Anerkennung cubanische Schulzeugnisse, Abitur und neue Ausbildung in Deutschland

  • Seite 2 von 2
17.10.2006 09:30
avatar  ( Gast )
#26 RE: Anerkennung cubanische Schulzeugnisse, Abitur und neue Ausbildung in Deutsch
avatar
( Gast )

Zitat von Raffael: "Von den aus Kuba in die USA eingewanderten "Ärzte" hat noch KEINER eine Lizenz zur Berufsausübung erhalten. In der Praxis bedeutet diese vollständige Wiederholung ihres "Studiums" was dann doch keiner macht."


Giebts dazu auch eine Quellen Angabe? Oder ist das einfach nur so dahergesagt?



 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2006 12:30
avatar  b12
#27 RE: Anerkennung cubanische Schulzeugnisse, Abitur und neue Ausbildung in Deutsch
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

es ist schön zu sehen, wie wir uns cuba langsam angleichen. auch dort werden für jobs schmiergelder bezahlt


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 21:17
avatar  guzzi ( gelöscht )
#28 RE: Anerkennung cubanische Schulzeugnisse, Abitur und neue Ausbildung in Deutsch
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Mein Tip: so bald ausreichende Deutschkenntnisse vorhanden sind, Zeugnisse übersetzen lassen und bewerben!


Bitte vergesst aber die Eignung's Test's nicht, unter Zeitdruck und logisches denken. Ziemlich harte Sache. Zudem kommt noch, dass die dunkel Häutigen benachteiligt werden. Meine Frau kam von der Uni, lief eben leider nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat. Musste allein für die Übersetzung 200 Mäuse locker machen. Mit den Zeugnissen gab es kein Problem, für das waren die Test's. Gute Deutschkentnisse enorm wichtig, zudem wird noch eine einwandfreie Computer Bedienung erwünscht, mit Outlook, Exel und Word. Unter anderem wird im Kopfrechnen noch etwas gefordert Klar kommt immer auf die Anstellung an.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!