visum - aktuelle adresse

08.06.2007 22:06
avatar  ( Gast )
#1 visum - aktuelle adresse
avatar
( Gast )

Kann mir jemand die aktuelle email-adresse von der kubanischen botschaft in berlin durchgeben. bin weder telefonisch noch per email noch fax durchgegekommen.

noch ne frage: ich lade meinen freund ein - der erste schritt besteht doch darin, ein besuchervisum in der kub.botschaft zu beantragen - fliege im augsust - welche unterlagen kann ich denn schon mitnehmen? darf der kub. botschaft sagen, dass es sich um meinen freund oder "einen freund" handelt? wenn das visum genehmigt wurde, bis wann sollte es in anspruch genommen werden? lieben dank für eure antwort.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2007 22:12
#2 RE: visum - aktuelle adresse
avatar
Rey/Reina del Foro

Aktuelle Adresse: embacuba-berlin@botschaft-kuba.de
Neue Internet-Adresse: http://emba.cubaminrex.cu/Default.aspx?tabid=8851

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2007 22:28 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2007 22:45)
avatar  ( Gast )
#3 RE: visum - aktuelle adresse
avatar
( Gast )
In Antwort auf:
die aktuelle email-adresse von der kubanischen botschaft in berlin

Versuch es mal hiermit: recepcion-consulado@botschaft-kuba.de

Und wenn Du Deinen Freund einladen willst, so lies Dich erst mal in das Thema ein.
Das Besuchsvisum, also die Einreisegenehmigung, bekommt Dein Freund bei der deutschen Botschaft in Havanna. Und die Ausreisegenehmigung (PVE) bekommt er bei der für ihn zuständigen Inmigracion. Das weis er aber. Der erste Schritt damit er diese Ausreisegenehmigung bekommt mußt allerdings Du machen, indem Du eine Einladung über das kubanische Konsulat initierst.

Wenn Du mehr über die Neue Regelungen für Einladungen kub. Staatsbürger gelesen hast, wirst Du wissen, was alles für die Einladung zu veranlassen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!