CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!

  • Seite 5 von 6
18.06.2007 15:12
avatar  chulo
#101 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Forums-Senator/in

Man sollte auf jeden Fall vermeiden in illegalen CPs oder privat zu übernachten. Falls nicht umgehbar (blank), sollte man entspr. vorsichtig sein (high life kriegt doch jeder Spitzel / Bulle mit).


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 15:13
#102 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von suizo
Ach Villa, du langweilst mich und wohl auch andere. Deine Worte zeigen wie "gross" du bist und welches Niveau du hast. Aber eben, wer nur mit seiner P...ga denkt muss sich nicht wundern, wenn er dann solche "Geschichten" erlebt...
Gäääääääääähn


Ja ja wenn man keine Antworten mehr weiss wirds langweilig! Und so was ist auch noch "MODERATOR"! Glaubst wohl nur weil momentan alles so SUPER mit deiner ESPOSA läuft, bist du der KING - schreib doch mal einen Bericht über "nicht die Ehre und Würde der Cubaner/INNEN verletzten" wenn es (die eh schon vorhersehbare) ernste Krise bei Euch gibt! Da bin ich schon gespannt
Ay mi madre ... dabei war ich wirkliich anfangs von diesem Forum so begeistert, aber hier werden "ONLINKRIEGE" "PERS. BELEIDIGUNGEN" usw. zugelassen, und das Schlimmste daran - die Moderatoren spielen eifrig mit!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 15:41
avatar  suizo ( gelöscht )
#103 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
suizo ( gelöscht )

Ay Villa, da kannst du wohl nur davon träumen. Kriese? Hmmmm Da gab es schon einiges aber das solltest du ja am besten wissen. Wenn du glaubst, dass alles glatt läuft in einer Beziehung, dann träum schön weiter. Reden und nicht Herrschen heisst das Zauberwort in einer Beziehung! Ach ja und wegen der Kohle.... Also ich hätte diese 2'500.- CUC schon zahlen können.... Obwohl ich natürlich nicht so ein Profi bin wie du, weiss ich zumindest wie viel Geld ich mitnehmen muss und mit was für Karten ich zahlen kann..

Aber ich habe ja keine Ahnung, da ich erst seit drei Jahren mit meiner Frau zusammen bin. Bin eben noch ein Liebeskasper wie Esperro. Lies mal seine Berichte von Primo und der lieben Familie und den lieben guten Freunden, die ja so toll zu ihm sind etc.. Ich bin genauso wie er...

Ob ich Moderator bin oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Ich verstecke mich nicht dahinter. Nur unterschätz die Leute nicht so. Ich habe die Weisheit nicht mit Löffel gefressen wie andere von sich glauben. Nur weiss ich doch einiges über Cuba, die Verhältnisse, regionale Politik und wie das so mit den Multas ist.... Wie schon gesagt würde sich deine Ex-Freundin oder Frau wohl schämen, wie du dich aufführst aber das ist ja nicht mein Problem.

Ich stehe zu dem, was ich mache. Egal ob Polizei oder Militär. Entendiste? Wenn du schon so mit dem Feuer spielst, dann solltest du dir auch über die Konsequenzen bewusst sein und diese auch tragen können.

Noch Fragen?

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 15:48
#104 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

@ suizo

NÖÖÖ Fragen NICHT aber meiner Meinung sollte ein "Moderator" nicht noch Öl ins Feuer giessen und mehr daruaf schauen Ordnung ins Thread zu bringen und die Gemüter zu besänftigen! OK !! Senor de la SUIZA!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 15:49
avatar  ( Gast )
#105 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )

Villa - ehrlich gesagt, ich würde meinem Mann auch verbieten nach Kuba zu fliegen, wenn ich weiß, daß er nur zum poppen dahin will, erstaunlich nur, daß sie sich nicht schon von Dir getrennt hat.
Auf die Frage nach Verantwortung bei Deinen beiden Kindern hast Du ja wohl auch noch nicht viel gesagt, also erstmal vor der eigenen Haustür kehren, oder wie es so schön heißt, man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 15:53
avatar  stendi
#106 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar

In Antwort auf:
aber meiner Meinung sollte ein "Moderator" nicht noch Öl ins Feuer giessen


auch ein moderator hat das recht seine gedanken zu veröffentlichen wie ein normales mitglied.............
und in deinem fall hat er "nicht noch Öl ins Feuer gegossen".
OK!!SENOR villacuba?

gruß vom administrator

stendi


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 16:02 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2007 07:25)
#107 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro
@abeja äh.. biene
also meine Tochter hier und deren Umfeld tut in einem "KUBAFORUM" wohl nichts zur Sache - aber mach die mal keine Sorgen darüber!Der in Cuba schick ich jeden Monat 150€ rüber, ausserdem unterstützt ich meinen besten Kumpel (der der mir das Geld nach Holguin brachte)und seine Family (hat 3 Kinder!) mit 20 - 40 € im Monat, ausserdem noch einen Kumpel in Santiago den ich auch fast 10 Jahre kenne! Nur weil ich diesen Reisebericht ins Forum stellte brauchst du (und einige andere) nicht glauben ich wäre nur ein "Wilder Fi..er" den es nur ums buxxxn geht! Ich hab sehr wohl VERANTWORTUNG nur wie schon gestern erwähnt, ...ich bin halt auch kein Kostverächter ...wieso auch

Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 16:06
avatar  ( Gast )
#108 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )

Ehrlich gesagt, nach dem, was Du hier schreibst, kommt aber nicht viel Verantwortungsgefühl rüber.Verantwortung tragen, heißt nicht nur, Kohle rüber wachsen zu lassen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 16:21
#109 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
Ehrlich gesagt, nach dem, was Du hier schreibst, kommt aber nicht viel Verantwortungsgefühl rüber.Verantwortung tragen, heißt nicht nur, Kohle rüber wachsen zu lassen. Biene


Ist mir schon klar - aber jetzt sag mal ehrlich: z.B. du hättest ein Kind in Cuba das du leider nur 2-3 Wochen im Jahr sehn kannst - wie sehe dann deine Verantwortung gegenüber dem Kind aus


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 16:24
avatar  castro
#110 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Verantwortung tragen, heißt nicht nur, Kohle rüber wachsen zu lassen.

haben die cubaner noch andere interessen an villacuba?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 16:26
avatar  ( Gast )
#111 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )

Ehrlich gesagt, wenn Du wirklich soviel KOhle hast, hole es mit samt Mama her und kümmere Dich hier darum. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 16:28
#112 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
Ehrlich gesagt, wenn Du wirklich soviel KOhle hast, hole es mit samt Mama her und kümmere Dich hier darum. Biene


Hab ich ja vor - steht auch in meiner Begrüssung! (Dachte du hättest sie gelesen)


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 16:31
#113 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von stendi
[quote]
auch ein moderator hat das recht seine gedanken zu veröffentlichen wie ein normales mitglied.............
und in deinem fall hat er "nicht noch Öl ins Feuer gegossen".
OK!!SENOR villacuba?
gruß vom administrator


Na dann lies mal was "SUIZO" gestern alles so von sich gegeben hat - also wenn das nicht gegen die "hochgradigen" Forumsregeln verstösst?!?!- oder sind die nur so zum Spass da


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 16:34
avatar  ( Gast )
#114 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )

tschuld. hab Deine Begrüssung gerade nochmal gelesen, süßes Mädchen. Dann kümmere Dich gut um sie, denn die Kiddys können für alles gar nichts. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 16:59
avatar  guzzi ( gelöscht )
#115 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
hole es mit samt Mama her und kümmere Dich hier darum


Das ist wiederum eine Entscheidung, wo ich sehr gerne denen überlasse die es betrifft. Das ist auch so, wenn ich eine Cubi her hole und die gleich schwanger wird. Sich anpassen, gleich einen Frischling, die Sprache und Gegebeheiten lernen. Dann noch von eigener Arbeit träumen und erst noch alle 2 Tage nach Hause anrufen. Das nach Hause anrufen ist auch so eine Sache, weil sie dann meistens noch von guten Ratschlägen versorgt werden, von solchen die noch nicht einmal Cuba ganz kennen. Dazu kommt noch die ganzen Bewilligungen und Papiere einholen und gleich nach Monaten wieder nach Cuba zurückkehren, weil man doch Heinweh hat, oder den Frischling zeigen muss, denn die Familie .......
Was macht man da am besten und wie entscheidet man sich, das gäbe mir doch noch zu denken, vor allem wenn man noch über Jahre malochen muss. Wie Hart das wirkliche Leben da in Europa ist, wenn man eine Verantwortung zu tragen hat, wissen die Cubis nicht, die meisten kennen die Bedeutung Verantwortung gar nicht. Wie sieht es denn bei einem Kind aus, wenn die Mama die einem jeden Tag versortg hat auf einmal nicht mehr da ist. Bei den Cubis ist das alles noch einwenig anders, als wenn wir eine um die Ecke nehmen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 17:00
avatar  suizo ( gelöscht )
#116 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
suizo ( gelöscht )

Zitat von villacuba
[quote="stendi"]
In Antwort auf:

auch ein moderator hat das recht seine gedanken zu veröffentlichen wie ein normales mitglied.............
und in deinem fall hat er "nicht noch Öl ins Feuer gegossen".
OK!!SENOR villacuba?
gruß vom administrator

Na dann lies mal was "SUIZO" gestern alles so von sich gegeben hat - also wenn das nicht gegen die "hochgradigen" Forumsregeln verstösst?!?!- oder sind die nur so zum Spass da


Die sind nicht nur so zum Spass. Die sind so. Du musst nur lernen; Wie du in den Wald schreist, so tönt es zurück. Egal welcher Baum dir Antwort gibt.

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 19:14
avatar  guzzi ( gelöscht )
#117 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
heißt nicht nur, Kohle rüber wachsen zu lassen


Man muss zur Verantwortung noch die Vernunft intregieren. Schon mancher der grosse Verantwortung zeigte, ist sehr schwer auf die Nase gefallen. Denn die selbe Verantwortung erwarte ich dann vom Partner auch, der trägt die gleiche wie ich. Haut nicht einfach nach Cuba ab in den Urlaub und lässt den der die Verantwortung trägt in der Misere in Europa sitzen. Was da dann in Cuba abgeht weiss jeder, der nur einmal in Cuba war und das Geschehen mit einwenig Intersse beobachtet hat.


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:27 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2007 15:46)
avatar  el carino ( gelöscht )
#118 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
halten wir ihm zu Gute, dass er nach seinen Angaben noch den Kontakt zur Familie gesucht und verglichen mit der Strafe ein Almosen hinterlassen hat. Sein loses Mundwerk hätte er trotzdem halten und der drohenden oder eben nicht drohenden Strafe aufrecht entgegensehen müssen, wenn er schon das Risiko / den Kitzel sucht und genügend dumme Cubaner findet, die bereit sind, da mitzugehen. Mitgegangen, mitgehangen. Seine dueña und die chica zu verraten, nur um den eigenen Arsch zu retten, ist und bleibt eine Sauerei. Sing Vögelchen, sing. Ne, die waren ja sogar "uniformiert"..... Sich dann noch in gewählter Form damit im Forum zu präsentieren und die Fxxx-Videos wildfremden Leuten anzubieten, ist unterster Abschaum und nur noch widerwärtig.



hee pasu, nun laß erstmal den lauf abkühlen.
wir sind hier alle ein buntgewürfelter haufen. jeder erlebt andere sachen, provoziert durch seinen charakter. es können nicht alle so heilige rosenkranzträger sein wie einige hier versuchen zum besten zu geben.
villa ist wenigstens ehrlich. sein bericht sticht aus der masse hervor, aus seinen schilderungen können wir prima nutzen ziehen. natürlich auch ein bissel schadenfroh sein. aber mitleid mit den ach-so-armen-verratenen-jineteras muß keiner haben. die meisten dieser professionellen dreckshühner verdienen wenn, nur wenig mitgefühl. die sind auf touris gepohlt und gehen selbst keine kompromisse ein. (mein letzter urlaub lehrte mich wieder einiges diesbezüglich) also, wenn villa sie nicht mit in seine casa schleppt, dann tut es ein anderer touri. die mädels wußten ganz genau auf was sie sich einlassen. es ist ihr land, cubanas kennen ihre gesetzmäßigkeiten besser als jeder touri.
ich würde mich beim vögeln auch nicht filmen, aber wenns ihm gefällt?
albern finde ich nur, das ihm seine geilheit die unfreiwillige urlaubsverlängerung einbrachte. nicht auszudenken wenn er wegen dieser dummen fi...ckerei seinen job in alemania verlohren hätte...
aber mit diesem spott muß er selber fertig werden.

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 20:37
avatar  guzzi ( gelöscht )
#119 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
die meisten dieser professionellen dreckshühner


darum hocken sie Nachts auf der Stange


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2007 21:11 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2007 21:39)
avatar  ( Gast )
#120 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )
Zitat von El Carino
nicht auszudenken wenn er wegen dieser dummen fi...ckerei seinen job in alemania verlohren hätte..

Er lebt und arbeitet in Italiens Norden. Dort in den ruhigen Alpentälern geht es sittsam zu. Du mußt doch wissen, dass es auf der Alm koa Sünd gibt.

Und jetzt kannst Du Dir auch erklären, warum er in Kuba die Kurve nicht hinbekommen hat. Das ist aber wirklich kein Grund, dass jede Menge Preussen und noch ein Schweizer meinen in geballter Kraft auf ihn einschlagen zu müssen, um ihn auf den richtigen und einzig gültigen Pfad der bodenständischen Tugend zurückzuführen. Und all dies, nachdem er all seine Schandtaten und Naivitäten uns reumütig gebeichtet hat.



 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 15:55 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2007 15:44)
#121 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el carino
In Antwort auf:
halten wir ihm zu Gute, dass er nach seinen Angaben noch den Kontakt zur Familie gesucht und verglichen mit der Strafe ein Almosen hinterlassen hat. Sein loses Mundwerk hätte er trotzdem halten und der drohenden oder eben nicht drohenden Strafe aufrecht entgegensehen müssen, wenn er schon das Risiko / den Kitzel sucht und genügend dumme Cubaner findet, die bereit sind, da mitzugehen. Mitgegangen, mitgehangen. Seine dueña und die chica zu verraten, nur um den eigenen Arsch zu retten, ist und bleibt eine Sauerei. Sing Vögelchen, sing. Ne, die waren ja sogar "uniformiert"..... Sich dann noch in gewählter Form damit im Forum zu präsentieren und die Fxxk-Videos wildfremden Leuten anzubieten, ist unterster Abschaum und nur noch widerwärtig.


hee pasu, nun laß erstmal den lauf abkühlen.
wir sind hier alle ein buntgewürfelter haufen. jeder erlebt andere sachen, provoziert durch seinen charakter. es können nicht alle so heilige rosenkranzträger sein wie einige hier versuchen zum besten zu geben.
villa ist wenigstens ehrlich. sein bericht sticht aus der masse hervor, aus seinen schilderungen können wir prima nutzen ziehen. natürlich auch ein bissel schadenfroh sein. aber mitleid mit den ach-so-armen-verratenen-jineteras muß keiner haben. die meisten dieser professionellen dreckshühner verdienen wenn, nur wenig mitgefühl. die sind auf touris gepohlt und gehen selbst keine kompromisse ein. (mein letzter urlaub lehrte mich wieder einiges diesbezüglich) also, wenn villa sie nicht mit in seine casa schleppt, dann tut es ein anderer touri. die mädels wußten ganz genau auf was sie sich einlassen. es ist ihr land, cubanas kennen ihre gesetzmäßigkeiten besser als jeder touri.
ich würde mich beim vxxxxn auch nicht filmen, aber wenns ihm gefällt?
albern finde ich nur, das ihm seine geilheit die unfreiwillige urlaubsverlängerung einbrachte. nicht auszudenken wenn er wegen dieser dummen fi...ckerei seinen job in alemania verlohren hätte...
aber mit diesem spott muß er selber fertig werden.


Hey carino, du hast den Nagel fast auf den Kopf getroffen, ich wollt halt wirklich einen "authentischen" Bericht schreiben, dass der Jargòn etwas "gepflegter" hätt sein sollen ok! dafür hab ich mich auch im Nachhinein entschuldigt (wusste ja nicht dass in diesem Forum so viel "Rosenkranzträger" und selbsternannte Sittenwächter auf "Streife" sind!)
.....Eben hätt ich sie nicht abgeschleppt hätts eine anderer gemacht; und wie du total richtig erwähnst: JEDE JINETRA (und auch die anderen!)weiss worauf sie sich einlässt wenn sie mit einem Yuma zusammen ist!!
Übrigens in der ganzen Aufregung am Sonntag hab ich noch vergessen zu erwähnen, dass als ich diese duenanoch vorm Abflug am Sonntag abend vom Flughafen anrief war die "multa" auf einmal "nur" mehr 700 CUC (am Samstag mittag - also einen Tag zuvor waren es ja noch 1500 CUC - hatte sie wohl gedacht 1500 könnten sogar für einen Pepe zu vielsein oder was? schon komisch
Mit der die 2 Wochen im Knast war hatte ich wochenlang noch telefonischen und e-mail Kontakt - nicht nur dass mir einige "Vertrauten" mitgeteilt haben dass ihre (Geld)Strafe nur erfunden war, sie verplapperte siech auch noch selber in den unzähligen mails die sie mir schickte!!(hab die mails übrigens noch - wenns jemand nocht glaubt schick ich ihm auch eine PM!!)
Hey FOLKS, sein wir doch ehrlich - die Meisten hätten in so einem Fall doch sofort den Schw... eingezogen und wären auf "NIMMER WIDERSEHN" verschwunden - ich kenne Dutzende Fälle von Touris die sich einfach aus den Staub machten wenn Probleme auftachten - Die Familien der
Mädls haben mir übrigens hoch angerechnet dass ich mich "nachher" noch um den Vorfall gekümmert hab (hatten wohl auch schon gegenteilige Erfahrungen gemacht!?!) und nicht wie von einigen Mitgliedern erhofft (gelyncht usw.)
Oye miembros del foro ich hab wirklich ein Herz für die Cubis, unterstütz nicht nur seit 6 Jahren meine Tochter und deren abuelos sondern noch länger meinen besten Kumpel und deren Familie, auch einen weiteren amigo!
Eben wie schon erwähnt - die Jineteras und Co. kennen die cub. Gesetze ganz genau - und ausserdem kann ich ja nicht halb Cuba aus der Patsche helfen!!

Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 16:04
avatar  chulo
#122 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Forums-Senator/in

Als Europäer in Kuba den wilden Mann mimen, ist halt sehr einfach und das Risiko extrem einseitig verteilt, ist also keine Heldentat, wenn man dazu beiträgt, dass die Landesgesetze gebrochen werden. Den schwarzen Peter haben immer die kubanischen Beteiligten.
Dank da mal drüber nach !







 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 16:40 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2007 16:42)
avatar  Fini
#123 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in
In Antwort auf:
Also Villacuba, ganz ehrlich gesagt, wenn du schon seit jahren nach Kuba fliegst müsstest du wissen das die Polizei dir in deinem Fall rein garnichts hätte machen können. Du müstest auch wissen das du nichts hättest sagen sollen. Schon garnicht was du in diesem Haus getrieben hast, und das du Sex mit einer der anwesenden Chicas hatte. Du weist genau das die dann nen riesen Ärger bekommen. Ich glaube das die Polizisten dich da nur verarscht haben....wenn du nicht redest bekommst du das oder das ...kannst nie mehr nach Kuba usw. absoluter Quatsch . Das entscheiodet nicht der Polizist. Die Carta Avertencia hat sowieso nur Gültigkeit wenn diese von einem Gericht bestätigt wird oder wenn du so "Doof " bist ein Schuldgeständnis zu unterschreiben das die Polizei dann einem Richter vorlegen kann.
1. Nie etwas sagen.. zwingen können die dich nicht.Verhaften auch nicht wenn du nur da im Haus warst. Was die Nachbarn erzählt haben könnten kan dir doch egal sein. Die haben dich ja nichtmal in flagrantie erwischt.
2. Nie etwas unterschreiben. Auch dazu kann dich keiner zwingen.
Auf gut deutsch gesagt....du bist von der Polizei verarscht und benutzt worden um die jubis dranzukriegen.




@ lisnaye wer hat dir sowas erzählt?

Die Polizei kann dir natürlich sofort aus Kuba rausschmeißen, wenn die wollen... es ist selten vorgekommen, aber IST tatsächtlich passiert. Sie können Dich in den Knast stecken wenn sie wollen.

Sie können Dich für irgendwelche Scheisse verschulden, die du nicht gemacht hast..

Sie machen es einfach nicht, aber sie KÖNNEN und DÜRFEN ES AUCH!
Also pass auf!

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 16:52
#124 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro


Die Polizei kann dir natürlich sofort aus Kuba rausschmeißen, wenn die wollen... es ist selten vorgekommen, aber IST tatsächtlich passiert. Sie können Dich in den Knast stecken wenn sie wollen.
Sie können Dich für irgendwelche Scheisse verschulden, die du nicht gemacht hast..
Sie machen es einfach nicht, aber sie KÖNNEN und DÜRFEN ES AUCH!
Also pass auf!

@fini
...also was jetzt? Dürfen die das wirklich..Ich hab mich nämlich nie über so was informiert! Hast du konkrete Beispiele wo die einen Touri direkt "rausgeschmissen" haben, welche Konsequenzen hatte dies Mit was habe ich beim nächste Cuba-Trip mit meiner Carta de Advertencia zu rechnen??


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2007 16:59
avatar  Moskito
#125 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Trotz der ganzen "Unanehmlichkeiten" die ich durch den verpassten Flug hatte, glaube ich schon dass es daswert war, ich hab ja fast ständig mit dem Handy gefilmt (also die Bettszenen)und die schau ich mir immer wieder gerne an!

Findest du es auch erregend, dass die Mädels in den Knast wandern, in ihrer Akte von nun an lebenslang das wort Jinetera steht, die Frau, die dich illegal beherbergt hat ihr Haus verliert, weil sie die 1500 CUC multa nicht bezahlen kann? Wäre ich ein Familienmitglied einer der durch dich geschädigten Familien, würde ich dich sicherlich bei deiner nächsten Einreise am Flughafen in Holguin abholen.....

S


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!