auf den Hund gekommen???

  • Seite 2 von 2
21.11.2006 23:23
avatar  chris6
#26 RE: auf den Hund gekommen???
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
Du hast natürlich noch gefehlt! Von Dir bin ich kein anderes Niveau gewöhnt!!! Sülz, sülz, sülz ... Aber mit gequirlter Scheiße kommt man eben auch auf über 1500 Beiträge, Du Top - Forenliebhaber. ;-)


Habt ihr euch aber wieder lieb

Saludos
Chris6


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2006 23:34 (zuletzt bearbeitet: 21.11.2006 23:34)
#27 RE: auf den Hund gekommen???
avatar
Cubaliebhaber/in
Zitat von Don_Pedro
man sieht ja auch in Cuba den einen oder anderen Rassehund! Natürlich nicht soviel wie hier in D., aber es gibt sie.

so wie diesen?




____________________
Es gibt Reis, Baby

 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2006 23:37
#28 RE: auf den Hund gekommen???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von mango del escambray
so wie diesen?


____________________
Es gibt Reis, Baby


Mango, mit so was macht man keine Scherze (s. o.). Hunde sind auch nur Menschen.

--------------------
Es gibt Hund, Baby


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2006 23:55
avatar  b12
#29 RE: auf den Hund gekommen???
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

@ ehb, vielen dank, aber da es in havanna auf dem markt gekauft wurde, schätze ich das es die lunge vom puerco ist. sie essen es auf jeden fall nicht selbst, sondern nur der hund. ist dann wie "wienerschnitzel vom schwein".


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 11:09 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2006 11:10)
avatar  Jorge2
#30 RE: auf den Hund gekommen???
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat - leicht abgeändert: "Fast keine der erwachsenen chicas erreicht Größe oder Gewicht nach Rassestandard, von anderen rassespezifischen Merkmalen ganz abzusehen. Das ist aber auch nicht weiter verwunderlich, da es keinen Dachverband gibt, der auf ensprechende Fortpflanzungsbestimmungen achtet und weder artgerechte Ernährung noch artgerechte Haltung sowie medizinische Versorgung gewährleistet sind. Es mag Ausnahmen geben, aber sicher nur bei betuchteren Yumas von importierten chicas."

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 11:16
avatar  guzzi ( gelöscht )
#31 RE: auf den Hund gekommen???
avatar
guzzi ( gelöscht )

Trotz allem, möchte ich doch wiedereinmal bekräftigen, dass ein Hund der bessere und treuere Freund ist, besonders eben in Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 13:25
avatar  Uli
#32 RE: auf den Hund gekommen???
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ich glaub so ne typisch kubanische Töle hats oftmals besser, auch wenn sie nicht hundegerecht mit einem der über 200 Sorten Hundefutter, dies bei uns gibt (hab ich letzt bei "Wetten, dass" gesehen) gefüttert wird, als so ein armer Rassehund, der dann auf so Ausstellungen nach Schwanzlänge und Fleckung/Scheckung geprüft wird und dessen Brüder aufgrund der fehlenden Merkmale schon als Welpen irgendwie "entsorgt" wurden.
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 14:46 (zuletzt bearbeitet: 22.11.2006 14:47)
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#33 RE: auf den Hund gekommen???
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
In Antwort auf:
Hunde sind auch nur Menschen.


Ich dächte in Cuba gehört zu haben, das wäre so eine haarlose Rasse. Ich dachte eben auch, dass es ein armer kranker Hund war, aber nein. (mexicanischer Nackthund oder so ähnlich)
Na gut, dieser sieht schon etwas ungesund aus.
saludos pacíficos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.

 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 15:42
avatar  lazaron
#34 RE: auf den Hund gekommen???
avatar
normales Mitglied

Meinen Klassehund würde ich gegen keinen Anderen Tauschen


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2006 16:47
avatar  guzzi ( gelöscht )
#35 RE: auf den Hund gekommen???
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
(mexicanischer Nackthund oder so ähnlich


Das sind Chinesische Hunde, die wurden gezüchtet, dass nicht zuviel Haare auf dem Teller zurück bleiben

Denke es ist eine Chinesische Rasse


 Antworten

 Beitrag melden
23.11.2006 20:33
#36 RE: auf den Hund gekommen???
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von lazaron
Meinen Klassehund würde ich gegen keinen Anderen Tauschen


Und tüchtig ist er auch. Er jagt sich ja anscheinend sein Futter selbst.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!