Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa

  • Seite 1 von 2
10.05.2007 14:07 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2007 12:25)
avatar  Karo
#1 Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro
Mi nombre es Kirenia :
Busco Aleyanis que es de un pueblo muy cercano al mio en cuba
me gustaria mucho poder comunicarme con ella , actualmente tiene
residencia en alemania, no es muy alta de estatura , tampoco es gorda
es normal . Cuando ella estuvo en cuba en enero no tuvimos mucho tiempo
para darnos los # de telefonos. Ahora nesecito poder comunicarme con ella

hasta luego Kirenia
y Karo

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 15:23 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2007 12:26)
avatar  el lobo
#2 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro
Hola !!!
Yo conozco una que es de Baracoa "!!
pero se llama Leydianis y tiene un nino, pero es bajita !!!
cualquier cosa que te quieras comunicar conmigo este es mi Nro celular: por seguridad borré el numero de tel. Fini

soy la esposa del el Lobo !!!

Mis Saludos !!!M**** es mi Nombre. esto tambien lo borré.. por tu bien

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 15:31 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2007 12:24)
#3 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro
M*** , no se pública sus números de teléfono en un foro. ¿O quisieras recibir llamadas por la noche de hombres desconocidos?

Usa la función "Private Mails" (Mensaje privado) para dar el Nro a otra gente.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 15:58
avatar  el lobo
#4 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Yo no quiero llamadas de hombres ,yo soy una mujer casada y
solo queria ayudar a la chica que estan buscando Aleiyanas de Baracoa !!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 17:14 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2007 17:17)
avatar  Fini
#5 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Esa no era....

saludos

Fini

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2007 17:54 (zuletzt bearbeitet: 11.05.2007 12:25)
avatar  el lobo
#6 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro
Ok !!!!!!
Pero cualquier cosa, que quieras saber avisame !

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
11.05.2007 20:22
avatar  Karo
#7 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

Gracias, Fini


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2007 12:55 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2007 12:55)
avatar  dania1a
#8 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
spitzen Mitglied
Hallo. Hatte euch schon einmal eine Private mail gesendet. Meine Frau kommt aus Sabana. Sinnd ja nur 5 Autominuten von Yumuri entfernt. Falls Interesse besteht würden wir gerne einmal in Kontakt kommen. Wir wohnen in Bielefeld. Sind jetzt 7 Jahre glücklich verheiratet und haben eine 4 Jahre alte Tochter. Würden uns über Antwort freuen. Bis bald.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2007 11:59
avatar  Karo
#9 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

also bis Sabana kam ich noch nie, an der Brücke beim Yumuri war immer Schluss - weiter soll für Turis verboten sein.
Werden Euch mal anrufen, suchen weiterhin die Schulkollegin aus Barigüa del Rincon
Schönen Mutterdag wünschen wir


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2007 12:07
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
also bis Sabana kam ich noch nie


Wäre doch ein Bike Ausflug wert und somit hast du gleich einen Grund dahin zu tigern


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2007 17:08
avatar  dania1a
#11 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
spitzen Mitglied

Also bis nach Sabana ist eine Reise wert. Glaubt es mir. Meine Frau kommt aus Sabana , deswegen verbringen wir dort immer unseren Urlaub. Zeitweise wird dort am Ortseingang sehr streng kontrolliert. Aber der öfteren steht dort keiner. Und wie ich weiß ist es jetzt auch den Touristen erlaubt dorthin zu fahren. Von dort aus geht es ja weiter bis nach Punta de Maisi. Dort steht ein Leuchtturm. Wenn man dort oben steht kann man bis nach Haiti rüberschauen. Wenn der Himmel klar ist. Aber ist er ja immer auf Kuba. Wir werden jetzt unsere Familie nach Baracoa übersiedeln. Dort haben wir ein Haus gekauft. In Baracoa ist doch schon ein bißchen mehr los als in Sabana. In Sabana gibt es nichts. Wir freuen uns schon immer wenn wir bei Yumuri am Strand sitzen etwas baden und dann am Kiosk unser Havanna Club mit einem Hähnchen essen. Köstlich kann ich nur sagen. Und so gut wie keine Touristen. Ich bin der erste Yuma der in Sabana eine Frau gefunden hat.Aber es hat sich gelohnt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2007 17:09 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2007 17:14)
avatar  dania1a
#12 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
spitzen Mitglied
Karo ich habe noch eine Frage. Kommt deine Frau ursprünglich aus Punta de Maisi? Wie gesagt würden uns über einen Anruf freuen.Meine Frau sagte mir gerade das Ihr Vater früher einen Freund hatte der in Maisi in einem Geschät gearbeitet hat. Und dieser Freund hatte meinem Schwiegervater gesagt das seine Tochter jetzt in Yumuri gewohnt hat und mit einem Deutschen Mann verheiratet ist.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 19:06
avatar  dania1a
#13 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
spitzen Mitglied

Keine Neuen Informationen?


 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 22:20 (zuletzt bearbeitet: 15.05.2007 22:23)
avatar  ( Gast )
#14 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
( Gast )
Tengo algunos amigos con correos electronicos en Baracoa, tal vez se pueden ayudar.
@ Dania: Tal vez somos vecinos en el futuro. En septiembre seguro estoy ayer.

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2007 22:39
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
am Strand sitzen etwas baden und dann am Kiosk unser Havanna Club mit einem Hähnchen essen. Köstlich kann ich nur sagen.


Hast du da ein ganzes Hähnchen bekommen, oder nur das Laufwerk? Wir haben es vorgezogen Hähnchen Gewürz mitzunehmen, vorher hatte ich immer einen Bullion- Würfel darüber zerrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2007 13:23 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2007 13:24)
avatar  dania1a
#16 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
spitzen Mitglied
Dort essen wir immer halbe Hähnchen. Also ein halbes Hähnchen einne Havanna club. Tengo algunos amigos con correos electronicos en Baracoa, tal vez se pueden ayudar.
@ Dania: Tal vez somos vecinos en el futuro. En septiembre seguro estoy ayer.
An Gary. Hast du auch ein Haus in Baracoa? Nachbarn können wir gut gebrauchen. Schreib mmal ein bißchen mehr was du so in Baracoa machts. Bist du mit einer Chica aus Baracoa verheiratet? Wie bist du dort an Eigentum gekommen? Bis bald. Peter und Dania aus Bielefeld.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 09:43
avatar  ( Gast )
#17 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
( Gast )

Nein, ist Wunschdenken. Privateigentum würde ich mir aber nicht kaufen, eher einheiraten. Meine sehr gute Bekannte konnte erst vor kurzen eine Permutation machen und lebt jetzt in Turey und nicht mehr in Cayo Güin, sie hat aber noch keine Fotos geschickt. Ansonsten ist Baracoa für unverheiratete komplett zu vergessen, das haben mir schon mehrere Forumsmitglieder bestätigt und meine Freundin durfte auch schon Bekanntschaft mit der Polizei machen. Da hilft es nicht mal wenn die Mutter ein höheres Tier in der PCC ist. Was dort abläuft, wird von Besuchern aus anderen Provinzen als Verletzung der Menschenrechte beschrieben. Aktuell dränge ich auf eine Art "Genehmigung" bei der Botschaft damit sie eine Ruhe vor der Polizei hat, kann sie ja nicht mal besuchen ohne das sie irgendwer verpfeifen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 09:49
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
( gelöscht )

War ca. 3 x in dieser Gegend, wunderschön gefällt mir sehr gut. Leider nur die Gegend, alles andere passt mir gar nicht und Cuba ist mir nicht so unbekannt.
Genau so wie Gary es beschrieb


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 09:54
avatar  Karo
#19 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

...das mit den Kontrollen fängt schon in Guantanamo an, jedes zweite mal wurden wir Ausgangs Gtmo Richtung Bcoa kontrolliert, am 1.1. hatte dies uns 3 h gekostet....
Aber in Baracoa selbst kennen uns die meisten schon von der Migr, wenig Probleme in letzter Zeit.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 12:40 (zuletzt bearbeitet: 19.05.2007 12:46)
#20 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Und wie ich weiß ist es jetzt auch den Touristen erlaubt dorthin zu fahren.
Im Februar war es nicht möglich, mit dem Auto die Schranke zu passieren.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 12:42
#21 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
wenn wir bei Yumuri am Strand sitzen etwas baden und dann am Kiosk unser Havanna Club mit einem Hähnchen essen. Köstlich kann ich nur sagen. Und so gut wie keine Touristen.
Außer die 3 mal täglich angekarrten Busladungen voller Touris, die dann den Kiosk erstürmen und sämtliche "hello mei frenggs" aus ihren Holzhütten locken.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2007 12:59
avatar  ( Gast )
#22 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
( Gast )

Mittlerweile können Boeings in Baracoa landen, der Region wird viel Tourismus prophezeit leider. Jetzt ist es noch beschaulich, irgendwie die ruhigere Version mit schöneren Frauen von Vinales. Aber eben fürchterliches Spitzelwesen. Da redet kaum eine bei Tageslicht mit und schon garnicht fährt sie mit dir zum Strand mit. Der Santiguero der mit mir mit war, mittlere Entscheidungsebene (also vor ihm gibts noch einen) war ganz erstaunt wie es dort zugeht. Ich glaub das Problem ist, in diesen abgelegenen Ort kommen die wenigsten Politiker hin.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 11:27
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
Mittlerweile können Boeings in Baracoa landen


Hast gelesen Karo, ist ja super für dich, dann ersparts du bald viel Zeit für die Anreise. Denke ist fast wichtiger für dich als die Freundin von Kirenia.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 12:19
avatar  Karo
#24 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

wo kann ich eine Boeing kaufen ?
Witz beiseite: ...entscheidend ist von wo aus man nach Baracoa fliegen kann, bisher jedenfalls nur Havana - Bcoa - Hav jeweils Sonntag und Donnerstag. Immer gut besetzt.
Wenn was besser wird, bitte melden.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 12:29
avatar  dania1a
#25 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
spitzen Mitglied

Was kostet denn so ein Flug von Havanna nach Baracoa? Das mit den angeschleppten Touris nach Yumuri habe ich noch nie gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!