Horror Geschichten !!

  • Seite 1 von 6
14.06.2001 16:53
avatar  Gabi ( Gast )
#1 Horror Geschichten !!
avatar
Gabi ( Gast )
Hola habanero, vielleicht machst noch ne rubrik auf mit
Grusel Geschichten ( gescheiterten beziehungen zwischen
Deutsche und cubanos sowas wie in der art von Walter
beschrieben )
ich fange an :
Ort: Dortmund Schauspieler Bernd ( 39 Jahre ) D. cubanerin ( 51 jahre )
Vor 3 jahren heirateten die beiden, er ist koch vom
aussehen Ok, sehr unerfahren , und verliebt sich ( im BEtt ) in D. aus havanna , die Exe sieht beschiessen aus,
hat nix studiert, war aber warscheinlich gut im Bett.

Nach erst 1 jahr dürfte Sie den Brüder aus Kuba Einladen
( der Ehemann dachte es wäre der Stiefbrüder ) lebten in
der selbe Haus , während der Ehemann arbeitet trieb es D.
mit der Chulo, der Chulo beschloss nach 3 Monate wieder
nach Kuba zurück zu kehren, die D. verdient paar pfennige
nebenbei indem sie mit Männer schlief, 30-50 DM waren seine Tarifen, der Mann bekam nie was mit.
Sie sind heute noch zusammen, die Dame hat steets Abenteuern, der Mann soll es angeblich nix davon erfahren
haben...

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2001 17:03
avatar  Gabi ( Gast )
#2 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Gabi ( Gast )
Die erste geschichte habe ich schlecht beschrieben, ich
versuch e es mit der zweite etwas besser !!
Ort: Dortmund
Schauspieler: D. ( deutsch 33 J ) B. ( Cubanerin 31 J. )

D. flog 1997 zum erste mal nach Guardalavaca und lernte
B. am starnd kennen, 4 Monate später war die B. in BRD
8 Monate später heirateten die beiden.
D. sieht sehr gut aus, ist ingenieur und stammt aus eine
gute und wohlabende familie
B. ist aus las Tunas, sehr arm, hat nix studiert, mann kann sie anschauen, aber nix besonders

Der Mann ist sehr verliebt, hilft die familie in cuba und
behandelt seine Frau wie eine Prinzessin...

Die Frau verliebt sich in einem Latino, ( gigolo ) lässt
sich vom latino schwängern, das Kind lässt sie natürlich
den ahnunglosen D. anerkennen, 3 Monate danach lässt sie
sich scheiden und lässt sie sich einen Appartment mieten, wo Sie heute noch ab und an den altino trifft,
ansonst trifft sie gelegentlich ältere Herren, wobei sein
Honorar nie unter 100 DM liegt, sie hat sogar bis 500 DM
genommen , das ganze hätte sie nicht notig gehabt, sie
hatte einen guten aussehende und wohlabende Mann gehabt,
ich fragte sie nach dem Grund, Antwort war: mein mann
gefiel mir nicht im Bett !!!

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2001 20:36
avatar  grubert ( Gast )
#3 Re: Horror Geschichten !!
avatar
grubert ( Gast )
Endlich mal eine Geschichte aus dem wahren Leben!!!

Beste Grüße
grubert

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2001 22:13
avatar  gabi ( Gast )
#4 Re: Horror Geschichten !!
avatar
gabi ( Gast )
3 Geschichte

Ort: Dortmund
Schauspieler: B. ( deutsch 52 J. ) E. ( cubanerin 32 J. )

B. ist geschieden, Schuldirektor flog nach Kuba zum 1 mal und verliebte sich in Guardalavaca in E. farbige,
kein schulniveau, 2 kinder von 2 verschiedene Ehen ein
Chulo, und die Dame ist naja hässlich....
Es folgte Einladung nach BRD und heirat.....
Nach 3 Jahren lässt sie sich die E. scheiden und sie macht es wie B ( die Dame aus geschicht 2 ) hat ein appartment
und macht sex gegen geld, lustig fande ich dass Sie mit
einen Forumsteilnehmer aus Dortmund getrieben hat,
der Mann besuchte mich einmal und erzählt mir wie gut
eine Cubanerin aus Dortmund gut war, naja ich staunte als er
mir sagte wer sie war, ich fragte nur was sie nahm: also
von ihm verlangte Sie 250 DM
Auch hier war der mann wohlabend und grösszügig, warum
sie so ein leben führt weiss ich bisheute nicht !


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2001 23:06
avatar  Gerhard ( Gast )
#5 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Gerhard ( Gast )
Erzähle weiter Gabi!!!!
Bestimmt kennst Du noch mehr solche Geschichten!!!

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2001 23:08
avatar  Moza ( Gast )
#6 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Moza ( Gast )
Buenas,

also wer hier nichts findet der findet auch in Cuba nichts vernünftiges. (Ausnahmen bestätigen die Regel). Hatte gerade heute Besuch aus Sri-Lanka (Schwester ist hier verheiratet). Bekomme Päckchen (Arrack usw. seit 8-Jahren). Echt nette Geste. Obwohl ich seit 1993 nicht mehr dort war (ist ein anderer Grund) und die Familienangehörigen glücklich verheiratet sind haben wir heute noch einen sehr sehr guten Kontakt.

MoZa

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 00:11
avatar  jeff ( Gast )
#7 Re: Horror Geschichten !!
avatar
jeff ( Gast )
und da gibt's noch eine MEGA- Horror- Geschichte über Möchtegern-Kubaner , Inkompetenz eines "Reisefachmannes", schmalen Horizont, Heuchlerei, Beleidigung, Gereontophilie....,
aber das lasse ich dann doch lieber unerzählt
J.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 00:16
avatar  simoncita ( Gast )
#8 Re: Horror Geschichten !!
avatar
simoncita ( Gast )
Doch Jeff erzählt mal - bin jetzt neugierig geworden : - )

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 00:58
avatar  Olaf ( Gast )
#9 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Olaf ( Gast )
Ich kenn da einen Reisekaufmann ("theorie schlecht - praxis gut"), der einem übel nachredet, nur weil man nicht bei der Fluggesellschaft bucht, die er empfielt und dabei seiner Phantasie freien Lauf läßt, das es schon an Rufschädigung grenzt.
(oder war er nur traurig, daß ich nicht bei ihm gebucht habe?)

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 01:15
avatar  jeff ( Gast )
#10 Re: Horror Geschichten !!
avatar
jeff ( Gast )
Hi Olaf,
redest Du da etwa von dem Reisefachmann, der seine Qualifikation dadurch unter Beweis stellt, daß er sich hier in diesem Forum nach Reisekrankenversicherungen erkundigt?
rätselnd, Jeff

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 01:17
avatar  jeff ( Gast )
#11 Re: Horror Geschichten !!
avatar
jeff ( Gast )
Hi Olaf,
oder redest Du von dem Fachmann, der die Lebensgeschichten seiner Kunden im Internet zum Besten gibt?

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 01:22
avatar  Olaf ( Gast )
#12 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Olaf ( Gast )
Sind das etwa zwei verschiedene, dann hab ich was verpaßt. Ich dachte, das wär immer derselbe, der hier mit Kompetenz und Diskretion glänzt.

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 01:27
avatar  El Comandante ( Gast )
#13 Re: Horror Geschichten !!
avatar
El Comandante ( Gast )
schreibt weiter. ich lache mich hier tot.....



el comandante
www.santiago-de-cuba.de

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 01:29
avatar  jeff ( Gast )
#14 Re: Horror Geschichten !!
avatar
jeff ( Gast )
Aber Olaf,
soviel ..... kann doch nicht von einer Person allein stammen!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 01:39
avatar  Olaf ( Gast )
#15 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Olaf ( Gast )
Wenn ich die Beiträge hier von Gabi lese, seh ich sofort, das er die Kubaner liebt:

"die Exe sieht beschiessen aus, hat nix studiert, war aber warscheinlich gut im Bett."

"B. ist aus las Tunas, sehr arm, hat nix studiert, mann kann sie anschauen, aber nix besonders"

"E. farbige, kein schulniveau, 2 kinder von 2 verschiedene Ehen ein Chulo, und die Dame ist naja hässlich.... "

"das ganze hätte sie nicht notig gehabt, sie hatte einen guten aussehende und wohlabende Mann gehabt"

"Auch hier war der mann wohlabend und grösszügig, warum sie so ein leben führt weiss ich bisheute nicht !"


Hingegen haßt er die Deutschen:

"D. sieht sehr gut aus, ist ingenieur und stammt aus eine gute und wohlabende familie"

"Der Mann ist sehr verliebt, hilft die familie in cuba und behandelt seine Frau wie eine Prinzessin... "


Aber wenigstens hält er die Deutschen für intelligent:

"der Ehemann dachte es wäre der Stiefbrüder"

"der Mann bekam nie was mit."

"die Dame hat steets Abenteuern, der Mann soll es angeblich nix davon erfahren haben..."

"das Kind lässt sie natürlich den ahnunglosen D. anerkennen"





 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 01:46
avatar  jeff ( Gast )
#16 Re: Horror Geschichten !!
avatar
jeff ( Gast )
und mal wieder typisch, daß ausgerechnet er alle Details und Hintergründe kennt. Werde mich wohl, wenn ich mal Hilfe brauche, vertrauensvoll an ihn wenden

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 09:50
avatar  Elisabeth ( Gast )
#17 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Elisabeth ( Gast )
In Antwort auf:
"Reisefachmannes", schmalen Horizont, Heuchlerei, Beleidigung, Gereontophilie


Jeff, ich hätte eher auf Gereontophobie getippt, denn er nennt alle über 50Jährigen impotente Opas.

Elisabeth

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 10:09
avatar  MatthiasK ( Gast )
#18 Re: Horror Geschichten !!
avatar
MatthiasK ( Gast )
Und der Olaf Hasst Die Cubaner weil er sie mit holländischen Banditen fliegen lässt die höchstens 50 Dm billiger sind als deutsche Edelfluggesellschaften.
Und weil er sie mit Spärlichen Gepäck von höstens 20 Kg wegschickt.
Also Olaf wirklich Du hasst Die Cubaner

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 13:42
avatar  kubafreundin ( Gast )
#19 Re: Horror Geschichten !!
avatar
kubafreundin ( Gast )
Seid doch nicht so undankbar! Der Gabi hat doch nur versucht, das Sommerloch zu füllen.

Außerdem scheint er sehr erfahren zu sein (nicht als Reiseverkehrskaufmann, sondern als chica-Kenner) weil er sämtliche Preise der Weiber im Kopf hat (wäre besser, er hätte die Preise der Fluggesellschaften im Kopf)

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 13:43
avatar  Gabi ( Gast )
#20 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Gabi ( Gast )
Hola Matthias,

Eine frage : wird hassen nach der neue rechtschreibung nur mit eine s geschrieben ??
Ich hasse niemanden , der Olaf hat vielleicht es nicht gewusst , dass Condor nonstop nach Kuba fliegt und eigentlich besser als Martinair ist, schnappe die einen
Reisemagazin dort findest du Condor mit **** ( Sterne )
MARTINAIR ** CUBANA * ( **** = Beurteilung )
Ich schätze 95 % der in BRD lebende und reisenden nach Cuba würden ( wenn der Preis gleich ist ) CONDOR an Martinair
bevorziehen... ist eigentlich gar kein Thema.
Dass ich Olaf und paar anderen Herrschaften wie
vielleicht Kind Jeff aus andere Gründen nicht unbedingt mag ist ja OK, das hat mit hassen nix zutun, hassen ist ein gefühl dass ich gerne euch überlasse, ich konzentriere mich nur auf Liebe

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 13:49
avatar  Gabi ( Gast )
#21 Re: Horror Geschichten !!
avatar
Gabi ( Gast )
Hola Kubafreundin
die Preisen der Chicas ( ich kenne die Damen ich erwähnt habe und vielleicht 15 mehr von der Sorte aus DTM und Umgebung persönlich ) bleiben fast immer gleich, bei der
Fluggesellschaften muss mann immer wieder anrufen, denn
in der Regel werden die Preisen nach VWL Prinzip bestimmt.

Es sollte auch keine kritik sein, und auch keine beleidigung
jeder macht aus sein leben was möchte, ich wollte nur Walter
zeigen, dass solche Beispiele oft vorkommen, es liegt nicht
an mir nach der Ursachen zu suchen, das Problem ist nicht meins, falls solches Verhalten für die Männer überhaupt einen Problem darstellen....


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 14:02
avatar  jeff ( Gast )
#22 Re: Horror Geschichten !!
avatar
jeff ( Gast )
und jetzt nennst Du noch den echten Namen des Betroffenen?!
Dir ist echt nicht mehr zu helfen!
J.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 14:05
avatar  melia ( Gast )
#23 Re: Horror Geschichten !!
avatar
melia ( Gast )
Wieso Horrorgeschichten? Wer in einer Großstadt wohnt und in Cubikreisen verkehrt hört so etwas öfter.Leider hört man immer nur die eine Seite,na ja und wenn man es mit der Cubitante getrieben hat (was ich bei dir vermute) kommen ebend solche Geschichten raus.Böse böse Cubanerin,aber ich besuche dich morgen wieder!
Ich glaube dir aber bringe doch noch etwas mehr Aktionen in deine Berichte,ich will heulende und sich umbringende Deutsche Ehemänner noch in deinen Berichten.Ist doch egal ob es stimmt oder nicht die Leute wollen unterhalten werden.
Oder einfacher für dich behalte die netten Geschichten für dich,glaubt dir eh keiner,nach dem Motto ihh... sind die Leute aber dumm bei mir passiert so etwas nicht.Sie kennen es nicht anderes und sind erliche Urlauber oder Liebhaber,wir kennen das Forum!
Vielleicht sollte es blos heißen wie angel ich mir eine Cubitante in Deutschland ohne Einladung.Oder noch besser wie lerne ich so zu denken wie eine Latinobraut? Ist doch eine Marktlücke.
Mit keinen rev.oder soz.Grüßen

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:00
avatar  gabi ( Gast )
#24 Re: Horror Geschichten !!
avatar
gabi ( Gast )
Ort: Schwerte
Schauspieler : M. aus Havanna 19 jahre/weiss bildhübsch
Ehemann K. aus BRD 56 jahre alt.


Auch hier folgt, Kennenlernen in Playa del Este , Einladen,
Heirat..
Die Ehe hält 9 Monate, die Cubanerin bekommt den FS bezahlt
nach 9 Monate haut sie ab und zieht zusammen mit einem
Zahnart auch so um die 50, Sie bekommt einen Auto im Wert
von ca 16.000 DM; das hält ca 6 Monate, ich traf die M.
im April in Dortmund, Sie war seit 3 Monaten mit Manfred
zusammen , MAnfred ist 40 Jahre und Beamter, sie bekommt tolle Geschenke wird in Restaurants Eingeladen und den Manfred dürfte bis auf Küssen nix weiteres, ich treffe
die kleine ende des Monats wieder, mal schauen was so neues
gibt... aus der Cubanerin Welt in Dortmund


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2001 20:09
avatar  simoncita ( Gast )
#25 Re: Horror Geschichten !!
avatar
simoncita ( Gast )
Was soll man auch anderes von einer Puta erwarten. Um diese Leute egal ob aus Kuba oder sonst woher - resozialisieren ist eben nicht so einfach. Was da zählt - lieber Olaf hat auch nix mit Liebe zu tun. Sondern die haben die Dollarzeichen im Auge. Und schön wenn Deine Braut noch nie was mit zu tun hatte. Dann bist Du ja ein richtiger Glückspilz.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!