www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Leider hat er das Visum nicht bekommen (fehlender Nachweis für die Rückkehrbereitschaft).
Ich habe die Einzahlung einer Kaution auf ein Sperrkonto vorgeschlagen (wohl wissend, dass das schon seit einigen jahren nicht mehr praktiziert wird), bisher wurde nicht darauf reagiert.
troeste dich damit, dass derzeit hier in kolumbien auch (fast) alles scheitert wegen fehlender erkennbarkeit der rueckkehrwilligkeit. nur eine freundin von mir hat es geschafft, aus kolumbien rauszukommen. sie wurde fuer 3 monate von einem Rumaenen eingeladen
Zitat von chuloLeider hat er das Visum nicht bekommen (fehlender Nachweis für die Rückkehrbereitschaft).
Würdest Du eventuell seine Lebensumstände hier reinstellen? Oder wenn es Dir lieber ist, mir per PM schicken? Ich möchte nächstes Jahr auch gern meinen Schwager für 3 Wochen herholen und ich hätte gern gewusst, was da alles auftauchen könnte!!!! Danke.... falko
Wenn die Botschaft hier mit liest. Dann meine Ansprache an Typen. Meine Frau ist ohne eine Wort deutsch zu sprechen in Europa. Bäh Bäh F.... euch ins Knie
Das Arbeitsamt in Belgien wird ihr ein deutsch und einen franz Grundkurs bezahlen. Erstaunlicherweise hat sie mit franz. doch nicht einfacher als mit deutsch.
Zitat von chicoDas hätte ich jetzt nicht gedacht.Ich dachte gewisse Grundkenntnisse in Französich sind vorhanden.
Na dann Versuch mal niederländisch oder dänisch als Deutscher zu sprechen. Das kannst du span. franz. vergleichen. Jedes franz Wort hört sich bei ihr span. an. Aber es wird schon werden aller Anfang ist schwer.
Er hat einen Rechtsanwalt beauftragt und ich habe ein Mail an die Botschaft geschickt. Nachteilig nur, dass sie das ursprüngliche Datum des Visumsbeginnes(1.7.) belassen haben. Er verliert also 3 bis 4 Wochen Aufenthalt in D.
Um seine Deutschkenntnisse zu verbessern bräuchte ich noch jemanden, der in Santiago Unterlagen zum Deutschlernen hat und sie ihm für 3 Wochen zur Verfügung stellen kann. Wer kennt jemanden ?
Dranbleiben lohnt sich also. Ein Freund von mir ist sogar 2 mal in Remonstration gegangen,erst dann wurde das Besuchsvisum für seinen Kubanischen Kumpel genehmigt. Alles war dann extrem knapp.Donnerstag Visum abgeholt-Dienstag ging schon der Flug und zwischendurch mußte der Kubi noch die restlichen Genehmigungen von kubanischer Seite einholen.Zum Glück kannte er jemanden auf dem Amt. Jetzt bekommt er jedes Jahr sein Visum für 3 Monate Deutschland völlig problemlos.
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de