Tips für billige Flüge gesucht

06.09.2007 10:37
avatar  corazon1982 ( gelöscht )
#1 Tips für billige Flüge gesucht
avatar
corazon1982 ( gelöscht )

Das billigste, was ich im Internet gefunden hab für nur Flug war um die 450 Euro hin und zurück. Hab aber gehört, dass es Leute gibt, die ein Ticket für 99 Euro gebucht haben.

Wo gibt es sowas?

Hab auch bemerkt, je kurzfristiger, desto billiger; stimmt das?
Im Internet muss man ja immer das feste Datum eingeben, um zu suchen. Wo finde ich das billigste Angebot, wenn ich nur in etwa in einem Zeitraum reisen möchte. Urlaub kann ja dementsprechend angepasst werden.

Gibt es die Angebote im Internet günstiger, oder doch eher im Reisebüro? Bei Pauschalreisen hatte ich immer im Internet geguckt, wegen Preisinfo, aber dann doch immer im Reisebüro gebucht, damit die mir das richtige raussuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2007 10:44 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2007 10:46)
avatar  stendi
#2 RE: Tips für billige Flüge gesucht
avatar
In Antwort auf:
Das billigste, was ich im Internet gefunden hab für nur Flug war um die 450 Euro hin und zurück


schon mal die verfügbarkeit des angebots geprüft?weiterhin die frage...
.bruttopreis oder kommen noch kosten da drauf??????

und von wo nach wo soll der flug gehen........????????????

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2007 10:46
avatar  George1
#3 RE: Tips für billige Flüge gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von corazon1982
Hab aber gehört, dass es Leute gibt, die ein Ticket für 99 Euro gebucht haben.Wo gibt es sowas?


Die 99 Euronenflüge nach Cuba findest du wohl nur noch in Geschichtsbüchern und auf gaaaaaaaaaanz alten Internetseiten.

Diese schönen Zeiten sind schon lang und wohl für immer vorbei

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2007 11:10
avatar  corazon1982 ( gelöscht )
#4 RE: Tips für billige Flüge gesucht
avatar
corazon1982 ( gelöscht )

Na selbst gefunden hab ich auch keinen Flug nach Kuba für 99 Euro. Aber mir haben Leute erzählt, dass die Tochter immer ganz günstig fliegt.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2007 11:23
#5 RE: Tips für billige Flüge gesucht
avatar
Forums-Chef

http://www.billigfly.de

oder ruf einfach an: 06056/911912

Zaubern is nicht aber die Preise sind ok ;-)

06.09.2007 12:04
avatar  seizi
#6 RE: Tips für billige Flüge gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von corazon1982
Hab aber gehört, dass es Leute gibt, die ein Ticket für 99 Euro gebucht haben.



Das war dann wohl der Zubringerflug.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2007 17:29
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Tips für billige Flüge gesucht
avatar
( gelöscht )

Tjjaaaa was man (frau) so alles hoert, die 99 Euro Fluege waren nichts anderes als ein mehr oder weniger geschickter
Marketinggag der Condor, entweder gar nicht buchbar, oder der Rueckflug war dementsprechend teuer woibei das auch relativ
ist. Aber 450 fuer Hin und Rueck ist doch o.k. oder ist Dir das zu teuer????


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2007 17:39 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2007 17:59)
#8 RE: Tips für billige Flüge gesucht
avatar
Forenliebhaber/in
Vor wenigen Tagen gabs bei LTUR.de München Varadero hin und zurück für 186 Euro. Aber Du musstest von heut auf morgen fliegen.Reicht das als Antwort? Ich flieg meistens von Brüssel für ca. 350 Euro. Die Auswahl ist gross und die Preise
sind klein. Wie Du dann nach Brüssel kommst, ist Dein Problem. Von Köln nach Brüssel hin und zurück bekommst Du schon
ein Bahnticket für 38 Euro. Ltur bietet Hin und Rückfahrten mit der Bahn durch ganz Deutschland für 29 Euro an.

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2007 18:05
#9 RE: Tips für billige Flüge gesucht
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Cubano504
Vor wenigen Tagen gabs bei LTUR.de München Varadero hin und zurück für 186 Euro. Aber Du musstest von heut auf morgen fliegen.Reicht das als Antwort? Ich flieg meistens von Brüssel für ca. 350 Euro. Die Auswahl ist gross und die Preise
sind klein. Wie Du dann nach Brüssel kommst, ist Dein Problem. Von Köln nach Brüssel hin und zurück bekommst Du schon
ein Bahnticket für 38 Euro. Ltur bietet Hin und Rückfahrten mit der Bahn durch ganz Deutschland für 29 Euro an.


Kann mann auch von Brüssel nach Holguin Fliegen


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 00:03 (zuletzt bearbeitet: 07.09.2007 00:04)
#10 RE: Tips für billige Flüge gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Wie Du dann nach Brüssel kommst, ist Dein Problem. Von Köln nach Brüssel hin und zurück bekommst Du schon
ein Bahnticket für 38 Euro. Ltur bietet Hin und Rückfahrten mit der Bahn durch ganz Deutschland für 29 Euro an.
Der klitzekleine Haken an der Sache ist nur der, daß diese Bahntickets nur gültig sind, wenn du auch von einem deutschen Flughafen abfliegst. Nur mal so in Grenznähe zu Brüssel fahren für 29 Euro ist nicht.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2007 15:49
avatar  ( Gast )
#11 RE: Tips für billige Flüge gesucht
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Kann mann auch von Brüssel nach Holguin Fliegen


Nein, allerdings gibt es auch ab und zu Angebote von Amsterdam, mit Arkefly.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!