Anerkennung Uni Abschluß

24.05.2016 07:48
#1 Anerkennung Uni Abschluß
avatar
spitzen Mitglied

Bevor ich mir hier nen Wolf wühle mit der Suchfunktion....

Kann mir jemand kurz den Prozess beschreiben, wie ein Uni-Diplom (Licenciado en Derecho) der Uni Havanna hier in Deutschland anerkannt werden kann?

Das Diplom hat auf seiner Rückseite schon eine Legalizacion del Ministerio Relationes Exteriores de Cuba und Legalizacion del Consulado General de Espana en Cuba. Ich weiss schon, dass es hier nur als Abitur anerkannt wird. Aber wie gehen die Schritte?

Danke für die Infos.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 08:23
avatar  dirk_71
#2 RE: Anerkennung Uni Abschluß
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieso groß suchen, ein Blick in das Unterforum Infos und siehe da:
Anerkennung von ausländischen Hochschulqualifikationen in Deutschland

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 09:51
#3 RE: Anerkennung Uni Abschluß
avatar
spitzen Mitglied

Das Problem hatten wir selber beraff aber Anerkennung von Venezuela, Pustekuchen
In Stuttgart giebt es da auch ne Stelle zur Anerkennung half aber nichts.
2.Jahre Studium in Spanien ist ja EU das wurde dann akzeptiert.
War ne teure Scheiße.
Los Delfines.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2016 13:23 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2016 13:27)
avatar  R.Bost
#4 RE: Anerkennung Uni Abschluß
avatar
Cubaliebhaber/in

.
Anerkennung als Hochschulreife für NRW über die Bezirksregierung in Düsseldorf. Kostet nichts.

http://www.brd.nrw.de/schule/schulrecht_...nerkennung.html

r.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!