Was ist ein Liebeskasper ?

20.02.2007 12:38 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2007 12:39)
avatar  ( Gast )
#1 Was ist ein Liebeskasper ?
avatar
( Gast )
In ein paar Postings der letzten Zeit ging es ja immer wieder um den "Liebeskasper" aber wodurch
erkennt man ihn? Oder wird er nur durch seine abzockende Perle definiert?

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 12:40
avatar  stendi
#2 RE: Was ist ein Liebeskasper
avatar

In Antwort auf:
mmer wieder um den "Liebeskasper" aber wodurch erkennt man ihn?


Och nööööö........nich schon wieder und noch einen..........

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 13:12
avatar  sarchi
#3 RE: Was ist ein Liebeskasper
avatar
Forenliebhaber/in

liebeskasper= verliebter Kasper!!!
Was ein Kasper ist weist du sicher noch, oder??


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 13:17
avatar  guzzi ( gelöscht )
#4 RE: Was ist ein Liebeskasper
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Was ein Kasper ist weist du sicher noch, oder??

Ganz klar, es sagt's das Wort selber, einer der sich durch die Liebe zum Kaspar machen lässt. Finde das trifft sehr zu den Kuba Reisenden


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 16:35
avatar  ( Gast )
#5 RE: Was ist ein Liebeskasper
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ganz klar, es sagt's das Wort selber, einer der sich durch die Liebe zum Kaspar machen lässt.
Finde das trifft sehr zu den Kuba Reisenden


Also wer sich mit seiner Perle normal verhält und nur von ihr beschissen wird ist kein Liebeskasper sondern
ein normaler Tarú?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 16:38
avatar  stendi
#6 RE: Was ist ein Liebeskasper
avatar

In Antwort auf:
ein normaler Tarú?


oder normaler "Farang"?

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 16:52 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2007 16:52)
avatar  ( Gast )
#7 RE: Was ist ein Liebeskasper
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
oder normaler "Farang"?


Stendi du bist ja Cosmopolit

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 17:10
#8 RE: Was ist ein Liebeskasper ?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Was ist ein Liebeskasper ?
In ein paar Postings der letzten Zeit ging es ja immer wieder um den "Liebeskasper" aber wodurch
erkennt man ihn? Oder wird er nur durch seine abzockende Perle definiert?




Du wirst ihn erkennen wenn du einen siehst glaub mir das.

Brigitte31001


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 18:38
avatar  ( Gast )
#9 RE: Was ist ein Liebeskasper ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Du wirst ihn erkennen wenn du einen siehst glaub mir das.


Also, wo ist der Liebeskasper


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 18:55
#10 RE: Was ist ein Liebeskasper ?
avatar
Forums-Senator/in


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 19:10 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2007 19:14)
avatar  el carino ( gelöscht )
#11 RE: Was ist ein Liebeskasper ?
avatar
el carino ( gelöscht )
bei kaspereien muß es sich doch nicht unbedingt um finanzielle abzocke oder fremdgeherei handeln.
ein kerl, der ner tussi hinterher rennt. sie anruft immer und immer wieder. ihr auf den senkel geht obwohl
-sie ihn nicht liebt
-schon schluß gemacht hat
-oder längst einen anderen typen knutscht.

für mich ist ein liebeskasper schon einer, der sein letztes bischen stolz über bord wirft und sich für ne frau zum affen macht.
auch wenn sie ganz defensiv bleibt. so wie ein pfau der das gefieder aufstellt, balzend durch die gegend rennt obwohl alle sehen "he guckt mal, was der alles anstellt. dabei will sie ihn garnich"

von cubanos (latinos) hört man dagegen "nosotros somos los hombres"

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 20:37
#12 RE: Was ist ein Liebeskasper ?
avatar
Rey/Reina del Foro

y los hombres son para singao

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 20:40
avatar  ( Gast )
#13 RE: Was ist ein Liebeskasper ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ein erfolgreicher Mann hat immer mehr Geld als seine Frau ausgeben kann.
eine erfolgreiche Frau hat so einen Mann



...

saludos el C


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 20:47
avatar  ( Gast )
#14 RE: Was ist ein Liebeskasper ?
avatar
( Gast )

Du triffst es auf den Punkt, besser kann man die Antwort nicht formulieren. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 21:01
avatar  ( Gast )
#15 RE: Was ist ein Liebeskasper ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
eine erfolgreiche deutsche Frau hat immer mehr Geld als Ihr Cubi-Mann ausgeben kann.
ein erfolgreicher Cubi-Mann hat so eine Frau



..

el C


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2007 22:54
avatar  ( Gast )
#16 RE: Was ist ein Liebeskasper ?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
für mich ist ein liebeskasper schon einer, der sein letztes bischen stolz über bord wirft und sich für ne frau zum affen macht.
auch wenn sie ganz defensiv bleibt. so wie ein pfau der das gefieder aufstellt, balzend durch die gegend rennt obwohl alle sehen "he
guckt mal, was der alles anstellt. dabei will sie ihn garnich"


Für dich wird demnach ein Liebeskasper nicht von ihr gemacht sondern er macht sich selbst dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 02:23
avatar  guzzi ( gelöscht )
#17 RE: Was ist ein Liebeskasper ?
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Für dich wird demnach ein Liebeskasper nicht von ihr gemacht sondern er macht sich selbst dazu

Da kasperle ich ringer ohne liebe
Das wäre dann eben die Kasperleliebe


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 08:25
#18 RE: Was ist ein Liebeskasper ?
avatar
Rey/Reina del Foro

nun so ein Liebeskasper ist ja ein von der Natur gewolltes Geschöpf, entsteht doch trotzdem meistens Nachwuchs - vom Liebeskasper oder dem Chulo - aber halt gut versorgt vom Liebeskasper. Liebe macht eben nicht nur blind sondern auch blöd. Auch das Penis und Hirn nicht gleichzeitig versorgt werden hat seinen Sinn, wie kommt es, das so viele Quallen mit Kinderwagen durch die Gegend rollen?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2007 17:26
avatar  el carino ( gelöscht )
#19 RE: Was ist ein Liebeskasper ?
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Für dich wird demnach ein Liebeskasper nicht von ihr gemacht sondern er macht sich selbst dazu.


rrrrichtickkk!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!