A2-Visum darf ich nicht beantragen

  • Seite 3 von 5
13.03.2007 23:57
avatar  ( Gast )
#51 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
so wirst du die nummer 1


unter den 10 anderen


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 00:01
avatar  Piropo
#52 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Sunny spielt schön mit Euch und lacht sich sicherlich riesig ins Fäustchen. Dass sich bei dieser haarsträubenden Geschichte auch noch Mutter Teresa Vertreter unter den Forumsmitglieder finden ist der Hammer oder urkomisch. Erinnert mich alles an Kaiser's Fernsehshow. Vielleicht ist Sunny ja eigentlich Kaiser?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 00:02
avatar  Sunny ( gelöscht )
#53 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Sunny ( gelöscht )

Das war nicht gerade sehr nett... ES ist schon schwer genug überall nur Ablehnung zu hören und zu sehen wie die Leute nur darauf warten endlich sagen zu können "Ich habe es ja gleich gesagt". Woher konnten die in die Zukunft blicken und alle meine Schritte berechnen? Ich würde, wenn ich ehrlich bin, an seiner Stelle würde wahrscheinlich nicht anders handeln. Ich biete ihm nicht die Garantie die sie kann. Und sie ist ja auch kein Unmensch sondern sehr nett. Wenn er sie mehr mag als mich, akzeptiere ich das. Das wollte ich eben nur bei meinem Besuch jetzt herausfinden. Er hatte ja nun viel Zeit sich Gedanken zu machen. Aber selbst wenn aus uns nix wird bin ich dankbar dafür ihn zu kennen. Er hat mir sehr viel geholfen und mich in meiner Trennung von meinem Prügelehemann (das war dann ein Deutscher - sind die deswegen alle so?) unterstützt. Ohne ihn hätte ich das nicht gepackt.
P.s. Übrigens verdient er 75 die Woche, nicht dass es was zur Sache täte, aber ich dachte ich erwähne es mal...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 00:05
avatar  Sunny ( gelöscht )
#54 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Sunny ( gelöscht )

Du bist echt nicht sauber. Was muß man hier tun damit DU einem glaubst? Willst Du alle Bilder und Videos von uns sehen? Mir ging es nur darum zu wissen ob wir legal in seiner Wohnung zusammenwohnen dürfen ohne Streß zu bekommen. Die Antwort darauf habe ich mittlerweile auch wenn sie mir nicht so gefällt. Eine Beziehungsauswertung brauche ich nicht. Und wenn Du nur so destruktives beitragen kannst, dann bist Du echt ein armer, miesepetriger und vor allem einsamer Mensch.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 00:13
avatar  ( Gast )
#55 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
dann bist Du echt ein armer, miesepetriger und vor allem einsamer Mensch.


Aber immer noch nicht so einsam so einem Geier auf den Leim zu kriechen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 00:25
avatar  b12
#56 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
b12
Rey/Reina del Foro



hallo sunny, das mit dem bild finde ich eine superidee von dir. stell mal eins rein, dann können wir dir besser weiterhelfen.
vielleicht kennt jemand sogar deinen freund persönlich? und deine glaubwürdigkeit steigt enorm.

gruß


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 00:28
avatar  Sunny ( gelöscht )
#57 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Sunny ( gelöscht )

Bitte verstehe dass ich Dir die Bilder gerne privat schicken kann. Aber reinstellen kann ich sie auf Rüccksicht auf die andere nicht, es wäre ihm gegenüber nicht fair.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 00:29
avatar  ( Gast )
#58 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
und deine glaubwürdigkeit steigt enorm.


und seine sinkt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 09:43 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2007 09:45)
avatar  Jorge2
#59 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro
Nun gut - Sunny fliegt zu ihrem amante nach Cuba um herauszufinden, ob´s wirklich (noch so gut ) klappt.
Ergebnis: Super, toll, klasse, spitzenmäßig!

Dann kommt amante nach Deutschland und zieht bei seiner Einladungsbraut für die Dauer des Besuchsvisums ein. Sunny trifft sich heimlich mit ihm (nicht so einfach) oder besucht ihn in der Wohnung von boba (riskant), um ihn mal wieder zu spüren.
Nach drei Monaten kehrt amante wieder nach Cuba zurück - mit einem Koffer (oder zwei) voller regalos und die cartera voller Euros und lacht sich eins über die zwei treudoofen deutschen chicas.

Noch am Abend seiner Ankunft wird er von seiner jovencita endlich mal wieder so richtig durchgenudelt!

Boba1 fliegt nach Cuba um ihren Traummann zu ehelichen - Boba2 hat grundsätzlich nichts dagegen hat er ihr doch gesagt, dass er nach Ankunft in D immer für sie da sein wird und nach Erhalt seiner "permanente" (dauert nur ein paar Jahre) sich sowieso von Boba1 scheiden lassen wird um sie, Boba2, zu heiraten.

Doch es kommt anders:
Amante kommt nach der Heirat mit Boba1 nach D und setzt sich in absehbarer Zeit nach Italien ab, wo seine cubanische jovencita (hat zwischenzeitlich einen alten Italiener geheiratet) schon auf ihn wartet, um gemeinsame glückliche Zeiten zu verleben. Beide sind finanziell unabhängig durch die gesetzlichen Unterhaltszahlungen von Italo und Boba1.

Boba2 versteht die Welt nicht mehr und nimmt sich als guten Vorsatz für das neue Jahr vor: NIE MEHR CUBANO!

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 09:47
avatar  ( Gast )
#60 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
P.s. Übrigens verdient er 75 die Woche, nicht dass es was zur Sache täte, aber ich dachte ich erwähne es mal...


Pesos, oder was Das einzig Gute an dieser haarsträubenden story ist, das man wenigstens zwischendurch auf der Arbeit was zu lachen hat , also hau rein und schreib weiter, Susannchen

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 09:52
#61 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Forums-Senator/in

@ Sunny

Die Lösung deines/eures Problemes ist die Beantragung vom Visa A 5. Damit könnt ihr überal schlafen, wo ihr wollt bei ihm, im Hotel usw. und das beste ist es kostet nicht's, das heisst ihr dürft überal gratis nächtigen!

Was du benötigst um das Visum zu beantragen ist ein gültiger Reisepass und ein Arztzeugnis!

Ganz einfach bei Carlito Garcia vorbei gehen am Empfang anmelden und sagen um was es geht. Wenn sie dich fragen warum, erzähl denen deine Geschichte und verweise sie auf deinen Beitrag hier im Forum. Sie werden dir das Visum sofort geben! Und dein Problem ist gelöst!

Sag bitte nicht ich hätte dich verarscht!


Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:00
avatar  ( Gast )
#62 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Die Lösung deines/eures Problemes ist die Beantragung vom Visa A 5. Damit könnt ihr überal schlafen, wo ihr wollt bei ihm, im Hotel usw. und das beste ist es kostet nicht's, das heisst ihr dürft überal gratis nächtigen

ECS, Du hast vergessen, das bei VISA A 5 auch AI inbegriffen ist, dann sind tatsächlich alle Probleme gelöst.

Yeshin


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:02
avatar  ( Gast )
#63 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Boba2 versteht die Welt nicht mehr und nimmt sich als guten Vorsatz für das neue Jahr vor: NIE MEHR CUBANO!


Wobei sie aber dann, um den ganzen Ärger zu vergessen ein letztes mal noch Varadero fliegt, dort lernt sie in Iberostar einen
Animateur kennen der ganz anderst ist. Der kann wunderbar Salsa tanzen und singt so romantische Lieder nur für sie geschrieben.
Er will auch kein Geld von ihr, aber sie greift seiner Familie natürlich schon ein bisschen unter die Arme................


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:08
avatar  Sunny ( gelöscht )
#64 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Sunny ( gelöscht )

eigentlich seid ihr schon echt arm dran wenn ihr nichts besseres zu tun habt als euch an anderer leute probleme aufzugeielen (und ja, ich schreibe das jetzt wieder klein). dieses forum ist das letzte und die user verarschen hilfesuchende in einer tour die schon nicht mehr als witzig bezeichnet werden kann. was regt ihr euch über cubaner auf die vielleicht durch ausnutzen unsere gefühle verletzen wenn ihr das selbe tut? tut mir leid für eure erfahrungen. vielleicht habt ihr mal irgendwann mehr glück im leben. ich werde jedenfalls nicht alle in einen topf werfen auch wenn einer so einer sein sollte. warum? weil wir nicht gleich sind. sonst müsste ich davon asugehen dass alle deutschen so beschränkt seid wie ihr, hm?
laßt das thema hier gut sein, und tut mir wenigstens den gefallen den nächsten mit ähnlichen problemen gleich darauf hinzuweisen dass ihr nicht helfen wollt sondern ihn nur hopsnehmen wollt.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:11
avatar  Cristy
#65 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

@ Jorge

Ein bischen krass dargestellt, aber bestimmt nicht realitätsfern.

Natürlich wird der Urlaub von Sunny wunderschön und ihr Freund wird sich überschlagen, um auch sein zweites Standbein in Europa zu behalten. Wie gesagt, falls es mit der einen nicht klappt, hat er gleich die Reserve zur Hand.

________

Sunny, um diese Meinung zu haben, muß man doch nicht frustriert oder einsam sein(ich zumindestens bin weder das eine noch das andere), sondern schaut eben nicht durch die rosarote Brille. Du wirst dies sowieso alles durchziehen, egal was wir dir sagen. Jeder muß seine Erfahrung selber machen, erst dann ist man schlauer.

Dennoch würde ich an deiner Stelle eine ganz einfache casa mieten und nicht die kubanische Familie in Gefahr bringen. Wer würde denn im Zweifelsfall die 1.500 CUC Multa bezahlen, dein Freund wohl ja kaum, du oder muß dann auch wieder die andere Touristin mit Lügengeschichtchen um ihr Geld gebracht werden?






 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:14
avatar  ( Gast )
#66 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
ich werde jedenfalls nicht alle in einen topf werfen auch wenn einer so einer sein sollte.


Liebe Sunny, ich gehöre nun sicher nicht der Fraktion "Cubana(o)s sind alle so schlecht, so schlecht-Fraktion" an.

Aber Deine Geschichte ist schon haarsträubend (sorry ). Jetzt ganz unabhängig davon, ob Dein "Liebster", Cubaner, Chinese, Deutscher oder was auch immer ist.... Das was er - jedenfalls nach Deiner Intepretation - mit der anderen Frau abzieht, (das Du diese Frau Tussie nennst, finde ich sehr daneben) zeigt ja nun wirklich viel....aber mit Sicherheit keinen guten Charakter.

Wenn ich Dich wäre, würde ich mich mit der anderen Frau "zusammensetzen" (oder telefonieren). Höre Dir doch mal ihre Geschichte an. Ich glaube, ihr beiden habt Euch viel zu erzählen und ihre Geschichte ist Deiner sicher sehr ähnlich.

Nichts für ungut, aber Hände weg von diesem Kerl


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:21
avatar  Sunny ( gelöscht )
#67 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Sunny ( gelöscht )

Ich werde mich auch einmieten. Was bleibt mir den anderes übrig. Trotzdem werden wir wohl kaum getrennt schlafen und ich will einfach keinen Ärger. Aber wenn es halt nicht anders geht... Müssen wir halt aufpassen. Danke aber dafür.
Recht hast Du dass ich fahren werde, jeder muss das selbst erfahren. Vielleicht geht es schief - dann poste ich das sicher damit ihr alle happy seid. Das dumme ist nur, dass selbst wenn man 5, 10, 20 schöne Jahre mit ihm hättet ihr immer noch sagen würdet: habe ich doch gleich gesagt.
Nebenbei: Meine Spanischlehrer lebt mit seiner deutschen Frau und Kind seit 5 Jahren sehr glücklich zusammen. Der ist schon fast deutsch. Und wer im Leben gibt Dir schon eine Garantie? Vielleicht mag das Risiko mit eine Kubaner größer sein - aber letztlich bleibt jede Beziehung mit jedem Menschen immer ein Wagnis. Ich will deswegen nicht ewig Single bleiben. Und wenn man runterfällt, dann tut es weh aber man setzt man sich wieder rauf...
Und gehörig Angst habe ich sicher vor dem ganzen... So rosarot ist meine Brille nicht. Ich weiß ja dass ich denkbar ungünstige Voraussetzungen habe. Aber wenn Du gelesen hast, hast Du auch gesehen, dass ich bislang nirgend geschrieben hatte ihn geich heiraten zu wollen. Dazu bon ich zu sehr (von einem Deutschen) gebranntmarkt. Und bei dem dachte ich auch ich würde ihn kennen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:30
avatar  Moskito
#68 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro


sunny, heirate seinen pflegebedürftigen Vater, dann bekommst du ein A2 , kannst dort wohnen und wenn die anderen novias deines Freundes zu Besuch kommen, störst du nicht so...

S


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:32
avatar  Sunny ( gelöscht )
#69 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Sunny ( gelöscht )

Das Hände weg habe ich schon probiert. So einfach ist das leider nicht. Mit der anderen habe ich mal Emails geschrieben. Oder besser gesagt sie hat mich gefragt ob da was läuft. Mit leichtem könnte ich ihr sagen dass sie ihn abschießen soll und er wäre ganz meiner. Aber das tue ich nicht. Deren Beziehung geht mich nichts an. Ich habe kein Recht dazu mich einzumischen. Ich bin mit ihm befreundet, nicht mit ihr. Er muß sich entscheiden wen er will. Ich werde sicher mit ihm nicht so weitermachen (können) weil ich gerne etwas ernsthaftes will. Und wenn er die Entscheidung nicht treffen kann, muss ich das für ihn tun.
Natürlich ist die Geschichte kraß, das hast du vollkommen Recht. Keine Frage. Und habe jede Menge Schiß. Meine Freundin hat auch mal ihren Mann betrogen und ist heute mit dem Neuen verheiratet. Ein anderer Freund hat seine Freundin aber nicht für die andere verlassen. Das kann in alle Richtungen gehen. Das weiß ich. Das kann ich aber nur rausfinden, wenn ich es versuche. Wenn ich aus zu viel Angst dass mir das Gleiche passiert wie vielen anderen, mich in mein Schneckenhaus verziehe werde ich es nie wissen.
Nebenbei ist die andere, und ich nenne sie sonst auch nicht "Tussi", dafür entschuldige ich mich auch (das war wirklich nicht nett), keine Deutsche und, wie er sagt, "una mujer buena". Aber ich liebe ihn halt auch. Ich will mein Verhalten nicht rechtfertigen, aber vielleicht etwas versuchen zu erklären...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:38
avatar  Cristy
#70 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

"Ich habe kein Recht dazu mich einzumischen. "

Hä?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:43
avatar  Sunny ( gelöscht )
#71 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Sunny ( gelöscht )

in deren beziehung. wenn er es ihr nicht sagen will, ist das deswegen nicht mein job. nur weil ich vielleicht eifersüchtig bin. wenn er es ernst meint wird er es ihr schon sagen und wenn ich nur die kleine billige affäre bin dann wird er mich schon abknallen. ich finde es falsch wenn da die andere ankäme und die beiden auseinanderbringt. das ist unter meinem niveau. und er ist auch nicht zu meinem ex gegangen und hat gesagt dass da jetzt was läuft. das nennt man vertrauen. ich weiß dass das nicht jeder versteht, aber wenn er mit ihr zusammenbleiben will werde ich ihm das nicht kaputt machen. wenn er wirkich so schlecht ist, wird sie es von ganz alleine merken. und wenn es nur ein ausrutscher war muss sie es vielleicht nicht erfahren. sie weiß ja zumindest das da küße waren.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:46 (zuletzt bearbeitet: 14.03.2007 10:46)
avatar  Jorge2
#72 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro
Und natürlich hast Du ihr geschrieben, dass da nichts läuft zwischen Dir und ihrem "novio"!

Que bruja tu eres!

Aber mal im ernst! Wie haltet ihr das dann beim Geschlechtsverkehr - macht ihr es dann nur mit Gummi, oder gehst Du davon aus, dass Deine Rivalin "sauber" ist?

 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:51
avatar  Sunny ( gelöscht )
#73 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Sunny ( gelöscht )

Sie weiß dass wir uns geküßt haben. Das habe ich ihr gesagt und er auch. Aber mein Privatleben geht sie nichts an. Er kann ihr mehr erzählen wenn er das möchte. Und wenn wir miteinander schlafen, verhüten und schützen wir uns immer. So dumm ist keiner von uns. Und er ist da sehr akribisch, so wie ich.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:53
#74 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
super Mitglied

Zitat von Sunny
Mit der anderen habe ich mal Emails geschrieben. Oder besser gesagt sie hat mich gefragt ob da was läuft. Mit leichtem könnte ich ihr sagen dass sie ihn abschießen soll und er wäre ganz meiner. Aber das tue ich nicht. Deren Beziehung geht mich nichts an. Ich habe kein Recht dazu mich einzumischen.
Dann laß es doch auch, wenn du dich nicht einmischen willst.
Der größte Hohn ist ja wohl, daß du auch noch mit ihr komunizierst und dir jetzt auch noch selbst nen Heiligenschein aufsetzt und den Märtyrer spielst, weil du ihr nicht sagen möchtest, daß sie ihn abschießen soll. Für so Ritterhaft und Feenhaft schätze ich dich nun wirklich nach deinen ganzen Kommentaren nicht ein.


Nebenbei ist die andere, und ich nenne sie sonst auch nicht "Tussi", dafür entschuldige ich mich auch (das war wirklich nicht nett), keine Deutsche und, wie er sagt, "una mujer buena". Aber ich liebe ihn halt auch. Ich will mein Verhalten nicht rechtfertigen, aber vielleicht etwas versuchen zu erklären...


Da gibt es auch nichts zu rechtfertigen und schon überhaupt nix mehr zu erklären.

Melody




 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 10:53
avatar  ( Gast )
#75 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
( Gast )

Langsam glaube ich nicht mehr an einen Forumstroll, weil so blöd
kann nur eine echte Liebeskaperin sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!