Kontakte in Kuba

24.12.2006 03:41
avatar  ( Gast )
#1 Kontakte in Kuba
avatar
( Gast )

Hi,

ich bin auf der Suche nach ein paar "insider" Information ...und vielleicht sogar nach ein paar Leuten auf Kuba. Meine Freundin und ich fliegen Ende Januar nach Hanvanna und wollen dann so ein bisschen durch Kuba tingeln. Bisher haben wir nur den Flug gebucht und noch keine Route geplant. Wir sind beides nicht so die typischen Touris und würden uns statt dem üblichen Attraktionen lieber dem echtem Leben in Kuba ein wenig näher kommen. Wenn ihr ein paar Tipps ...oder vielleicht sogar ein paar Leute dort vor Ort kennt die auch gerne mal IHR Kuba vorstellen würden wäre das super.

Lieben Gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!