Bin kein Liebeskasper - mehr

  • Seite 1 von 4
19.08.2007 18:41
avatar  Hoppel
#1 Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
normales Mitglied

Hallo alle zusammen,
ich bin 43 Jahre jung, lebe in Wiesbaden, stamme aus Altenburg(Thür.)Euer Forum hab ich vor ca. 4 Wochen, nach meinem letzten Cuba-Urlaub entdeckt und bin seitdem fast täglich neugierig. Meine 1. und letzten Cubahörner hab ich mir ´95-96 geholt und abgestoßen.
Santa Maria - Mulata bonita - grande amore - Einladung 6 Monate später - hier in Deutschland - grande catastrofe - fast pleite. Na ja, habe ein paar Jahre (7) gebraucht.
Seit 4 Jahren besuche ich dieses schöne Land 2-4 mal/pro Jahr. Eure Beiträge sind sehr realistisch und lustig. Meine bisherigen Erfahrungen entsprechen Euren Geschichten teilweise bis aufs Haar.( genau wie der Inhalt der Briefe in der Schublade). Mit der Zeit brauche ich nur noch selten ein Wörterbuch. Das heißt aber nicht, dass ich gut spanisch kann. Meine cubanischen Freunde verstehen mein türkisch-cubanisch und amüsieren sich köstlich. Ich bin Realist, lasse mich aber gerne verzaubern.
Gruß Hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 19:13
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
( gelöscht )

Hallo Hoppel

Wilkommen im Forum. Wir hoffen doch alle, dass du uns viele Geschichten und Erfahrungen mitteilen kannst.


Grüsse aus der Schweiz

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 19:42
#3 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Rey/Reina del Foro

Auch Willkommen von einem "Muy cerca de Wiesbadener"!
Die Gegend ist noch reichlich unterrepräsentiert hier im Forum.
Ps.Nächstes Salsaboot ab Biebrich am 1.September.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 19:54 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2007 20:16)
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
( gelöscht )
In Antwort auf:
stamme aus Altenburg


hi Hoppel! waren wir ja fast mal nachbarn!
daRum herzlich willkommen.
aber, seit wann wird in Altenburg türkisch gesprochen??

In Antwort auf:
Santa Maria - Mulata bonita - grande amore -

...del Mar??

In Antwort auf:
Meine 1. und letzten Cubahörner hab ich mir ´95-96 geholt und abgestoßen.


Cuba-hörner stößt mann sich nie endgültig ab. sie findet immer ne gelegenheit um dir gelegentlich welche aufzupflanzen

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 19:56
avatar  Hoppel
#5 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
normales Mitglied

Hier eine kleine Geschichte, für den Anfang.
Im Juli diese Jahres war ich das letzte mal auf Cuba. Camagüey - ich liebe diese Stadt.
Wie schon so oft besuchte ich die Familie meines Freundes und seine Frau. Sie hat gerade eine schwere Operation hintersich und ist meiner Meinung nach noch lange nicht übern Berg(ich habe die Narbe gesehen und es geht ihr schlechter, als sie es vor mir zugeben mag).
Aber das wollte ich eigendlich garnicht erzählen. Der Vater meines Freundes, er ist ca. 50 Jahre alt hatte von mir vor ca. einem Jahr ein Duschgel - adidas - geschenkt bekommen. Für mich war es eigentlich nur eine kleine nette Geste. Jedenfalls im Juli kommt er zu mir, zeigt mir stolz das Duschgel(es fehlten vielleicht 1,5 cm)und das er es nur zu besonderen Anlässen benutzt. Ich war doch etwas erschüttert und verlegen. Das hatte ich nicht erwartet. Dies hat mich nachdenklich gemacht und ich werde es nie vergessen.
Gruß Hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 19:58 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2007 19:59)
avatar  ( Gast )
#6 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
( Gast )


Willkommen im (thüringer) Club der CMW Liebhaber


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 20:00
avatar  Hoppel
#7 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
normales Mitglied

danke cardenas, wohne in Biebrich. Vielleicht gibts ja noch Karten?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 20:01
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
zeigt mir stolz das Duschgel(es fehlten vielleicht 1,5 cm)und das er es nur zu besonderen Anlässen benutzt. Ich war doch etwas erschüttert und verlegen. Das hatte ich nicht erwartet. Dies hat mich nachdenklich gemacht und ich werde es nie vergessen

ja, ausnahmen soll es geben...

erzähl mal von deiner muchacha!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 20:07
avatar  Hoppel
#9 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
normales Mitglied

Hi el carino, in Altenburg wird bisher sehr leise türkisch gesprochen, in Wiesbaden ist es genau andersrum.
Ja, Santa Maria del Mar.
p.s. wie kann ich direkt auf eine Frage etc. antworten.
Gruß Hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 20:10
#10 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Rey/Reina del Foro

Kannst Du in Darmstadt im Caribe anrufen.
Vorverkauf kostet 12€ am Schiff 15€.
Und es lohnt sich!!!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 20:14 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2007 20:14)
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
( gelöscht )
uuups!

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 20:19
avatar  Hoppel
#12 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
normales Mitglied

Was soll ich erzählen von meiner Barbara. Ihre braune Haut war wie Samt, sie war wunderschön, es war wie ein Traum und sie war heiß, wie die cubanische Sonne - und ich Idiot dachte tatsächlich, das hätte was mit mir zu tun.
Gruß Hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 20:23
avatar  Hoppel
#13 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
normales Mitglied

el carino, entschuldige meie etwas direkte Antwort. Wollte niemanden beleidigen etc.
Gruß Hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 20:28
avatar  seizi
#14 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Hoppel
el carino, entschuldige meie etwas direkte Antwort. Wollte niemanden beleidigen etc.
Gruß Hoppel


El carino DAMIT beleidigen?


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 20:30
avatar  seizi
#15 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Hoppel

p.s. wie kann ich direkt auf eine Frage etc. antworten.



http://www.kubaforen.de/t518657f11744376...fach-nicht.html


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 20:36
avatar  Hoppel
#16 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
normales Mitglied


[/quote]
http://www.kubaforen.de/t518657f11744376...fach-nicht.html
[/quote]
Danke, das ist nur ein Test
Gruß Hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 20:40
avatar  ( gelöscht )
#17 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Was soll ich erzählen von meiner Barbara. Ihre braune Haut war wie Samt, sie war wunderschön, es war wie ein Traum und sie war heiß, wie die cubanische Sonne - und ich Idiot dachte tatsächlich, das hätte was mit mir zu tun.
Gruß Hoppel


Hoppel, mach dir keine sorgen! du beleidigst mich nicht.
wir alle sind irgendwann mal auf die optischen und verbalen reize unserer "novia" hereingefallen.
leider begreifen nur die wenigsten was wirklich gespielt wird.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 20:41
avatar  Hoppel
#18 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
normales Mitglied


Willkommen im (thüringer) Club der CMW Liebhaber

Hallo, freut mich auch. Wann gehts wieder runter? Bin über Weihnachten wieder da.
Gruß Hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 20:51
avatar  Hoppel
#19 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
normales Mitglied


leider begreifen nur die wenigsten was wirklich gespielt wird.

Absolut, man kann ein Spiel nur mitspielen, wenn man die Regeln kennt. Kennt man sie nicht verliert man, erst sein Herz und dann den Rest.
Gratulation allen Gewinnern. Ich habe nicht alles gewonnen aber auch nicht alles verloren.
Gruß Hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 21:03 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2007 21:36)
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
( gelöscht )
In Antwort auf:
Gratulation allen Gewinnern. Ich habe nicht alles gewonnen aber auch nicht alles verloren

eigentlich ist mann immer der verlierer! man sollte nur darauf achten das sich wenigstens der finanzielle verlust in grenzen hält.
den riß im herzen kann nur die zeit heilen.
was aber viel wichtiger ist: daraus zu lernen und nicht noch einmal so einen blödsinn wieder begehen.

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 21:08
avatar  ( Gast )
#21 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
( Gast )

Zitat von el carino
In Antwort auf:
Gratulation allen Gewinnern. Ich habe nicht alles gewonnen aber auch nicht alles verloren

eigentlich ist mann immer der verlierer! man sollte nur darauf achten das sich wenigstens der finazielle verlust in grenzen hält.
den riß im herzen kann nur die zeit heilen.
was aber viel wichtiger ist: daraus zu lernen und nicht noch einmal so einen blödsinn wieder begehen.

na bumm, ihr macht ja leuten wir mir richtig mut ! meiner meinung nach kann man immer und überall schlechte erfahrungen machen, hier gibts auch viele positive geschichten im forum...


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 21:09
avatar  ( gelöscht )
#22 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
( gelöscht )

Zitat von seizi
Zitat von Hoppel
el carino, entschuldige meie etwas direkte Antwort. Wollte niemanden beleidigen etc.
Gruß Hoppel

El carino DAMIT beleidigen?


genau, der versteht das eh nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 21:19
avatar  Hoppel
#23 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
normales Mitglied


eigentlich ist mann immer der verlierer!

Das ist richtig, beim Spiel der Liebe kann man nur verlieren. Aber am Ende verlieren auch die Cubanos(mentiras haben kurze Beine, auch auf Cuba). Aber Freundschaften kann man gewinnen, und dabei gewinnt jeder.
Gruß Hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 21:28
avatar  ( Gast )
#24 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
( Gast )

Zitat von Hoppel
Willkommen im Club der CMW Liebhaber
Hallo, freut mich auch. Wann gehts wieder runter? Bin über Weihnachten wieder da.
Gruß Hoppel


Bei mir dauert noch aber mein Kumpel ist gerade unten und fliegt am 14.09 und Ende November bis Mitte Dez. wieder runter.


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2007 21:31 (zuletzt bearbeitet: 19.08.2007 21:32)
#25 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
(mentiras haben kurze Beine, auch auf Cuba).

Ach deswegen ist meine Bekannte so klein...()
In Antwort auf:
Aber Freundschaften kann man gewinnen, und dabei gewinnt jeder.


D a s s t i m m t...
saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!