Nur was für Liebeskasper

14.06.2002 22:10 (zuletzt bearbeitet: 14.06.2002 22:12)
#1 Nur was für Liebeskasper
avatar
Rey/Reina del Foro
Hallo Forumsgemeinde,

seit gestern ist meine Novia wieder auf der Insel. 3 Monate sind wie im Flug vergangen. Man hat Sie sogar wieder nach Cuba reingelassen, obwohl sie Ihre Carta de Entrade hier in Deutschland vergessen hatte. Kostete leider den Spaß von 30 USD in La Habana, aber dafür gab es keine weitere Kontrolle von der Koffermafia. Ich glaub in La Habana geht es allgemein etwas lockerer mir den Kontrollen zu als in Varadero oder Holgien. Also auf gut deutsch, alle Regalos sind bei Ihrer Tochter gut angekommen und es gibt jetzt in dem kleinen verschlafenen Nest(nicht war E-L-A) eine Peluquería más.
Aber worauf ich hinaus will, es war eine wunderbare Zeit mir Ihr zusammen in Deutschland. Einige Forumsmitglieder hatten ja die Möglichkeit bei unseren Frankentreffen meine Nieves persönlich kennen zulernen. Ein Mädel das seinen cubanischen Testaruda auch für Diskusionen nutzen kann(nicht war Norbert), wenn auch mit oftmals cubanischer Logik.
Ich hab es jedenfalls nicht bereut, mein Mädel nach 1,5 Jahren und 5 gemeinsamen Urlauben einzuladen. Und wenn man es richtig angeht und sich vorher informiert, ist die ganze Einladungsprozedor gar nicht soooo kompliziert.
Also zögert nicht nicht zu lange mit Euren Novias/os. Urlaub in Cuba ist schön, aber oftmals nur 2 oder 3 Wochen und hier hat man 3 gemeinsame Monate.

Für uns beide war es jedenfalls die schönste Zeit und meine nächsten Anfragen und Infos werd ich wohl in der Rubrik Heirat posten.

Hasta luego, ein glücklicher und zugleich trister Liebeskasper shark0712

P.S. nochwas für die kühlen Rechner unter uns. Die 3 Monate inkl. Einladung und Flug haben mich auch nicht mehr gekostet als 4 Wochen Cuba.

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2002 23:33
#2 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
Rey/Reina del Foro
hallo Thomas,

Den Begriff "Koffermafia" find ich Klasse
Hoffentlich kommst Du gut über den Katzenjammer hinweg, wenn Du ab jetzt wieder früh im Bett neben Dir ins leere greifst.
Will Dein Schneeflöckchen einen Friseurladen aufmachen ? Por isquierda, versteht sich. Dann wird wohl in "dem kleinen verschlafenen Nest" mein Freund Mario seinen Freiluft-Friseurladen schließen müssen.

Saludos de
Johnnie
e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2002 23:51
#3 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
spitzen Mitglied
Hallo Thomas,

freut mich für dich, daß es mit Schneeflöckchen so gut geklappt hast. Wird jetzt wahrscheinlich ziehmlich bescheiden sein, wenn die Wohnung wieder leer ist. Außerdem haben wir am Stammtisch keine weibliche Verstärkung mehr, wenn wir wieder über die deutschen Machistas reden.
Sie hat wenigstens verstanden, warum wir Männer auf die Isla fahren und dort so glücklich sind.

Kopf hoch, der nächste Urlaub kommt bestimmt. Dann siehst du sie wieder.

P.S. Ich hole meine jetzt auch rüber. Wie Nieves sagte, kann man sich erst richtig kennenlernen, wenn man sich jeden Tag über einen gewissen Zeitraum sieht. Das kompensieren auch viele Urlaube a 2 Wochen nicht.

Also noch einer im Club der Liebeskasper, gell Melia !!!

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2002 00:25
#4 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
super Mitglied
Hola Thomas,

schön dass deine Nieves gut durchgekommen ist. Ich glaube die Kubaner werden durch die "Koffermafia" doch nicht ganz so belästigt wie die yumas. Ich hatte zusammen mit meiner Frau im Februar trotz Fahrradkarton und reichlich Gepäck keine Probleme in Varadero. Als Alleinreisenden haben sie mich jedenfalls fast immer auseinandergenommen. Laß dir die Zeit bis zum nächsten Urlaub nicht zu lang werden. Ich kenne das Gefühl noch sehr gut, wenn man dann plötzlich wieder alleine aufstehen muß. Also dann lass uns rechtzeitig den Hochzeitstermin wissen, damit ich meinen nächsten Kubaurlaub entsprechend einrichten kann Bis demnächst mal wieder Dirk



 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2002 00:32
avatar  ( Gast )
#5 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
( Gast )
Bei mir ist schon ehealltag
Mit sozialistischem gruß,AHOI!und ein fröhliches venceremos!!
mfG max

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2002 00:35 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2002 00:37)
avatar  derhelm
#6 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
Forums-Senator/in
Alltag????
Max, Eurer kommt erst noch....
Überraschungsei Deutschland sag ich da nur!


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2002 00:38
avatar  ( Gast )
#7 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
( Gast )
Woher kannst du dir so sicher sein das es ein "ER" wird.
Mit sozialistischem gruß,AHOI!und ein fröhliches venceremos!!
mfG max

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2002 00:45 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2002 00:47)
avatar  derhelm
#8 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2002 01:26
avatar  ( Gast )
#9 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
( Gast )
hola thomas,

das gefühl das du jetzt hast kenne ich nur zu gut....
bisher war deutschland so eine kleine insel, eben dein umfeld- jetzt erinnert dich jede ecke an die gemeinsame zeit die ihr erlebt habt, oder? mir ging es jedenfalls so und ich kann sagen ich wünsche diese tristess meinem ärgsten feind nicht an den hals!!!!!!!!!!
Aber in 10 tagen fliege ich wieder und in 13 tagen hat das jungesellen leben ein ende, dachte garnicht das man sich so auf die 'fesseln der ehe' freuen kann!!!!!!!
Thomas laß den kopf nicht hängen es geht auch wieder bergauf!

gruß hans

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2002 02:35
avatar  paloma
#10 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
spitzen Mitglied
Aber in 10 tagen fliege ich wieder und in 13 tagen hat das jungesellen leben ein ende,

Na dann mal "gutes Gelingen" und die besten Wünsche !

Saludos Paloma


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 08:32
avatar  PeterB
#11 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
Forenliebhaber/in
Tja... Hans. Dann wünschich dir auch mal alles gute...

Gruß


pb

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 17:27
avatar  Sharky
#12 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Hi Hai,
tja der Alltag hat dich wieder.
Hat es deiner Schneeflocke denn wenigstens gefallen
Hatte sie kein Heimweh zumindest nach ihrer Tochter.

Saludos Sharky

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2002 18:03
#13 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
Rey/Reina del Foro
@sharky

Natürlich war die Heimweh nach der Tochter groß, aber Sie hat einmal die Woche mir Ihr telefonieren können und als sich Ihre Tochter immer recht glücklich anhörte(la abuela) ging es dann auch.

P.S. Bei Ihr bist du unter durch. Sie hat das Bild von Dir, Johnny und Deiner neuen Chica gesehen.

Hasta luego, Thomas.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2002 13:18
avatar  Norbert
#14 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
spitzen Mitglied
Hi Thomas,
wenn Ihr in Cuba heiratet solltest Du uns ( Frankenstammtisch ) rechtzeitig informieren. Mir wäre es eine Ehre Euch mit Reis zu bewerfen, oder gibts den Brauch in Cuba nicht?

p.s.: Nieves ist ne ganz Nette

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2002 13:48
#15 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
Rey/Reina del Foro
...und den Leipzig- Stammtisch (transistor, papa lew., bernd etc.) nicht vergessen
Mit Reis werfen? Lieber nicht, hab erstmal die Schnauze voll von Reis und Bohnen...
Saludos de Sajonia
e-l-a

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2002 15:27
#16 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
Rey/Reina del Foro
Keine Angst, wir werden schon rechtzeitig bescheid geben. Vielleicht solltet Ihr Euch einen Cubaflug für Ende des Jahres freihalten

Hasta luego, Thomas.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2002 00:07
avatar  ( Gast )
#17 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
( Gast )
Ola Thomas,

schön etwas Positives zu hören statt des üblichen "...es kann ja nicht klappen,
weil ich weiß es besser...".

Danke für Deine ehrliche Beschreibung und Offenheit.

Weiterhin viel Glück Euch dreien.

Saludos, Karsten

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2002 06:22
avatar  Alfred
#18 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
spitzen Mitglied
In Antwort auf:
Euch einen Cubaflug für Ende des Jahres freihalten


Na hab ichs mir doch fast gedacht Jetzt hab ich dann einen Grund, einen Plichtbesuch in diese Ecke nicht länger vorzuschieben!


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2002 09:49
avatar  Norbert
#19 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
spitzen Mitglied
Ende des Jahres wollte ich mit 6tourist sowieso nochmal rüber; letzte november- bis 2 dezemberwoche.

meine novia beehre ich im august, das muß reichen.

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2002 21:18 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2002 00:47)
avatar  Sharky
#20 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Hi Hai,
kannst deine Schneeflocke beruhigen ich bin immer noch mit
meiner Novia zusammen
die Chica mit der ich bei E-L-A war, war nur meine
Fremdenführerin
Also dann bis Dezember in B......

Saludos Sharky

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2002 21:22
#21 RE:Nur was für Liebeskasper
avatar
Rey/Reina del Foro
@sharky

der war gut, selten so gelacht

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!