Flugzeugabsturz in Venezuela offenbar geklärt

07.04.2007 15:02
avatar  ( gelöscht )
#1 Flugzeugabsturz in Venezuela offenbar geklärt
avatar
( gelöscht )

Flugzeugabsturz in Venezuela offenbar geklärt


Fort-de-France - Knapp zwei Jahre nach einem Flugzeugabsturz mit 160 Toten in Venezuela ist eine mutmaßliche Ursache der Katastrophe ermittelt: Die Maschine der West Carribean Airways war offenbar überladen, als sie am 16. August 2005 am Boden zerschellte, wie die zuständigen französischen Behörden mitteilten...


http://www.net-tribune.de/article/060407-82.php

Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 16:20
avatar  ( Gast )
#2 RE: Flugzeugabsturz in Venezuela offenbar geklärt
avatar
( Gast )

Hat diese etwas zu tun mit cubana ? Oder warum hier
in foro?


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2007 16:38 (zuletzt bearbeitet: 07.04.2007 16:39)
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Flugzeugabsturz in Venezuela offenbar geklärt
avatar
( gelöscht )
Weil hier (und genau hier) über den "Rest" von Lateiamerika geschrieben wird: "Lateinamerika - was ihr darüber schon immer mal schreiben wolltet."
(Lesen hilft manchmal...)
Don Olafio

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!