einfach so nach Spanien?

10.10.2006 21:59 (zuletzt bearbeitet: 10.10.2006 22:01)
avatar  ( Gast )
#1 einfach so nach Spanien?
avatar
( Gast )
erhielt vor wenigen Tagen ein mail eines meiner compañeros, er fliegt diese Woche nach Spanien.

vez que las estrellas siempre brillan gracias a dios para mi tambien


Wie üblich sehr kurz, aber es klingt so als dass sich ein Traum erfüllt, d.h. er kommt gar nicht zurück
geht das???
Naja, er ist etwas klein. Vielleicht braucht die Revolution solche Kleinen nicht ?



Letztes Jahr übrigens wurde ein "solicitud por trabajo" abgelehnt. Und jetzt darf er plötzlich ganz raus?

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 15:21
#2 RE: einfach so nach Spanien?
avatar
super Mitglied

ob das geht? naja, er bekommt ein Visum mit 3 Monaten Gültigkeit. Wenns als besuch ist, bzw. wenns über nen Arbeitsvertrag geht, ein Visum über ein Jahr was man dann wohl jedes Jahr wieder verlängern kann, solange man im selben Arbeitsverhältnis steht. Alles darüber hinaus wäre nicht legal. Ob wann das machen kann lässt sich streiten, dürfen tut man es nicht.

___________________________________________________
Es agradable ser importante, pero más importante es ser agradable!
J. Martí


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2006 17:20
avatar  guzzi ( gelöscht )
#3 RE: einfach so nach Spanien?
avatar
guzzi ( gelöscht )

Wo sind da die Epañolos, wollte ernsthaft für 2-3 jahre nach Spanien umziehen mit meiner Cubi esposita, dachte da Umkreis Malaga. Soll auch noch interessant sein. Meldet euch


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 14:27
avatar  Daniela
#4 RE: einfach so nach Spanien?
avatar
super Mitglied

... Sag erstmal was Du moechtest....


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2006 21:00
avatar  guzzi ( gelöscht )
#5 RE: einfach so nach Spanien?
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Sag erstmal was Du moechtest....


Steht ja Daniela, neues Domizil in Spanien, mucho Tomatos, mucho


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 13:56
avatar  Daniela
#6 RE: einfach so nach Spanien?
avatar
super Mitglied

Na dann meldet sich jemand auf Deine Anfrage und dann willst Du nichts wissen... Mit dem neuen Domizil kann ich Dir leider nicht helfen, die sind inzwischen recht teuer hier...
Und wenn Du tomates willst, bist Du in Mazarrón besser aufgehoben. In Malaga gibts nur papeleo...


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2006 14:36
avatar  montyador ( gelöscht )
#7 RE: einfach so nach Spanien?
avatar
montyador ( gelöscht )

Guzzi,meide den norden spaniens, zieh nach Cordoba, bin selbst vor 6 monaten hier her gezogen, einfach genial die stadt!!! Ist billig, nette leute und genug arbeit.
un saludo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!