Bin kein Liebeskasper - mehr

  • Seite 3 von 4
23.08.2007 21:21
avatar  Hoppel
#51 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
normales Mitglied

Zitat von el carino
In Antwort auf:
diese art spaß verblaßt mit der zeit. mit jedem urlaub mehr wirds immer dünner.


man wird wählerischer, aber ist das schlecht? Und ab und zu setze ich mich mit auf die Straße, zu den alten Cubanern und spiele Domino. Wir scherzen und lachen und in letzter Zeit unterhalten sie sich mit mir auch über ihre Ängste, FC usw. was es vor 2 Jahren noch nicht gab. Da kann mir der Rest gestohlen bleiben. Und glaube mir, es gefällt mir so, - denn ich spiel gerne Domino.
Gruß Hoppel


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 21:30
avatar  b12
#52 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



hoppel wird älter und el carino hat endlich seinen letzten reisebericht abgeliefert

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 21:33
avatar  b12
#53 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von Hoppel

wenn sie, bevor du sie kennengelernt hast einen anderen Yuma oder Cubano hat oder hatte,(was du nicht weisst)[quote]



natürlich weiß man das. wenn das jungfernhäutchen weg ist, war vorher jemand da

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 21:51
avatar  ( Gast )
#54 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
( Gast )

Zitat von b12
In Antwort auf:

Zitat von Hoppel

wenn sie, bevor du sie kennengelernt hast einen anderen Yuma oder Cubano hat oder hatte,(was du nicht weisst)[quote]

natürlich weiß man das. wenn das jungfernhäutchen weg ist, war vorher jemand da
gruß

zeit für sexualkunde?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 22:56
avatar  el carino ( gelöscht )
#55 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
zeit für sexualkunde?
schmunzelhase80


naja, du könntest uns helfen, wir wissen es nicht.

In Antwort auf:
el carino hat endlich seinen letzten reisebericht abgeliefert


meine berichte haben also nicht deinen geschmack getroffen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2007 23:23
avatar  b12
#56 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von el carino

aber diese art spaß verblaßt mit der zeit. mit jedem urlaub mehr wirds immer dünner.
zuerst läßt die vorfreude auf den urlaub nach,
dann hast du noch pech mit dem wetter.
manchmal hast du vereinzelte tage im urlaub da kotzt dich das so richtig an.
sogar der strand, das meer, das geraschel der palmen in der nacht, der rum schmeckt nicht, das bucanero ist zu warm, keiner versteht deutsch, verlogene weiber...[quote]


nach diesem reisebericht hab ich meinen paß verbrannt

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 01:02
avatar  Moskito
#57 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber diese art spaß verblaßt mit der zeit. mit jedem urlaub mehr wirds immer dünner.
zuerst läßt die vorfreude auf den urlaub nach,
dann hast du noch pech mit dem wetter.
manchmal hast du vereinzelte tage im urlaub da kotzt dich das so richtig an.
sogar der strand, das meer, das geraschel der palmen in der nacht, der rum schmeckt nicht, das bucanero ist zu warm, keiner versteht deutsch, verlogene weiber...
wenn dann nicht ein paar wenige cubanos übrig bleiben die dich bis dahin nicht enttäuscht oder beschissen haben und bei denen du dich wohlfühlst und du inständig hoffst das diese leute dich wirklich mögen, wirste nie mehr diese insel betreten.
Mensch carino, du kannst auch gute Texte schreiben...
...oder hab ich dich bloß falsch verstanden?

Jedenfalls "diese art spaß " befriedigt allenfalls frustrierte 'Reiseleiter' oder depressive 'b12fs', Menschen mit mehr - ähm - Anspruch genießen Kuba auf ganz andere Art...

S


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 12:48 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 13:20)
avatar  el carino ( gelöscht )
#58 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Jedenfalls "diese art spaß " befriedigt allenfalls


das ziel seiner befriedigung ist bei jedem cubatouri ein anderes. viele wollen ausschließlich wegen der weiber / kerle dahin. is ja durchaus nachzuvollziehen.
andere bevorzugen die hotels am strand, tauchen, vegetacion del oriente...
jedem das seine.
ich würde lügen wenn ich behaupte das ich anfangs nur wegen des strandes nach Cuba reiste. in meiner grenzenlosen, dummen gutmütigkeit hatte auch ich insgeheim die hoffnung das, wenn Mann dort nur sorgfältig genug auslese betreibt, nett ist, sich tatsächlich eine süße biene für meinen heimatlichen stock finden könnte.
wie sich wohl mitlerweile Rum-gesprochen hat bin ich heute leider anderer ansicht.
vielleicht sind auch nur meine ansprüche zu hoch?
nur noch wegen meiner vermieterfamilie und vor allem aus finanziellen gründen ist Cuba für mich noch attraktiv.
drei wochen Cuba in "meiner casa" kommen mich billiger als zwei wochen Spanien all incl. - hotel.
natürlich, sollte doch mal was nettes dabei sein sag ich nicht nein. no (todavia) soy castrado.
aber generell sind mir die hühner (in Cuba!) wurscht um dort einen auf verlogene beziehungsgrütze machen, dafür bin ich mir und meine fulas zu schade. von mir aus sollen diese hühner zur hölle fahren con todas sus mentiras!

hacer el amol para dinero? das kann ich auch in deutschland haben, zur genüge.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 13:03
#59 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Hoppel
Fast so wie ein 6er im Lotto.
Nochmal Glückwunsch allen Gewinnern!!

Danke.

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 13:17
avatar  el carino ( gelöscht )
#60 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von chavalito
Zitat von Hoppel
Fast so wie ein 6er im Lotto.
Nochmal Glückwunsch allen Gewinnern!!

Danke.


ich zum beispiel spiele kein lotto, mir ist der einsatz zu hoch.

trotzdem glückwunsch. wir sehen uns ja - 2017??


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 13:24
#61 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el carino
ich zum beispiel spiele kein lotto, mir ist der einsatz zu hoch.

Seit mir bewusst ist, dass mein Lottogewinn in etwa 6 Richtigen mit Superzahl (bei einem Jackpot von 40 Millionen, wenn die halbe Republik mitspielt!!) entspricht, lasse ich auch die Finger vom Glücksspiel.
Denn ich habe mein ganzes Glück offensichtlich bereits ausgereizt......

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 13:35
avatar  el carino ( gelöscht )
#62 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
el carino ( gelöscht )

In Antwort auf:
Seit mir bewusst ist, dass mein Lottogewinn in etwa 6 Richtigen mit Superzahl


ja genau, das glaube ich auch. und da du schon den hauptgewinn gezogen hast, ist doch logisch das für mich nur noch ne fahrkarte übrig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 20:32 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 20:32)
#63 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
drei wochen Cuba in "meiner casa" kommen mich billiger als zwei wochen Spanien all incl. - hotel.
Na mein Freund, da hast du aber einen merkwürdigen Vergleich angestellt. O. und J. stellen dir keine Getränke kostenlos zur Verfügung und jeden Tag Essen bei denen ist auch nicht grad billig.
Und den Kubaflug hast du auch nicht mit einbezogen. Schon allein dafür bekommst du 14 Tage Spanien.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 20:38
#64 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
drei wochen Cuba in "meiner casa" kommen mich billiger als zwei wochen Spanien all incl. - hotel.
Na mein Freund, da hast du aber einen merkwürdigen Vergleich angestellt. O. und J. stellen dir keine Getränke kostenlos zur Verfügung und jeden Tag Essen bei denen ist auch nicht grad billig.
Und den Kubaflug hast du auch nicht mit einbezogen. Schon allein dafür bekommst du 14 Tage Spanien.



So ist es,
für 3 Wochen Cuba in meine Casa kann ich auch woanders ein super all incl Urlaub machen.
Aber was macht mann nicht alles aus Liebe.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 20:55 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 20:56)
avatar  el carino ( gelöscht )
#65 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
da hast du aber einen merkwürdigen Vergleich angestellt. O. und J. stellen dir keine Getränke kostenlos zur Verfügung und jeden Tag Essen bei denen ist auch nicht grad billig.


wenn du meinst...
die getränke kaufe ich eh selber und das essen bekomme ich schon seit längerem billiger als du damals. außerdem habe ich seit einigen urlauben keine "novia" mehr mit durchzufüttern, die mein sparschwein rupft.
ich habe auch nicht jeden abend ne neue puppe und radle ich zum strand, auch das spart kosten.
ok, erlebnisse wie zum pico wandern im oriente oder die gegend in pinar del rio sind mir bisher dadurch verborgen geblieben.
mag schon sein das es Hotels gibt die im 2 - 3 wochenvergleich mit Cuba gelegentlich konkurieren können. aber das familiäre umfeld welches mir O.und J. und Yoe bieten sind außer konkurrenz. ich hätte in 8 wochen spanien nicht annähernd die gleichen erfahrungen gemacht die ich im letzten Cubaurlaub einsammelte.
im hotel bin ich nur ne nummer. essen, trinken, animation...

chao pe`cao, voy pa`la calle

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 22:01
avatar  b12
#66 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

[quote="Migelito 100
So ist es,
für 3 Wochen Cuba in meine Casa kann ich auch woanders ein super all incl Urlaub machen.
Aber was macht mann nicht alles aus Liebe.[/quote]
In Antwort auf:



kleines rechenbeispiel: meine tochter ist mit mann und 2 kinder im moment in malle, 2wo ai app. 3800€.

ich war bis 10.juli 4 wo mit frau, kind und baby in cuba. familie a2visum.kosten komplett 3800€.
davon waren 1800€ flug. öfters essen gehen "los nardos", 1wo. mit leihwagen um mal varadero zu sehen. da es mir aber nicht gefiel, bin ich nach mohon weitergefahren, am nächsten tag nach cayo coco. 3nächte ai im 4 sterne-bunker.
diese woche hat allein schon einen 1000er verschlungen.
aber alles besser als 2wo malle.
gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 22:05
#67 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Forums-Senator/in

kleines rechenbeispiel: meine tochter ist mit mann und 2 kinder im moment in malle, 2wo ai app. 3800€.
ich war bis 10.juli 4 wo mit frau, kind und baby in cuba. familie a2visum.kosten komplett 3800€.
davon waren 1800€ flug. öfters essen gehen "los nardos", 1wo. mit leihwagen um mal varadero zu sehen. da es mir aber nicht gefiel, bin ich nach mohon weitergefahren, am nächsten tag nach cayo coco. 3nächte ai im 4 sterne-bunker.
diese woche hat allein schon einen 1000er verschlungen.
aber alles besser als 2wo malle.
gruß[/quote]


Es geht ja nicht darum was besser ist sonder teurer.
Ich bin auch viel lieber in Cuba als woanders.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 22:22 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 22:22)
#68 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Rey/Reina del Foro
Hier nur als Beispiel 14 Tage Mittelklassehotel HP ab 603,-€ /p.P.
Dafür kommst du momentan noch nicht mal mit dem Flieger nach Kuba.
http://www.ltur.com/de/search.ltml?sa=PA...m=1414&zo=zoPMI

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 23:52
avatar  b12
#69 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



im moment gibts hier im forum flüge von 399 - 450€.

desweiteren: wenn ich dein hp-angebot nehme und auf meine konstellation hochrechne (2 erw, 1 kind, 1 baby plus rail-and fly) sind das 1714€ für 14tg. dazu noch 700€ taschengeld sind 2400€. letztendlich 170€ pro tag.

da kann ich für 3800$ (für 30tg macht 125€ pro tg.)mit den von mir geschilderten ausflügen doch zufrieden sein??
hab ich vergessen: hin und wieder mit dem taxi nach villa megano zum strand.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2007 23:55 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2007 23:55)
#70 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
bin ich nach mohon weitergefahren


Morón? Mojon?

Wohl doch eher mojon, das "j" liegt auf der Tastatur gleich neben dem "h", bis zum "r" ist es doch ein ganzes Stück, andere Hand.
Bitte, bitte, lieber b12, nicht gleich und dann , aber ich habe Jan versprochen, hier die Stimmung ein bisschen aufzulockern, bis er aus Kuba zurück ist.
--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2007 00:03
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#71 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Ja, das sind eben die Leute, die permanent ihr Privatleben im net ausbreiten müssen


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2007 00:09
#72 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
mohon


der war gut!

Salu2, Maqui

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2007 00:18
avatar  b12
#73 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Zitat von labrujavieja
Ja, das sind eben die Leute, die permanent ihr Privatleben im net ausbreiten müssen
In Antwort auf:



sei froh, das du was zu lesen hast, sonst wär dein freitagabend noch langweiliger. chismoso.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2007 00:23
avatar  b12
#74 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



hab mich nicht vertippt. bin in dieser stadt mit mini-reserverad bei tropenregen eingelaufen.

nach einem kurzen stopp war das auto mit ca. 300 kleinen fröschen zugepflastert.

danach hab ich im staatlichen hotel übernachtet. deshalb....

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2007 00:31
#75 RE: Bin kein Liebeskasper - mehr
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von b12
hab mich nicht vertippt. bin in dieser stadt mit mini-reserverad bei tropenregen eingelaufen.
nach einem kurzen stopp war das auto mit ca. 300 kleinen fröschen zugepflastert.
danach hab ich im staatlichen hotel übernachtet. deshalb....
gruß


lecker

Das Fleisch der Froschenkel erinnert in Geschmack und Konsistenz an den von jungem Hühnchen. In einem alten Kochbuch heißt es: „Das überaus zarte Wadenfleisch der Frösche schmeckt beinahe wie das von jungen Hühnern. Es ist zwar etwas fetter und weichlicher, doch ist dies mehr angenehm als widrig. Das Fleisch der Frösche ist zart und fein. Am besten sind sie im Herbst, um diese Zeit ist der Frosch am besten genährt. Sie werden je ein Dutzend auf Ruten gereiht und auf dem Markt verkauft.“


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!