Weitere Tips zur fahrradtour gesucht

13.12.2012 09:22
avatar  Sigurd
#1 Weitere Tips zur fahrradtour gesucht
avatar
normales Mitglied

Hallo Zusammen, wie bereits an anderer stelle mitgeteilt fahren wir für 5 Wochen und 2 Tage durch kuba, Landung Holguin dann durch den osten ( ca. 1000km ) über farola usw. Bayamao und in Las Tunas in den bus. Die Osttour steht.( so geplant, Rückflug Havanna ) Wenn wir für die osttour ca. 3,5 Wochen veranschlagen sind wir uns über den rest der Reise noch nicht klar. Also Las Tunas mit den Rädern in den Bus, dann bis Havanna? oder unterwegs aussteigen, wieder in den Bus? oder mit dem Rad bis Havanna? Von Havanna aus in den Westen? dabei 2-3 Tage Havanna einplanen?
Wer hat tips?
sigurd


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 10:37
#2 RE: Weitere Tips zur fahrradtour gesucht
avatar
Rey/Reina del Foro

Also ohne Havanna 2-3 Tage gesehen zu haben, würde ich Cuba nicht verlassen wollen.
Mit dem Fahrrad ist das Valle de Viñales unbedingt empfehlenswert, eine wunderschöne Gegend.
http://de.wikipedia.org/wiki/Valle_de_Vi%C3%B1ales
Das Hotel Moka in las Terrazas ist auch ein heißer Tipp, selbst wenn man dort vielleicht lieber Laufen als Radfahren sollte.
http://www.hotelmoka-lasterrazas.com/

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!