verdammt nahe, denn es handelt sich tatsächlich um den den "Master Style of Switzerland".
Die Firma heisst "Standard":
STANDARD Master Style of Switzerland. Die Marke STANDARD steht für eine breite Auswahl an TV-Geräten, HiFi-Stereo-Anlagen, CD-Spielern, DVD-Spielern und Radiorecordern. Bei dieser Marke ist das optimale Preis- /Leistungsverhältnis ganz besonders hervorzuheben. Master Style of Switzerland.
Zitat von chico tontoGestern wurde mein DVD-Player-Geschenk nach Holguin mitgenommen.... Kein Zoll!! Alles ohne Probleme.... Teil funktioniert und ist schon in Betrieb
Zitat von chico tontoGestern wurde mein DVD-Player-Geschenk nach Holguin mitgenommen.... Kein Zoll!! Alles ohne Probleme.... Teil funktioniert und ist schon in Betrieb
War es ein zoll-problemloser Portabler oder eine große DVD-Kiste?
Mein Grundig fuktioniert einwandfrei, sucht alles selber und stellt sich Automatisch um, Sogar der Stromanschluss 110/240. Er hat 7 Ländercode und liest alles.
Geht auch super, für 39€ bei e-bay, frei nach kuba rein bekommen - da nur 20 kg im koffer und dann geräte bis 50€frei: Model "DVD Player DK-338" erfüllt alle anforderungen - codefree (kann über fernbedienungs code gemacht werden), slim design, mp3, componente, spanisch, ntsc (besser in deutschland anschalten), 110v, vcd, card reader (digicambilder), usw - besser geht nicht. Verkäufer bei e-bay: z.B. Versandhandel Weyrauch, Verkäufer Meridianus. Hatte gut geklappt. gruss