www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
das wollte ich schon immer mal wissen: was bedeutet cara coco oder cara de coco, ist das eher ein dickkopf oder ein zielstrebiger typ oder jemand der zum eigenen vorteil so tut als ob?
herzlichen dank, ihr seid ja sehr ergiebig. es ist in jedem fall die steigerung von cara dura, das mit der behaarung schließe ich definitiv aus, denn ich bin unbehaart und jetzt auch so tituliert worden. deshalb mußte ich mich ja mal drum kümmern. aber in den mir bekannten kreisen wurde dieser ausdruck ziemlich häufig benutzt, war mir schon fast peinlich zu fragen. dafür seid IHR ja echt gut zu gebrauchen.
Hab ich noch nie gehört, muss aber nichts heißen, lese ja auch im Deutschen jeden Tag neue Ausdrücke. Coco ist, wie Evita schon sagte, meistens was in Weiß. Vielleicht blass? Vor Neid? Keine Ahnung! ------------------------------------------------- Es lo que hay!
cara de coco, es como tener la cara dura, wird nicht oft verwendet, die abstammung soll von eine Figur abstammen die im Kubanisches Ferseher vor Jahren seine auftritte hatte ______________________________________
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de