Die Wahrheit über Mexiko!

  • Seite 2 von 2
14.08.2007 23:35
#26 RE: Die Wahrheit über Mexiko!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Che
Gehörte Florida nicht auch zu Mexiko oder war das noch Spanien

http://de.wikipedia.org/wiki/Florida#Geschichte

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 09:14 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2007 09:17)
#27 RE: Die Wahrheit über Mexiko!
avatar
Rey/Reina del Foro
das ihr für alles immer wikipedia braucht! ist ja auch schön bequem, wozu Wissen aneignen - die Anwort liegt ja nur ein Mausklick entfernt! aber es steht eben nicht alles drin - England hatte Havanna erobert (für ein Jahr - wurde von Landseite erobert)und bekam zum Tausch Gibraltar und Florida.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 09:21
#28 RE: Die Wahrheit über Mexiko!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
das ihr für alles immer wikipedia braucht! ist ja auch schön bequem, wozu Wissen aneignen

Nee: Wozu selber schreiben, wenn's nur Link setzen bedarf?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2007 10:19
avatar  Che
#29 RE: Die Wahrheit über Mexiko!
avatar
Che
Top - Forenliebhaber/in

Danke

"Ay, me gusta una yuma"

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!