A2-Visum darf ich nicht beantragen

  • Seite 5 von 5
14.03.2007 12:50
avatar  ( Gast )
#101 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
( Gast )

Wieviel verlangt eigentlich die cubanische Sozialstation während der 3 Monate Auslandsaufenthalt auf den Papa aufzupassen? Derzeit ist der Mehrgleisige ja unabkömmlich und der 18-jährige unfähig. Oder darf Papa mit zur Gehörnten? Oder kümmert sich in dieser Zeit ein cubanischer Zivi um den Papa?

Übrigens - bei entsprechender Beweislage (z. B: Deinen Beiträgen im Kubaforum und Deinen E-Mails...) kann Dich die Gehörnte zivilrechtlich auf Rückerstattung sämtlicher Kosten der Einladung (samt Flug, Telefonate, Anwalt...) belangen, sollte der Cubano sich während den 3 Monaten zu Dir absetzen. Viel Spass dann noch - das sind mehr wie läppische 1'500 CUC für ne multa, die Du garantiert noch bezahlen wirst. Ausserdem kann sie ihn problemlos ausweisen lassen. Wer dann die Schubhaft zahlen muss, weiss ich jedoch nicht genau...


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 13:06
avatar  ( Gast )
#102 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
( Gast )

@ Pasu

In Antwort auf:
kann Dich die Gehörnte zivilrechtlich auf Rückerstattung sämtlicher Kosten der Einladung (samt Flug, Telefonate, Anwalt...) belangen,

Das wäre auch nur gerecht, da sie ihren Novio mit einer anderen poppen lässt um sich selbst die Kosten für Einladung etc. zu sparen.

In Cuba ist Zuhälterei ein strikt geandetes Vergehen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 13:15
avatar  Jorge2
#103 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

Das darf man (Frau) alles nicht so eng sehen!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 14:31
#104 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sunny
und die user verarschen hilfesuchende in einer tour
Ja wer hat denn damit angefangen?


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 15:52
#105 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wollte mir wirklich die Mühe machen, den ganzen Thread zu lesen. Anfangs konnte ich noch drüber lachen, aber dann wars mir einfach zu blödHab dann auf Seite 3 aufgehört zu lesen.
Kann einfach nicht glauben, das es so dumme Weiber(SUNNY) gibt, deswegen einen gruß von mir an den Forumstroll

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 15:55
avatar  ( Gast )
#106 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Kann einfach nicht glauben, das es so dumme Weiber....


Aber wem fällt soviel geballte Blödheit ein???


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 16:04
avatar  Jorge2
#107 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

Na, na, na, liebe Leut` - sie ist halt einfach verliebt und, mit den paar Lenzen auf dem Buckel, lässt man so ´nen Araberhengst nicht so einfach in der Box vergammeln!
Der muss bewegt und geritten werden!


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 16:08
#108 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Der muss bewegt und geritten werden!


Na das macht doch gerade eine Andere


 Antworten

 Beitrag melden
14.03.2007 16:24
#109 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Forums-Senator/in

Und der "Araberhengst" hat eine Pause am 20. auf den 21. und dann kommt Sunny..... Ach ja das ist auch nicht gesagt, denn da ist noch der 18 jährige.....

Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 15:51
avatar  isabel
#110 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
super Mitglied

Da bin glatt froh nur einen Mann zu haben der sich nicht entscheiden kann. Der behandelt mich wenigstens mit Respekt und nimmt mich ernst.
_____

Sunny, du kannst sie doch nicht mehr alle haben - sorry, aber das musste mal gesagt werden.


elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 15:54
#111 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Da bin glatt froh nur einen Mann zu haben der sich nicht entscheiden kann. Der behandelt mich wenigstens mit Respekt und nimmt mich ernst.

Die typische Einstellung einer Geliebten!


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 16:06
avatar  isabel
#112 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
super Mitglied


Die typische Einstellung einer Geliebten!
_______

Die typische Einstellung einer Geliebten ohne Selbstachtung. Oder ist fehlende Selbstachtung erst die Voraussetzung, um die Rolle der Geliebten zu akzeptieren?


elisabeth


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 16:08
#113 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von isabel
Die typische Einstellung einer Geliebten!
_______
Die typische Einstellung einer Geliebten ohne Selbstachtung. Oder ist fehlende Selbstachtung erst die Voraussetzung, um die Rolle der Geliebten zu akzeptieren?
elisabeth

Das kann, wenn überhaupt, nur eine Frau beantworten.


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 18:38 (zuletzt bearbeitet: 17.03.2007 18:38)
avatar  el carino ( gelöscht )
#114 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
Willst Du alle Bilder und Videos von uns sehen?
Sunny, 14.03.2007 00:05

ich würde sie gerne sehen!
also sunny, deine geschichte hat mich tief beeindruckt und sehr bewegt. ich finde es erschreckend was die anderen so darüber für abwertende, verallgemeinernde bemerkungen machen! die behaupten einfach alle cubanos sind schlecht!
ich kann deine gefühle durchaus nachvollziehen. darum könnte ich dir, wenn du willst, vielleicht helfen.
im mai bin ich vielleicht in Cuba, ich könnte mal mit deinem novio reden. ihn davon überzeugen das du die bessere frau für ihn wärst.
gegen eine kleine aufwandsentschädigung deinerseits für meine mühe in Cuba für dich, würde ich sicher etwas mehr klarheit in dein zerrissenes herz bringen.

ich jedenfalls wünsche dir viel glück und alles gute mit deinem cubanischem novio.

 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 18:42
avatar  castro
#115 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ich finde es erschreckend was die anderen so darüber für abwertende, verallgemeinernde bemerkungen machen!

meine maus zieht bereits fäden vor lauter schleim!

castro
patria o muerte

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 18:59
#116 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
super Mitglied

Zitat von el carino
[quote]]
im mai bin ich vielleicht in Cuba, ich könnte mal mit deinem novio reden. ihn davon überzeugen das du die bessere frau für ihn wärst.
gegen eine kleine aufwandsentschädigung deinerseits für meine mühe in Cuba für dich, würde ich sicher etwas mehr klarheit in dein zerrissenes herz bringen.
ich jedenfalls wünsche dir viel glück und alles gute mit deinem cubanischem novio.


Wir sind auch im Mai in Kuba, dann können wir IHN ja gemeinsam davon überzeugen, daß Sunny genau die Richtige für ihn ist und das er keinen großen Fehler macht wenn er die bereits ausgefüllten Heiratspapiere der anderen ablehnt.
Wo ist Sunny überhaupt ?? Die brauch unsere Hilfe wohl nicht mehr ????

Melody


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 19:04
avatar  suizo ( gelöscht )
#117 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
suizo ( gelöscht )

Ich habe jetzt alles gelesen. Das kann doch nicht wahr sein.....

Sunny, ich fliege am 12. April nach Habana. Könnte ja mal deinen "Novio" angucken... Mir tut die andere leid. Ich hoffe nur, dass es keine Schweizerin ist....

Sunny, Dir sollte man ein paar Ohrfeigen geben und in den kommenden Schnee stecken.
Wenn Du wirklich glaubst, dass Dich dieser Typ liebt, dann bist Du mehr als dumm. Glaubst Du nicht, dass er dann das gleiche Spiel mit Dir hier durchzieht???

suizo


 Antworten

 Beitrag melden
17.03.2007 19:06
avatar  el carino ( gelöscht )
#118 RE: A2-Visum darf ich nicht beantragen
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von isabel
Die typische Einstellung einer Geliebten!
_______
Die typische Einstellung einer Geliebten ohne Selbstachtung. Oder ist fehlende Selbstachtung erst die Voraussetzung, um die Rolle der Geliebten zu akzeptieren?
elisabeth


welch intelektuelles gedankengut...!
jetzt endlich verstehe ich warum cubanos so spitz auf deutsche frauen sind!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!