Visum für Aus- und Einreise in weiteres Urlaubsland?

  • Seite 2 von 2
12.10.2006 14:29
avatar  guzzi ( gelöscht )
#26 RE: Visum für Aus- und Einreise in weiteres Urlaubsland?
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Sind die Gebühren nicht schon automatisch mit den Kauf der Touri Karte abgeführt

Mir wurde das so erklärt weil eben der Stempel vom Verkäufer der Karte fehlte, habe sie mitgenommen weil ein Kollege immer alle 2 Monat ausreisen musste.
Ist aber total Unverbindlich und ohne Gewähr.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2006 14:34
avatar  guzzi ( gelöscht )
#27 RE: Visum für Aus- und Einreise in weiteres Urlaubsland?
avatar
guzzi ( gelöscht )

In Antwort auf:
Das war nicht gerade klug. Irgend einen Stempel kannst du dir doch überall besorgen


Ist schon klar e-l-a, wie geschrieben, habe sie für einen Kollegen mitgenommen,ich hatte ja die Residenzia . Ein Reisebüro hatte sie vergessen vom Pult zu nehmen am Flugplatz. Ala Cubano, schwupp weg waren sie.


 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2006 18:51
avatar  UJKEI
#28 RE: Visum für Aus- und Einreise in weiteres Urlaubsland?
avatar
spitzen Mitglied



Ein Reisebüro hatte sie vergessen vom Pult zu nehmen am Flugplatz. Ala Cubano, schwupp weg waren sie.



Ein guter Dieb hätte auch den Stempel gestohlen.





 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2006 00:13
avatar  b12
#29 RE: Visum für Aus- und Einreise in weiteres Urlaubsland?
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von greenhorn
Landreise nach Indien?
Ist aber schon ein bischen her
Vor dem Einmarsch der Sow. in Afghanistan, schätze ich.
..vielleicht 86 oder so. durch afghanistan , kabul dann khyberpass nach islamabad in pakistan. war nie sicher, aber immerhin möglich. dort fuktioniert der deutsche-markenbutter stempel wunderbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!