Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa

  • Seite 2 von 2
20.05.2007 12:52
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
( gelöscht )

In Antwort auf:
wo kann ich eine Boeing kaufen


Hättest bei der Swiss mitgesteigert


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 13:13
avatar  Karo
#27 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
Rey/Reina del Foro

ein Flug (Einfach) so um 98 CUC bzw. f. Cubis 270 MN
Massenansturm in Yumuri hatte ich auch noch nie gesehen, die Bootsführer könnten mehr vertragen.

daiana: PM demnächst


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2007 15:04 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2007 15:06)
avatar  dania1a
#28 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
spitzen Mitglied
Ist sehr lustig wenn man sich von den Bootsführern das kleine Stück trocken rübersetzen läßt.Kostet schlappe 1Dolar. Pro Nase.Anbei noch ein paar Fotos von Yumuri. Foto1. Mein Vater ein bekannter und ich. Foto2: Mein Vater mit meinem Schwager. Hinten sieht man Yumuri.

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 11:51 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2007 11:58)
avatar  dania1a
#29 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
spitzen Mitglied
Hier noch ein Foto wie sich ein Yuma für einen Dollar rübersetzen läßt. Der Yuma bin ich.
Bildanhänge

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2007 12:14
#30 RE: Busca Aleyanis de Barigüa / Baracoa
avatar
Top - Forenliebhaber/in

...aber ich glaube kaum das Dich noch ein Cubaner für einen Dollar übers Wasser schiebt...

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!