www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Zitat von Sacke Meine Frage war ob diese auch aktuell ist!
@Sacke: die telefon- und faxnummern der deutschen botschaften werden immer aktuell gehalten, auch in andern laendern. dass die nummern oft seit vielen jahren unveraendert sind, aendert daran nichts.
@Sacke: die telefon- und faxnummern der deutschen botschaften werden immer aktuell gehalten, auch in andern laendern. dass die nummern oft seit vielen jahren unveraendert sind, aendert daran nichts.
Zitat von rocio1973 @Sacke: die telefon- und faxnummern der deutschen botschaften werden immer aktuell gehalten, auch in andern laendern. dass die nummern oft seit vielen jahren unveraendert sind, aendert daran nichts.
spitzen auskunft!
naja, @Taxi, danke, aber deine auskunft war ja auch nicht schlecht (bis auf die fehlende vorwahl )
Zitat von Taxiich würde 8331586 sonst probieren...
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de