Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet

  • Seite 4 von 6
21.04.2007 07:33
avatar  guzzi ( gelöscht )
#76 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
dass es heute einen Großteil seiner Nahrungsmittel importieren muss und die Infrastruktur des Landes total marode ist?


Das ist das was ich am <Meristen zu beanstanden habe in Cuba, dazu kommen noch all die Agrar Minister und Ingeneure die meinen sowiso was, auf einer Insel wo wirklich alles wächst und zu jeder jahres Zeit, Da wird mein Gedanke nur vertsärkt, dass eben diese Leute absolut nichts Taugen, so sieht es aber auf jeder Branche aus die in Cuba vertreten wird.
Es lebe die Weiber und der Suff


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2007 08:03
avatar  ( Gast )
#77 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dass eben diese Leute absolut nichts Taugen, so sieht es aber auf jeder Branche aus die in Cuba vertreten wird

Guzzi, ich hoffe, dass sich da etwas ab November ändert. In welcher Branche wirst Du Deine Schwerpunkte setzen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2007 09:00
#78 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
In welcher Branche wirst Du Deine Schwerpunkte setzen?


hat er doch gerade geschrieben...

In Antwort auf:
Es lebe die Weiber und der Suff

No Naim/ No Music

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2007 10:38
avatar  ( Gast )
#79 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Schwerpunkte setzen

Mann, von Branche war die Rede, nicht von Brunftgetöns!

Lasst jetzt mal Guzzi ran. Schließlich ist er auf dem hoffnungsvollen, tugendhaften Pfad der Erkenntnis. Und wenn er dann im November dort ankommt und ihn alle nach den Gaben fragen, hebt er die Stimme und beginnt zu sagen:

Leute, Leute lasst euch sagen, ihr müsst jetzt selbst was zu eurem Wohlstand beitragen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2007 10:53
avatar  don olafio ( gelöscht )
#80 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
don olafio ( gelöscht )

Der Reim holpert aber sehr...


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2007 11:14
avatar  ( gelöscht )
#81 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( gelöscht )

Der schoene alte Nachtwaechtersingsang

Leute, Leute lasst Euch sagen, es hat 12 geschlagen, loescht die feuer, loescht das Licht..................


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2007 11:18 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2007 11:54)
avatar  don olafio ( gelöscht )
#82 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
don olafio ( gelöscht )
...denn morgen geht es raus zur Schicht.


Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2007 11:35
avatar  guzzi ( gelöscht )
#83 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Leute, Leute lasst euch sagen, ihr müsst jetzt selbst was zu eurem Wohlstand beitragen.



dieses könnte der Refrain sein von meinem Lobgesang, hatte da ziemlich strube Jahre und nicht immer so eine tolle Zeit, war dann im Forum und habe mir doch etliches zur Kentniss genommen. Jetzt sieht die Sache ganz anders aus, denke habe alles im Griff, oder was noch nicht ist, kann noch werden. Werde diesmal wieder meinen Laptop mitnehmen und kann dann einwenig schnüffeln im Forum, bin zwar ein alter Sack, aber noch lange nicht Stur. Die Outzeit in Europa hat mir sehr gut getan und natürlich all die guten Ratschläge und Meinungen von euch allen. , eben zuerst ein Decano, ein Tabaco und die Familie etwas zappeln lassen was da alles im Koffer verpackt ist.
Wenn es noch werden sollte steigt Dez. 2008 ein riesen Strassenfest in Santa Clara, 10 Järiger lucha mit meiner caremliesierten Zuckerschnecke ( ex novia )


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2007 11:53
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( gelöscht )

Strassenfest 2008 passt werde ich auch noch dort sein, Santa
Clara ist ja uch nicht soooo weit weg cardenas, Jovellanos ein bisschen Autopista
y ya. dann koennen 2 "alte Saecke" bei einem Tabaco philosphieren


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2007 12:51
avatar  ( Gast )
#85 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
steigt Dez. 2008 ein riesen Strassenfest in Santa Clara, 10 Järiger lucha mit meiner caremliesierten Zuckerschnecke ( ex novia )

riesen Strassenfest? Zuckerschlecken?

Aber Guzzi, jetzt hatte ich angenommen, Du wolltest etwas von unseren Tugenden mit nach Kuba nehmen und dort zeigen was alles so möglich ist. Und jetzt lese ich, dass Du nur das machen willst, was man dort sowieso am Besten macht.

Hast Du für all dies eine Erklärung? Es kann doch nicht nur am Klima der Karibik liegen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2007 17:37
avatar  guzzi ( gelöscht )
#86 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Aber Guzzi, jetzt hatte ich angenommen, Du wolltest etwas von unseren Tugenden mit nach Kuba nehmen und dort zeigen was alles so möglich ist.

Esperanto 2

Mit dem Vorsatz bin ich das erste mal nach Cuba gegangen, habe mich damit gequält etwas zu zeigen, auch ich musste mir eingestehen im nachhinein, dass man in Cuba nichts ändern kann, nicht einmal als Yumi genau so zu leben wie die Cubis. Ich werde in Cuba genau so leben mit der gleichen Einstellung wie die Cubis. Weder mit ihnen arbeiten und gemeinsam etaws zu versuchen. Nein, das leben fröhnen und geniessen, keine Hand mehr anlegen. Nur so geht es. Eine Erklärung brauche ich nicht das sollen sich nun die Cubis erklären. In Cuba kann man nichts verändern, denke es kommt schon richtig raus. Übrigens das Fest soll am Neujahr steigen, habt also genug Zeit um sie einzuplanen, es wird absolut Cubi mässig abgehalten, auf der Strasse, jeder kann kommen. Hatte das schon mal gemacht 05.05.05 am Geburri meiner ex novia. War übrigens auch super.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 11:39
#87 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Rey/Reina del Foro

Chaval

In Antwort auf:
als Demokrat, Amnesty International-Mitglied und USA-Freund
Mit diesem Spagat zwischen den Extremen wie Feuer und Wasser hättest du vielleicht gute Aussichten als Politiker.


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2007 11:50
avatar  ( Gast )
#88 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Übrigens das Fest soll am Neujahr steigen, habt also genug Zeit um sie einzuplanen, es wird absolut Cubi mässig abgehalten, auf der Strasse, jeder kann kommen.

Wenn dort zum Neujahr das nächste Forumstreffen stattfinden soll, muss Du uns aber sagen, wo wir dann in Santa Clara übernachten können. Und erklär uns noch, warum auf dem Strassenfest nicht nur die Forumsmitglieder unter sich sein werden, weil die Cubis das Neujahrsfest doch eher zuhause bei ihrer Familie feiern.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 05:25
avatar  user ( gelöscht )
#89 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von yabalu
Habe am 30 märz in Havanna meine Lena geheiratet.

Ablauf war relativ Easy-und gut vorbereitet.Von der Consultaria Internaticional-in Havanna
Die Kosten belaufen sich bisher auf ca.1500 Euro.Alleine für den Papierkram-jetzt kommt noch
die Visa-Passport -und Consulats-einladungsprozedure- nochmals ca 300 Euro.
Ich schreibe das für diejenigen-die mit dem Gedanken Spielen-eine oder einen Cubaner zu heiraten.Also alleine die Kosten für Papiere liegen bei ca 2000 Euro.Ja und Zeit sollte man haben mindestens 3 Wochen-weil die Heirat geht schnell.in ein par Tagen -aber die Legaliesierung und Esti Übersetzungen -dauern .
Ich beantworte gerne alle Fragen zu dem Thema-da ich es ja gerade durchmache.
Yabalu




ob er noch verheiratet ist


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 09:41
#90 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
spitzen Mitglied


Mich würde es interessieren wie es bisher gelaufen ist.

31.08.2009 09:58
avatar  user ( gelöscht )
#91 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Welche von den 3 Schönheiten ist denn deine Braut?



welche wars denn ?


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 10:35
#92 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Rey/Reina del Foro

was ihr hier macht grenzt an Leichenfledderei!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 10:43 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 10:47)
avatar  Karo
#93 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Rey/Reina del Foro

YABALU ist doch weg vom Forum, denke ich, wird wohl kaum dazu was berichten.

(kenne persönlich auch andere Fälle die ganz am Forum vorbei schief gelaufen sind, werde mich hüten je in Wunden anderer rumzustochern)

darauf läuft doch die "wohlmeinende Nachfrage" hinaus


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 10:52
#94 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Karo
kenne persönlich auch andere Fälle die ganz am Forum vorbei schief gelaufen sind

Kenne persönlich auch andere Fälle, die ganz am Forum vorbei gut laufen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:00
#95 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Rey/Reina del Foro

@manzana na dann mal her mit den Fakten!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:10 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 11:11)
#96 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
@manzana na dann mal her mit den Fakten!

Wer mit persönlichen Details im Foro um sich werfen möchte, kann das ja gerne machen, wer nicht, macht es eben nicht

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:14 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 11:14)
avatar  seizi
#97 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sabroso

ob er noch verheiratet ist



Yabalu war doch Esperanto2.
Beide haben sich bedauerlicherweise in Luft aufgelöst.

Vielleicht weiss ja Rene was ...


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 11:30 (zuletzt bearbeitet: 31.08.2009 11:37)
avatar  Rene ( gelöscht )
#98 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Rene ( gelöscht )

Zitat von Manzana Prohibida
Kenne persönlich auch andere Fälle, die ganz am Forum vorbei.... laufen


YABALU, war ein ganz besonderer Fall, den kennst du aber nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 14:29
avatar  user ( gelöscht )
#99 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von seizi

Yabalu war doch Esperanto2.
Beide haben sich bedauerlicherweise in Luft aufgelöst.




esperanto2 sich in luft aufgelöst?????????


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2009 14:34
avatar  seizi
#100 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Penguin


esperanto2 sich in luft aufgelöst?????????



In diesem Forum, meine ich.

Aber jetzt ist er wohl als Klon Rene wieder auferstanden ...



 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!