Permiso - puedo entrar?

  • Seite 2 von 2
08.08.2007 16:52
avatar  ( Gast )
#26 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
da kannst du ruhig weiter träumen, i

von Dir.... einem Traummann im Forum ????..... Super - aber ich glaub da fehlt mir der Glaube .......
aber Du bist ja nach eigenen Angaben weder Gusano noch Anhänger von Patrio o Muerto.... Du bist also mittendrin - Mittelmaß also....
schon wieder nix mit dem Forumstraummann.....Die Welt ist so schlecht .....


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 16:52
#27 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
Das hat Dir doch bestimmt Ukraine Uwe aus dem anderen Forum vorgesagt....

Ganz bestimmt Tonta, ganz bestimmt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 16:54
avatar  ( Gast )
#28 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Ganz bestimmt Tonta, ganz bestimmt.


wie interpretierte einer der Spitzenuser hier mal so treffend die Abkürzung deines Pseudos . Aber jetzt ... Platz


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 16:56
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( gelöscht )

Tonta, ein bisschen zickig und unausgeglichen heute , liegt der letzte Besuch in Las Tunas schon soooooo lange zurueck


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 17:00
avatar  ( Gast )
#30 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Tonta, ein bisschen zickig und unausgeglichen heute , liegt der letzte Besuch in Las Tunas schon soooooo lange zurueck


Es gibt hier genau 3 - in Worten 3 Mitglieder....... über die ich mich auch an regnerischen Tagen köstlich amüsiere. Einer davon bist übrigens DU....
Aber eine Frage hätte ich dann doch noch an Dich.... in welcher Welt lebst Du eigentlich..... meinst Du, das ich für das was Du meinst, nach Las Tunas müßte....
Ich hoffe, ich habe jetzt keine religiösen Gefühle bei Dir verletzt Du warst doch der Strenggläubige ... oder verwechsele ich das jetzt


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 17:02 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2007 17:02)
#31 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Español
Tonta, ein bisschen zickig und unausgeglichen heute ,

Die is n bissl sauer, dass sie mit ihrer Vermutung mal wieder sooo weit daneben gelegen hat (zugeben kann sie das natürlich immer noch nicht) und da muss sie natürlich wieder die persönliche Schiene versuchen zu fahren ...

Mojiton muss ein schlimmes Trauma gewesen sein, dass er jetzt hinter jedem neuen Nick vermutet wird.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 17:06
avatar  ( gelöscht )
#32 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( gelöscht )

Strengglaeubig ich also ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich meiner Imaginacion mal so freien Lauf lasse........


glaube ich das mit Las Tunas schon, kann mich natuerlich aber auch taueschen und Du bist die Traumfrau schlechthin wer weiss es


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 17:09 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2007 17:10)
avatar  ( Gast )
#33 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
Die is n bissl sauer, dass sie mit ihrer Vermutung mal wieder sooo weit daneben gelegen hat (zugeben kann sie das natürlich immer noch nicht) und da muss sie natürlich wieder die persönliche Schiene versuchen zu fahren ...

Mojiton muss ein schlimmes Trauma gewesen sein, dass er jetzt hinter jedem neuen Nick vermutet wird.


Hombre.... ich weiß, dass wahrscheinlich mangels realen Lebens..(das schlußfolgere ich aus Deinen Forumszeiten) Foren für Dich sehr wichtig zu sein scheinen. Für mich sind sie Fun....allerdings wirst man mich (es sei denn, ich erkrankte mal schwer) abends nicht in Foren finden, da bevorzuge ich mehr das reale leben.
Deshalb ist es mir auch egal wer sich hinter welchem Pseudo versteckt.... und ob ich da daneben liege oder treffe, ist mir so egal als wenn der berühmte Sack Reis in China .....
Schließe deshalb bitte nicht von Dir auf mich..... ich kann mich an Mojito schon garnicht mehr so richtig erinnern.... Ein Trauma hat er bei mir sicher nicht verursacht.

Es gibt für mich hier genau 2 Richtungen, über die ich mich aufrege und da bin ich nicht nur ein bissl sauer (erstaunlicherweise sind wir genau bei diesen Themen einer Meinung) ....aber alles andere ist wirklich nur für Fun

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 17:11
avatar  ( Gast )
#34 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Du bist die Traumfrau schlechthin wer weiss es


ja wer weiss.... aber dass Du kein Traummann bist, beweisen Deine Erlebnisse, die Du so schilderst... oder verwechsele ich Dich jetzt. Ich bin ehrlich, ich lese die Lebensbeichten hier nur ganz selten


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 19:29 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2007 19:30)
avatar  el carino ( gelöscht )
#35 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Sag mal carino .... Traum aller Computer (denn da bist Du abends oft ) .... was bist Du nun eigentlich... der Latinalower, der angeblich nichts "anbrennen" lässt.... oder der, der abends nichts anderes vor hat, als vor dem Compi zu sitzen......
Interessiert mich echt....Inzwischen ist es fast mein Hobby geworden, mir die Forumsaufenthaltszeiten anzuschauen.... und was ich da sehe .... entsetzt mich

und ich bin entsetzt wenn ich deine kommentare von heute lese.
deine gedankengänge und schlußfolgerungen sind einfach nicht nachzuvollziehen. ich frage mich welche verknüpfungen da oben stattfinden.
vielleicht wärst du in LasTunas wirklich besser aufgehoben. die sonne dort und die freundlichen cubanos...
ich glaube das würde dir helfen.

" "

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 19:45
avatar  ( Gast )
#36 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

@chico tonto

Du schriebst mir ach so lieb:

von Dir.... einem Traummann im Forum ????..... Super - aber ich glaub da fehlt mir der Glaube .......
aber Du bist ja nach eigenen Angaben weder Gusano noch Anhänger von Patrio o Muerto.... Du bist also mittendrin - Mittelmaß also....
schon wieder nix mit dem Forumstraummann.....Die Welt ist so schlecht .....


Nee, nee, mit „träumen“ meinte ich , für dich sicherlich herb enttäuschend, dass du in mir einen Wurm entdeckt hättest, verkleidet als Maulwurf im Forum

Aber Köpfchen hoch , pecho adelante, so schlecht ist die Welt doch nicht.
Wer wird denn gleich heulen!!!
Ich mach dir einen lieben Voschlag. Ich arbeite mich hier im Forum ganz allein für dich hoch, so dass ich schließlich aus voller Brust „Patria o muerte“ singen kann.
So wird dann aus deinem verschähten Traum ein Trauma.

Aber ich will nicht rufen „Patrio o Muerto“, ich denke Cuba hat das nicht verdient.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 20:08
avatar  ( Gast )
#37 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
und ich bin entsetzt wenn ich deine kommentare von heute lese.
deine gedankengänge und schlußfolgerungen sind einfach nicht nachzuvollziehen. ich frage mich welche verknüpfungen da oben stattfinden.
vielleicht wärst du in LasTunas wirklich besser aufgehoben. die sonne dort und die freundlichen cubanos...
ich glaube das würde dir helfen.


Siehste Carino, das ist der Unterschied zwischen Dir und mir. Du bist entsetzt, wenn Du meine Kommentare von heute liest... über Deine Ergüsse bin ich öfter entsetzt, glaube mir....
Und das mit Las Tunas ... hatten wir schon von einem Vor"schreiber"... Wir haben als Kinder in solchen Fällen immer gesagt.... mit fremden F. stinken


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 20:10
avatar  ( Gast )
#38 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
o wird dann aus deinem verschähten Traum ein Trauma.


Davon abgesehen, dass Du wirklich lustig (ich hoffe nicht lustick ) zu sein scheinst... das gefällt mir....

Was ist bitte ein verschähter Traum..... Ist das sächsisch oder schweizerisch oder einfach nur ein Tippfehler


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2007 21:17 (zuletzt bearbeitet: 08.08.2007 21:20)
avatar  ( Gast )
#39 RE: Permiso - puedo entrar?
avatar
( Gast )
@chico tonto

Nun, ich will mal so sprechen:
Ich bin weder lustig noch lustick, denke aber leidlich humorvoll und schrecke nicht vor Ironie und Satire zurück, dort wo angebracht und zwingend notwendig, ganz in der nachhaltigen Verantwortung einer Evolution des Homo Sapiens Sapiens hin zu einer Entgrenzung des Seins im Sinne einer metaphysischen Befindlichkeit der ach so traurigen Realität.

Nachdenken ! Nachschlagen!– Die 2 Stunden solltest du dir gönnen. Es lohnt sich.

Du hast das fehlende „m“ gefunden (finde ich ehrlich gut) und jeder, der einen Rechtschreibfehler bei mir entdeckt, darf ihn behalten. Da bin ich doch großzügig.
Ein Dialekt ist das auch nicht, da kann ich dich beruhigen, denn welcher Dialekt verzichtet schon freiwillig auf ein „m“?? Ich kenne keinen großzügigen Sachsen oder Schweizer, der das verantworten könnte und dann noch aufrecht gegenüber seinem Stamm auftreten könnte.
Du etwa?

Letztere (die Schweizer) brillieren zwar mit bakterienproduzierten Löchern im Käse, behaupten aber nichtsdestotrotz, dass das runde Nichts das eigentliche qualitätsrelevante Etwas ihres Käses sei. Diese Logik sei den Schweizern gegönnt, die gönnen sich ja sonst kaum etwas. Erhalten wir ihnen ihren Stolz!!

Ach du Scheisse, jetzt bin ich so ins Tippen gekommen, entschuldige.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!