Permiso - puedo entrar?

  • Seite 1 von 2
06.08.2007 23:46
avatar  ( Gast )
#1 Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

Hallöchen, qué tal, bin der Viajito,
schon algo flach vom Endlos-Mojito.

Bin leider ein Homo, doch Sapiens davor,
und entro hier mal in euer Resort.

Muss gleich sagen: Preguntas no tengo,
Antworten auch nicht - li-la-lengo.

No soy cubanito, bin schlichter Turista
Wohn nicht in Santiago, ni Alta Vista

Hab nicht ´ne Cubana, sondern vier
lang ahorradas, das gönn ich mir.

Bin aber kein Macho, auch kein Beau
Na ja, ich sag mal, ergab sich so.

Die sitzen jetzt weinend en cuatro lugares,
bild ich mir ein und horte Bares.

Wer weint, bin jetzt ich, beim Endlos-Mojito
Wer hilft, seid jetzt ihr, in eurem Forito


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 11:24
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
guzzi ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 11:57
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#3 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

toll, bienvenido,


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 12:33
avatar  ( Gast )
#4 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

Bist Du der Texter von Yabula ???


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 19:17
#5 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
Forums-Senator/in

Aloha


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 22:15
avatar  Pille
#6 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
Cubaliebhaber/in

Hey, Super Gedicht!!!
Und Bares horten kann bei diesem Hobby (Kuba) nicht schaden!


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 22:18 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2007 22:20)
avatar  ( Gast )
#7 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )
@guzzi-------gracias por el nada y “timbale”
@arnulfo----muchísimas gracias por el “toll”
@chico tonto ---- gracias por “Yubala” (Quién, Qué es?)
@miguelito----gracias por tu grito pacifico
@pille--------gracias por mi "Hobby"

Ausreichend repräsentativ für Viajito
ausreichend fast para ser bendito

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2007 22:34 (zuletzt bearbeitet: 07.08.2007 22:35)
avatar  el carino ( gelöscht )
#8 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
el carino ( gelöscht )
viajito, soviel mühe beim ersten posting hat sich hier noch niemand gemacht. hut ab!

noch `n kleiner tip: in verbindung mit Yabalu gebracht zu werden ist nicht ganz so schmeichelhaft.
aber nimm es chico tonto nicht übel, SIE () kann nicht anders, das wirste schon bald merken.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 10:53
avatar  ( Gast )
#9 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

lol lach mich tot. musst nur noch die preise nennen der vier kuba nutten.

hab nicht nur eine sondern vier
den luxus goenn ich mir



fuer 4 muss muecke viele ratgeber rausbringen und viele nicht genehmigte strandbars auf kuba eroeffnen

Comandante


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 11:06
avatar  ( Gast )
#10 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

@el carino

Mein Selbstwertgefühl ist voll ausgeprägt und meine Forumstoleranz auch, auch gegenüber Chico tonto, der weiblich ist.
Transsexueller (Nickname-)Spaß muss sein. Das verbindet.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 11:16
avatar  ( Gast )
#11 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

@ comandante

Sind keine Nutten, im Gegenteil

Aber auch zu anderen Dingen braucht man Bares.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 12:57
avatar  ( Gast )
#12 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Mein Selbstwertgefühl ist voll ausgeprägt und meine Forumstoleranz auch, auch gegenüber Chico tonto, der




Bist Du es Mo.... genauen Namen habe ich vergessen.... War wohl selbst Dir zu langweilig im Miniforum


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 12:59
avatar  ( Gast )
#13 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
auch gegenüber Chico tonto, der weiblich ist.



Wow..... das ist wirklich die Entdeckung des Jahres Aus welcher Kl... bist Du denn


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 13:50
avatar  ( Gast )
#14 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
aber nimm es chico tonto nicht übel, SIE () kann nicht anders, das wirste schon bald merken.


Sag mal carino .... Traum aller Computer (denn da bist Du abends oft ) .... was bist Du nun eigentlich... der Latinalower, der angeblich nichts "anbrennen" lässt.... oder der, der abends nichts anderes vor hat, als vor dem Compi zu sitzen......
Interessiert mich echt....Inzwischen ist es fast mein Hobby geworden, mir die Forumsaufenthaltszeiten anzuschauen.... und was ich da sehe .... entsetzt mich (vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt)..... Jungs seit Ihr denn alle schon sooooooooooo allllllllllttt, dass ihr an Sommerabenden (die zwar im Moment so lau nicht sind) nichts besseres zu tun habt, als am Compi Vergnügen zu finden....
Früher war halt wirklich alles besser..... da haben Männer noch .....


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 14:01 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2007 14:03)
#15 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
War wohl selbst Dir zu langweilig im Miniforum

Tonta, du bist, wie so oft, auf dem falschen Dampfer.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 14:03
avatar  ( Gast )
#16 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Tonta, du bist, wie üblich, auf dem falschen Dampfer.


ist doch schön, wie unser Hombre immer das Forum verteidigt, wo er zu den eifrigsten Schreibern gehört (allerdings gehört dazu nicht so viel, da schreibt fast niemand )....
Bekannterweise halte ich von solidarischen Menschen sehr viel......


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 14:06
#17 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
ist doch schön, wie unser Hombre immer das Forum verteidigt,

Tonta, ich verteidige kein Forum, ich sag dir nur, du bist mit deiner Idee auf dem falschen Dampfer.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 14:10
avatar  ( Gast )
#18 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
du bist mit deiner Idee auf dem falschen Dampfer


ja, das ihm das Miniforum zu langweilig wurde; für Dich scheint es ja interessant zu sein


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 14:17 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2007 14:18)
#19 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
ja, das ihm das Miniforum zu langweilig wurde;

Da du ja bekanntlich selbst Winks mit dem Zaunpfahl nicht verstehst, im Klartext:

¿Wer, aus welchem Miniforum soll das sein?
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 14:21 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2007 14:24)
avatar  ( Gast )
#20 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
¿Wer, aus welchem Miniforum soll das sein?


Hombre, so dumm (trotz Deines Namens ) bist selbst Du nicht..... Du weißt, dass ich das Gusanoforum meine.....und da jemanden, desses Namen ich nur schwach erinnere... Mojiton ??
Aber jetzt lassen wir die Diskussion.... passt nicht zum Thema ....

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 14:24
#21 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
Du weißt, dass ich das Gusanoforum meine.....

Mein erstes Fragewort lautete: Wer.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 14:26 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2007 14:27)
avatar  ( Gast )
#22 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Mein erstes Fragewort lautete: Wer.


???????? Ach Hombre..... eigentlich wollte ich nur mal wieder einen Anlass finden, um auf einige "bedeutende" aktive Doppelmitgliedschaften aufmerksam zu machen. Und... Du bist schon wieder darauf reingefallen

Um irgendein Interrogativpronomen ging es mir nicht

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 15:15 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2007 15:16)
#23 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von chico tonto
In Antwort auf:
Mein erstes Fragewort lautete: Wer.

???????? Ach Hombre..... eigentlich wollte ich nur mal wieder einen Anlass finden, um auf einige "bedeutende" aktive Doppelmitgliedschaften aufmerksam zu machen.

Ich sag doch, du bist auf dem falschen Dampfer mit deiner Vermutung. Es handelt sich hier um keine (mir bekannte) Doppelmitgliedschaft, erst recht nicht um eine "bedeutende".


PS: Und dein ständigen ""-Grinseys nach jedem Viertelsatz sind einfach nur dämlich.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 16:09
avatar  ( Gast )
#24 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

@chico tonto

Nett, dich mal kennengelernt zu haben, encantado (für dich: zu Deutsch „angenehm“).

Nein, da kannst du ruhig weiter träumen, ich trinke nur manchmal einen Mojito, bin aber kein Mojito. Ist dieser User männlich oder weiblich?

Ich bin auch weder ein „Gusano“ noch schreie ich alle Nasen lang „Patria o Muerte“.

Ehe du wie Donald Ente aufgeregt rumtanzt, solltest du bei Neuzugängen erste einmal beobachten und vor allem auch deren Beiträge VERSTEHEN.

Ich bin dir aber nicht böse, nein, nein, habe viel Verständnis, Amen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 16:47 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2007 16:48)
avatar  ( Gast )
#25 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Und dein ständigen ""-Grinseys nach jedem Viertelsatz sind einfach nur dämlich.


Das hat Dir doch bestimmt Ukraine Uwe aus dem anderen Forum vorgesagt.... , wo Du aktiv Mitglied bist
Und lüge jetzt nicht.... bei Dir handelt es sich sehr wohl um eine aktive Doppelmitgliedschaft

Was fängt Dein Madame nur mit so einem Griesgram an

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!