CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!

  • Seite 3 von 6
17.06.2007 17:16
#51 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro


tja, ihr Italiener seid ja für eure verlässliche und konsequente Verhaltensweisen weltweit bekannt, deswegen seid ihr auch so beliebt ..
[/quote]

...immer noch beliebter als die Alemanes - mach doch mal eine Rundfrage in Cuba wenn dus nicht glaubst!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:21 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2007 17:22)
avatar  ( Gast )
#52 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
immer noch beliebter als die Alemanes


Na Dank Dir wird sich das auch noch ändern. An Deiner Stelle würde ich mich in Holguin so schnell nicht mehr blicken lassen. Sonst besorgt es Dir noch "la familia" de la chica. Dann gibts "Betonschuhe". Ach ne, das ist in Deinem Heimatland so - auf Kuba gibts ja kein Zement. Naja, die werden Dich dann "a lo cubano" tracktieren und zu Schweinefutter verabreiten. "Lose Zungen" sind nicht beliebt - weder in Deinem Land, noch auf Kuba.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:23
#53 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von villacuba
...immer noch beliebter als die Alemanes - mach doch mal eine Rundfrage in Cuba wenn dus nicht glaubst!!

Die sagen dir doch nur das was du hören willst. Italia ist denen lieber als Alemania vor allem des Wetters wegen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:26
avatar  ( Gast )
#54 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )

SChon mal gehört: Ein Gentleman genießt und schweigt! Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:26
avatar  George1
#55 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Italia ist denen lieber als Alemania vor allem des Wetters wegen.


Vor allem das subtropische Wetter in Südtirol - echt fast wie im Oriente

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:28 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2007 17:42)
#56 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von Biene
SChon mal gehört: Ein Gentleman genießt und schweigt! Biene


Nach diesen z.T saublöden Feedbacks hätt ich das auch machen sollen!!

HASTA LA ........SIEMPRE!!!

Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:28
#57 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Forums-Senator/in

...immer noch beliebter als die Alemanes - mach doch mal eine Rundfrage in Cuba wenn dus nicht glaubst!!




Ist schon komisch immer wenn ich in Cuba bin und
sehe wie die Italiener mit den Cubis umgehen und sich Benehmen wird
Mir immer anders.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:31
avatar  ( Gast )
#58 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )

Was für Feadbacks hast Du denn erwartet, Beifall für Dein schamloses Gerede. Brauchst Du Anerkennung, daß Du so etwas hier posten mußtest.
Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:31 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2007 17:32)
avatar  ( Gast )
#59 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )
Sorry Villa, hab übersehen, dass Du Italiener bist. Ich würd die Videos nun doch gerne sehen. So könnte ich auch mal mitreden, wenn die chicas immer erzählen, dass Italiener so kleine pingas haben....

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:31
avatar  George1
#60 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Migelito 100
Ist schon komisch immer wenn ich in Cuba bin und
sehe wie die Italiener mit den Cubis umgehen und sich Benehmen wird
Mir immer anders.


Sieh´ste wohl - nach diesem Thread weißt du nun auch warum

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:33 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2007 17:36)
avatar  el carino ( gelöscht )
#61 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
el carino ( gelöscht )
ich machte auch solche erfahrungen. auch jetzt im mai wieder sah ich italiener die nur so auf die kacke hauten. fairerweise gibts auch genug deutsche die dort einen auf dicke hose machen. vielleicht fällt uns das nur nicht so auf, weil sie weniger "fremd" wirken.

@villacuba bleib hier und mach dir nicht gleich ins hemd wegen ein paar züchtigen bemerkungen.
is nu ma so das nicht jeder deine ansichten teilt. aber du bist doch ein mann oder?!

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:33
#62 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Forums-Senator/in


Sieh´ste wohl - nach diesem Thread weißt du nun auch warum




Genau so ist es.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:38 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2007 17:45)
avatar  ( Gast )
#63 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
@villacuba bleib hier und mach dir nicht gleich ins hemd wegen ein paar züchtigen bemerkungen.

Und schau Dir mal unseren Borat an. Dem Einzigen, dem keiner das Wasser reichen kann. Der steht über all den Dingen, sogar ohne Maestro Karte.

Charmeur Borat

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:39
#64 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
Was für Feadbacks hast Du denn erwartet, Beifall für Dein schamloses Gerede. Brauchst Du Anerkennung, daß Du so etwas hier posten mußtest.
Biene


Ich brauch weder Beifall noch Anerkennung für so was - glaubst du ich bin stolz auf diese Story?? Ich stellte sie ins Forum weil mehrere Mitglieder unbedingt die Story lesen wollten - ich berichtete genauso wies eben war! OK


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:43
#65 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino

@villacuba bleib hier und mach dir nicht gleich ins hemd wegen ein paar züchtigen bemerkungen.
is nu ma so das nicht jeder deine ansichten teilt. aber du bist doch ein mann oder?!



Logisch bleib ich hier, es braucht halt oft wirklich eine "ELEFANTENHAUT" hier im Foro especial de Cuba!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:48
avatar  ( Gast )
#66 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )

Wenn Du keine Anerkennung brauchst, hättest Du Deine Erfahrung aber auch etwas weniger ausfallend schreiben können. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:49
avatar  ( Gast )
#67 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )

Zitat von Villacuba
es braucht halt oft wirklich eine "ELEFANTENHAUT"

Oder die Lockerheit eines Borat.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:53
#68 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Biene
Wenn Du keine Anerkennung brauchst, hättest Du Deine Erfahrung aber auch etwas weniger ausfallend schreiben können. Biene


Ok werds mir merken fürs nächste mal - tschuldigung falls sich einige Mitglieder etwas angepinselt fühlten! War sicher nicht meine Absicht!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 17:56
avatar  ( Gast )
#69 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
tschuldigung

Mach Dir keine Sorgen. Biene betet nächstes Mal für Dich mit.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 18:00
#70 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2

Mach Dir keine Sorgen. Biene betet nächstes Mal für Dich mit.


Mann bin ich immer froh wenn jemand für mich betet, meine Eltern machen das auch immer!

P.S. Muss jetzt was futtern gehn nachher ist Formel 1 -also HASTA MANANA!!!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 18:00
avatar  ( Gast )
#71 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )

Ach weißt Du , ich bin nun auch nicht so prüde, daß ich es verurteile, wenn man sich in seinem Urlaub amüsiert, aber deshalb muß man sich ja hier nun nicht damit ohne Ende profilieren und auch noch auf Mitleid machen, wenn man die Konsequenzen daraus zu spüren bekommt. Vor allem gebe ich in diesem Punkt recht, daß er die Frauen, mit denen er ja angeblich so viel Spaß hatte, auch noch ans Messer geliefert hat, weil er dann auch noch feige war. WEnn er schon seinen Mann (im wahrsten Sinne des Wortes) stehen will, dann muß er auch den Mut aufbringen und zu schweigen, auch wenn ihm Konsequenzen daraus drohen. Die meisten Frauen machen das dort ganz bestimmt nicht aus Spaß, eher aus der Not heraus. Deshalb muß man sie nicht noch mehr demütigen und auch noch hier mit irgendwelchen Filmen hausieren gehen. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 18:09
#72 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

@biene

ähm ... die "machen" es alle aus der Not heraus oder glaubst du aus Langeweile? Ausserdem wie schon gesagt im Nachhinein lässt sich ja locker drüber reden wegen MUT ZUM SCHWEIGEN usw. ausserdem lieferte ich niemand ans "Messer" und hab mich ja am nächsten Tag mit allen Familienmitgliedern getroffen und ausgesprochen - das "filmen" wollten übrigens die chiccas selber um sich mal "in action" zu betrachten!! Tja ist nun mal so gewesen!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 18:15
avatar  ( Gast )
#73 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
( Gast )

Aussprache - wozu, wenn Du Dich korrekt verhalten hast, war da doch Angst in Dir.
Not- noch einer der die Not ausnutzt für sich, laß das nicht Dama hören.
Filmen - na dazu wirst Du sie ganz bestimmt richtig animiert haben, wohl doch an Dich gedacht.

Kein Wunder das die Deutschen in einigen Ländern nicht gern gesehen werden, leider trifft es auch die, die sich vernünftig verhalten. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 18:21
#74 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pasu Ecopeta
Irgendjemand hier im Forum hat da einen sehr gute Text unter seinen Postings. Sinngemäss: Wenn man im Ausland ist, muss man sich fragen, ob man sich ordentlich zu benehmen hat oder ob schonmal Deutsche dawaren....

Vor blindem Deutschenhass hast du wohl ganz übersehen, daß der Eingansartikel von einem Italiener stammt?
Dieser überaus dämliche Spruch stammt übrigens von Olafino. Auch so einer von der Sorte, der sich und Seinesgleichen anscheinend nicht leiden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2007 18:26
#75 RE: CARTA DE ADVERTENCIA für TOURISTEN!!
avatar
Rey/Reina del Foro

He, e-l-a, warum guckst du jetzt erst rein, heute ist schwer was los im Forum, ganz untypisch für einen Sonntag! Villacuba hier, yabalu in den "Allgemeinen Themen"! Aber das Wichtigste: Shark 0712 hat entbunden!

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!