Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet

  • Seite 2 von 6
18.04.2007 16:19
#26 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber was trinkt die da, leche mit nem strohhalm??

Noch nix von pinga colada gehört?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 17:10
#27 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
super Mitglied

Lieber Yabalu,

Ramon und ich wünschen euch lich alles Liebe zu eurer bi-nationalen Verbindung, Geduld und Verständnis und viele, viele glückliche Jahre.


Melody und Ramon


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 17:26
#28 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Forums-Senator/in

Auch von mir alles gute


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 18:10
#29 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Rey/Reina del Foro

Alles Gute und viel Glück

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 18:21
avatar  guzzi ( gelöscht )
#30 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
guzzi ( gelöscht )

Viel Glück in deiner jetzt kurzweiliger Zeit , hoffe du gehörst zu denen, wo man nach Jahren noch was hört, natürlich vom Eheleben . Ist der Kerl der Sohn oder der Primo


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 19:03
avatar  ( Gast )
#31 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( Gast )

Zitat von guzzi
hoffe du gehörst zu denen, wo man nach Jahren noch was hört, natürlich vom EhelebenIst der Kerl der Sohn oder ....

Bist Du sicher, dass Du bis dahin nichts von ihm und seinem Eheleben mit Lena hören willst? Und wer soll Dir jetzt sagen, ob er seinen Sohn als Chulo herangezogen hat?


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 19:16
avatar  guzzi ( gelöscht )
#32 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Viel Glück in deiner jetzt kurzweiliger Zeit , hoffe du gehörst zu denen, wo man nach Jahren noch was hört, natürlich vom Eheleben . Ist der Kerl der Sohn oder der Primo


Das ist mein Zitat, von Chulo oder Sohn als Chulo heran ziehen, das stammt nicht von mir, das Forum hat sich eben noch nicht geändert


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 19:24
avatar  ( Gast )
#33 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Das ist mein Zitat, von Chulo oder Sohn als Chulo heran ziehen, das stammt nicht von mir

Guzzi, egal was Du schreibst, Hauptsache wir verstehen Dich .


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 19:31
avatar  guzzi ( gelöscht )
#34 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Guzzi, egal was Du schreibst, Hauptsache wir verstehen Dich

Na ja wird wohl so sein


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2007 19:48
avatar  ( Gast )
#35 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
... wird wohl so sein

Na klar, Du weißt schon .


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 02:05
avatar  ( Gast )
#36 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( Gast )

hahahaha -ihr seid lustig-so viel Fragen und Misstrauen-na ich habe jedenfalls meine Lena
gefunden.Und ich denke das wird auch klappen-weil es nicht darauf ankommt-wer woher kommt oder wohin er geht sondern ob er und sie sich den versteht!
Aber wer weiss schon was in ein paar Monaten ist oder in ein paar Jahren.
Na an mir soll es jedenfalls nicht liegen-Ich Liebe meine Frau-Und ehrlich gesagt-lieber 3 tage mit Lena auf der Piste und im Bett-als moit der Deutschen Gisela 30 Jahre verheiratet.hahahaha
lieben Gruss Yabalu


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 07:59
avatar  Gerardo
#37 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Cubaliebhaber/in

Das ist doch kein Disident...wieso lässt er sich freiwilig einsperren?

.
.
.
José Ortega y Gasset: "Ser de izquierdas, como ser de derechas, es una de las infinitas maneras que el hombre puede elegir para ser un imbécil; ambas, en efecto, son formas de hemiplejia moral".


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 08:46
avatar  sk-808 ( gelöscht )
#38 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
sk-808 ( gelöscht )

ein Chulo wie er im Buche steht - ist es ein Primo? el hermanolito oder?
Moin,
was ist ein Chulo??, mehr wie ein Cubanischer Inspector, oder weniger?????
Gruss
sk


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 08:56
avatar  el lobo
#39 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von sk-808
was ist ein Chulo??, mehr wie ein Cubanischer Inspector, oder weniger?????
Gruss
sk

Na diese Frage ist aber für´n "Wahl","Hilfs" Kubanoer mit Wohnsitz in HOG
äußerst MERKWÜRDIG
MfG El Lobo


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 09:44
avatar  ( Gast )
#40 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ein Chulo wie er im Buche steht - ist es ein Primo? el hermanolito oder?

Ist der Kerl der Sohn oder der Primo "Cousin" Cubanischer Inspector, oder weniger?????. Der Trauzeuge (haelloumeifrengg)?

Der Einzige, der uns diese wichtige Frage vielleicht beantworten könnte, schweigt. Blind wie er momentan ist, kann er sich nur noch mit Lena beschäftigen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 09:55
avatar  guzzi ( gelöscht )
#41 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Der Einzige, der uns diese wichtige Frage vielleicht beantworten könnte, schweigt. Blind wie er momentan ist, kann er sich nur noch mit Lena beschäftigen


Denke die Lena wird ihn beschäftigen, so kommen nicht zuviele Fragen aufeinmal. Nein man sollte ja nicht gleich das normale denken, es gibt auch noch das A'normale, das ist dann, wenn alles doch noch funzt. Natürlich zu ihren Gunsten


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 09:59
avatar  ( gelöscht )
#42 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( gelöscht )

Hola Yabalu!! Nichts gegen die Deutschen Giselas bitte , sind vieeeeeel besser als der Ruf der ihnen vorauseilt, und spaetestens wenn Piste und Kiste zur Gewohnheit werden
muss die kubansiche "Zuckermaus" ihre Alltagstauglichkeit unter Beweis stellen, und
da werden ihr die Deutschen Giselas warscheinlich etwas voraus sein.

Geniesse die schoene Zeit, der Alltag mit dem Stress kommt ganz von allein.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 10:06
avatar  ( Gast )
#43 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Denke die Lena wird ihn beschäftigen


Denke mal, Lenachen weilt noch in heimischen Gefilden, warum sollte der Gatte denn zu nachtschlafener Zeit vor dem PC sitzen

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 11:00
avatar  chulo
#44 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
spaetestens wenn Piste und Kiste zur Gewohnheit werden
muss die kubansiche "Zuckermaus" ihre Alltagstauglichkeit unter Beweis stellen, und
da werden ihr die Deutschen Giselas warscheinlich etwas voraus sein.




Das kann man so unterschreiben.

Die meisten hier im Forum kämpfen ja damit, dass ihre Süsse sie nicht zu sehr ausnimmt oder mit zu vielen anderen Kerlen betrügt.

Was aber, wenn man mit seiner cubana ohne dass sie einem los taros pegiert oder dich finanziell zugrunde richtet, mehrere Jahre zusammenlebt ?

Nach ein paar Jahren ist es im Bett auch nicht mehr so explosiv wie in der ersten Zeit !

Da kommt es dann darauf an, was sie im Alltagsleben so drauf hat. arbeiten, Kind versorgen ...

Aber bis dahin werden es die allermeisten hier im Forum gar nicht bringen. Die scheitern schon paar Monate vor oder nach der Eheschliessung !





 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 11:03
avatar  ( Gast )
#45 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( Gast )

Zitat von Yeshin
in heimischen Gefilden, ..... zu nachtschlafender Zeit ..

OK, Du mit dem PC und Lenchen ... was ist das nun mal für ein Kerl, dieser Typ mit den langen Ohren? Irgend jemand hier muss doch richtig liegen. Oder bist Du wirklich ahnungslos wer Dir ein Cola spendiert hat?


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 11:10
avatar  guzzi ( gelöscht )
#46 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
da werden ihr die Deutschen Giselas warscheinlich etwas voraus sein.


Leider ist das eben so, eine Cubi wird immer eine Cubi bleiben, zudem kenne ich keine die es so weit gebracht hat, dass sie mit arbeit ohne fremde Beihilfe ihr Lebensunterhalt nach Deutschen Mass-Stäben behaupten kann. Es wird welche geben, ist aber eine Nadel im Strohballen.


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 11:43 (zuletzt bearbeitet: 19.04.2007 11:46)
#47 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Aber bis dahin werden es die allermeisten hier im Forum gar nicht bringen. Die scheitern schon paar Monate vor oder nach der Eheschliessung !
Ob vor oder danach ist aber ein gewaltiger Unterschied, nicht nur finanziell. Gerade noch rechtzeitig vor einer absehbaren Katastrophe (absehbar für Außenstehende meist schon lange Zeit vor dem Betroffenen selbst ) die Notbremse gezogen und so die Kurve gekriegt zu haben ist eher das genaue Gegenteil von "scheitern".

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 11:48
avatar  ( gelöscht )
#48 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
( gelöscht )

Womit wir wieder beim Thema waeren nicht wahr ELA
Lassen wir es dabei und versauen wir dem YABALU nicht die Flitterwochen, er hoert warscheinlich nachts die Englein singen und wie sagen die Cubaner so schoen

Un dia es un dia


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 13:31
#49 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Forenliebhaber/in

Hola Yabulo (was verbirgt sich hinter diesem Namen???),

von mir herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!!
Wir sind nun 1 Jahr und heute genau 3 Monate glücklich verheiratet und wünschen euch viel Glück, Nerven und Geld, prosperidad y salud!!!

Ist sie schon in Deutschland?

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2007 13:32
#50 RE: Habe Meine Lena am 30 märz in Havanna geheiratet
avatar
Forenliebhaber/in

In Antwort auf:

Leider ist das eben so, eine Cubi wird immer eine Cubi bleiben, zudem kenne ich keine die es so weit gebracht hat, dass sie mit arbeit ohne fremde Beihilfe ihr Lebensunterhalt nach Deutschen Mass-Stäben behaupten kann. Es wird welche geben, ist aber eine Nadel im Strohballen. [/quote]

Warum leider? Ist doch schön so!

lieben gruss cama chico "no es facil"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!