Billig fly

19.06.2013 08:41
avatar  tom2134
#1 Billig fly
avatar
Forums-Senator/in

Ich suche gerade einen einigermaßen erträglichen Flugpreis für Anfang August. Hat jemand einen Tip? Zur Zeit spinnen die alle.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 09:08
#2 RE: Billig fly
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von tom2134 im Beitrag #1
Ich suche gerade einen einigermaßen erträglichen Flugpreis für Anfang August. Hat jemand einen Tip? Zur Zeit spinnen die alle.


Ja den suchen wir auch, für den ersten oder zweiten August, am ersten oder zweiten Juli sollen die Preise bei Condor angeblich für kurze Zeit fallen um den Flieger voll zu bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 10:08 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 10:09)
#3 RE: Billig fly
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von tom2134 im Beitrag #1
Ich suche gerade einen einigermaßen erträglichen Flugpreis für Anfang August. Hat jemand einen Tip? Zur Zeit spinnen die alle.


hi,
wie billig solls denn sein? direktflug oder zwischenstop egal ? scherz!
unseren recherchen nach zu unserer ersten kubareise fliegt condor eigendlich am günstigsten. konfi ist nur gerade offline. online-zeit weiter verschoben.
wir fliegen nach holguin/guardalavaca am mi., 07.08., für 14 tage. preise am we waren immer etwas höher. we-zuschlag fürs personal zahlt bestimmt der reisende.
(aeroflot bietet mit zwischenstop in moskau flug p.p. 890€, reisedauer zwischen 18 und 26 std. wenn man sich moskau noch anschauen will..., ok.
air canada mit zwischenstop in toronto 15-22 std reisedauer für gut 1100€ p.p. mit zwischenstop find ich diese reisezeiten bei solch einem flug ganz schön heftig. knapp 11std flug sind schon hart, und wir haben noch ein 7-jähriges kind dabei.)
bei uns 2einhalb personen lag der gesamtflugpreis bei buchung bei knapp 2000€.

grüße


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 11:33 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 07:19)
#4 RE: Billig fly
avatar
Forums-Chef

Fragr einfach mal an, mal sehen ob ich noch was günstigeres finde: mail an info@billigfly.de stichwort Kubaforum!

Saludos Habanero

20.06.2013 07:04
#5 RE: Billig fly
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von tom2134 im Beitrag #1
Ich suche gerade einen einigermaßen erträglichen Flugpreis für Anfang August. Hat jemand einen Tip? Zur Zeit spinnen die alle.


Liegt vielleicht an der Ferienzeit
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 10:21
avatar  tom2134
#6 RE: Billig fly
avatar
Forums-Senator/in

Nee an Weihnachten


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 14:35
avatar  Pastica
#7 RE: Billig fly
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wir wollten ab den 14 Juli fliegen bis jetzt liegen wir bei ca. 3600 € für den Flug. 4 Personen für 3-4 Wochen no hay. Ist mir zu heftig zuzüglich Geschenke usw. bin dann bei 6-8 T€. Muss mal sehen was wir machen, nur in die Türkei bekomme ich meine Frau nie wieder.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 14:42
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Billig fly
avatar
( gelöscht )

Zitat von Pastica im Beitrag #7
Wir wollten ab den 14 Juli fliegen bis jetzt liegen wir bei ca. 3600 € für den Flug. 4 Personen für 3-4 Wochen no hay. Ist mir zu heftig zuzüglich Geschenke usw. bin dann bei 6-8 T€. Muss mal sehen was wir machen, nur in die Türkei bekomme ich meine Frau nie wieder.

Pastica



Weiss ja nicht wo die Familie wohnt, aber buche doch AI Hotel schoen abhaengen die Kinder haben auch etwas um die Ohren, dann und wann je nach Entfernung
wird die Familie besucht und bei den Geschenken wird eben mal etwas heruntergefahren!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 03:08 (zuletzt bearbeitet: 21.06.2013 03:11)
#9 RE: Billig fly
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pastica im Beitrag #7
Wir wollten ab den 14 Juli fliegen bis jetzt liegen wir bei ca. 3600 € für den Flug. 4 Personen für 3-4 Wochen no hay. Ist mir zu heftig zuzüglich Geschenke usw. bin dann bei 6-8 T€. Muss mal sehen was wir machen, nur in die Türkei bekomme ich meine Frau nie wieder.

Pastica

Im Juli? Wie wärs mit Ungarn? Nette Leute, günstige Preise, sehr gutes Essen, Thermalbäder vom feinsten. Je 1 Woche Balaton, Budapest und Bugacz-Puszta. Und ihr seid mit dem eigenen Auto schneller dort als mit dem Flieger in Kuba. Einen Leihwagen braucht ihr dann auch nicht. Drei Wochen mit allem drum und dran kosten da für euch alle bedeutend weniger als der reine Flug nach Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!