leche de coco

28.08.2007 21:24 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2007 21:25)
avatar  el carino ( gelöscht )
#1 leche de coco
avatar
el carino ( gelöscht )
heute hab ich mir beim aldi ne dose Kokosnuß Milch mitgenommen. hat jemand ne ahnung was man da alles mit machen kann?
ich möchte das teil nicht öffnen bevor ich ne leckere verwendung dafür habe.
ich dachte an etwas in verbindung mit Rum...??

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2007 21:30
avatar  stendi
#2 RE: leche de coco
avatar

Piña Colada – Ananassaft, Rum, Cocosmilch,

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2007 22:52
avatar  b12
#3 RE: leche de coco
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



batida de coco - ananassaft, rum, cocosmilch,


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2007 05:49
#4 RE: leche de coco
avatar
Rey/Reina del Foro

Thai Curry?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2007 08:48 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2007 08:48)
avatar  Cristy
#5 RE: leche de coco
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Mein Lieblingsgericht ist Hähnchenfleisch in Kokosmilchsosse. Superlecker! Aber auch mit Rindfleisch schmeckt Kokosmilch gut. Am besten mit ein bischen Chili, nichts für die meisten kubanische Gaumen.

Na ja und natürlich kann man auch diverse Cocktails damit machen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2007 10:27
avatar  pepino
#6 RE: leche de coco
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von el carino
heute hab ich mir beim aldi ne dose Kokosnuß Milch mitgenommen. hat jemand ne ahnung was man da alles mit machen kann?
ich möchte das teil nicht öffnen bevor ich ne leckere verwendung dafür habe.
ich dachte an etwas in verbindung mit Rum...??



oder etwas in verbindung mit kaninchen



 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2007 10:29
avatar  TJB
#7 RE: leche de coco
avatar
TJB
Top - Forenliebhaber/in

... genau dafür würde ich die Kokosmilch für ein asiatisches Wok-Gericht verwenden und (d)eine Cubana mit verbundenen Augen schmecken und raten lassen, was du da angerichtet hast
.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2007 11:06
avatar  b12
#8 RE: leche de coco
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



@ el carino, geh mal zum thai und bestell eine cocos-suppe. kostet hier um die 2.50€.

wenn´s schmeckt, versuch sie nachzubauen.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2007 12:55 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2007 13:13)
avatar  Fini
#9 RE: leche de coco
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Zitat von el carino
heute hab ich mir beim aldi ne dose Kokosnuß Milch mitgenommen. hat jemand ne ahnung was man da alles mit machen kann?


Du kannst die entweder auf die Haare bzw. Glatze oder im ganzen Körper schmieren und das Gesicht nicht vergessen..


Kokosmilch wird aus dem weichen, geraspelten Fleisch junger Kokosnüsse, das püriert und mit Wasser ausgepreßt wird, gewonnen.- lässt die Haare schnell wachsen, verleiht Geschmeidigkeit, bekämpft Falten und mit Ihrem außergewöhnliche Esoterischen Geruch, dient als Aphrodisiakum mit einem sehr hoher Gehalt an Sildenafil, der Wirkstoff von Viagra®, senkt den lebensbedrohlichen Druck in den Lungengefäßen. Sildenafil stellt damit eine neue Therapieoption bei Lungenhochdruck dar, die die Lebensqualität einer Vielzahl von Lungenkranken entscheidend verbessern kann... und das andere wisst ihr schon

Langeweilee!!!!



 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2007 16:58
avatar  Moskito
#10 RE: leche de coco
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
heute hab ich mir beim aldi ne dose Kokosnuß Milch mitgenommen. hat jemand ne ahnung was man da alles mit machen kann?

Hättest du lieber eine Kokossnuss gekauft, da könntest ein Loch reinbohren und......nee, nicht was du jetzt denkst...
...also dann den Rum reinschütten, ein wenig Ananassaft dazu und hielo...lecker

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!