Castro " Krebs im Endstadium"

07.10.2006 20:39
avatar  Matti
#1 Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Samstag, 07. Oktober 2006, 18:59 Uhr„Time“:

Castro hat Krebs im Endstadium

Der kubanische Staatschef Fidel Castro hat dem US-Nachrichtenmagazin „Time“ zufolge Krebs im Endstadium. Der 80-Jährige werde möglicherweise nicht mehr an die Staatsspitze zurückkehren, berichtet „Time“ unter Berufung auf ranghohe Mitarbeiter der US-Regierung. Diese Annahme werde auch von den US-Geheimdiensten gestützt, könne sich aber dennoch als falsch herausstellen, schränkte das Magazin zugleich ein. Einer der Autoren des Artikels, der Journalist Tim Burger, sagte dem US-Nachrichtensender CNN dagegen, es habe in den vergangenen Jahrzehnten viele Gerüchte über Castros Gesundheit gegeben - dieses Mal lägen aber „genaue“ Angaben zugrunde, weshalb die Annahme eine „gewisse Glaubwürdigkeit“ habe.

wieder mal was neues zum Gesundheitszustand Castros, wahr unwahr wer weiss schon


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 20:42
avatar  Matti
#2 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Doppelposting ,liest sich besser


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2006 22:10
avatar  b12
#3 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

das us-nachrichtenmagazin "time" das ist ja unterstes marktfrauennieveau. das sagte einer, das man vermutet, das es ein gerücht gibt bla bla bla freie presse eben.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 08:38
avatar  ( Gast )
#4 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Castro hat Krebs im Endstadium

Der kubanische Staatschef Fidel Castro hat dem US-Nachrichtenmagazin „Time“ zufolge Krebs im Endstadium. Der 80-Jährige werde möglicherweise nicht mehr an die Staatsspitze zurückkehren, berichtet „Time“ unter Berufung auf ranghohe Mitarbeiter der US-Regierung . Diese Annahme werde auch von den US-Geheimdiensten gestützt, könne sich aber dennoch als falsch herausstellen, schränkte das Magazin zugleich ein. Einer der Autoren des Artikels, der Journalist Tim Burger, sagte dem US-Nachrichtensender CNN dagegen, es habe in den vergangenen Jahrzehnten viele Gerüchte über Castros Gesundheit gegeben - dieses Mal lägen aber „genaue“ Angaben zugrunde, weshalb die Annahme eine „gewisse Glaubwürdigkeit“ habe.





 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 20:07
avatar  elcrocoloco ( gelöscht )
#5 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
elcrocoloco ( gelöscht )



Scheint wieder einmal eine Zeitungsente und Propagandalüge gewesen zu sein.
Nicht einmal in Kuba oder Florida hat irgendwer auf diese Lüge reagiert.

Möge Fidel die Gringos noch viele Jahre verarschen.





 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 20:18
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#6 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Wenn das stimmt kann ich ja endlich meine eisdiele aufmachen

Spass bei seite, Cubavision, wird nie so eine nachricht geben, und was mir sorgen macht, das die MiamiKubaner nihts von Wissen ist es ein Problem, weil die verbreitern nur schwachsinn
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch 19 Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 20:42
avatar  derhelm
#7 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
Forums-Senator/in

Man muss sich nicht wundern wenn spekuliert wird, das sieht die Klatschpresse als ihren Job an.
Von offizieller Seite wird ja weiterhin zu seiner tatsächlichen Erkrankung geschwiegen, ausser Darmblutungen hat man nichts gehört. Und die kann man von Dildos oder auch Krebs und einigen anderen Erkrankungen haben.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 20:43 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2006 20:58)
avatar  el-che
#8 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
Rey/Reina del Foro
....endlich meine eisdiele aufmachen !

"Der Kapitalismus gewinnt seine Reichtümer auch durch Plünderung und das gute Land wird durch Tricks und mit Hilfe der eisdieleverkäufer geraubt. ..." das werden wir schnell bei radio rebelde hören


kapitalistische wettbewerbe !!! coppelia versus copelia

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 21:41
avatar  b12
#9 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

gibt´s dann im neuen coppelia auch 40 kugeln für knapp 2$


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 22:47 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2006 22:47)
avatar  Socke
#10 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
Top - Forenliebhaber/in
ich kenne nur den in Matanzas, immer mit einer riesen Schlange davor :-)

Einmal habe ich mi querida dann überredet das Geld sparen ganz lustig ist aber ich im Urlaub bin und deswegen keine Zeit zum Schlangestehen habe. Nach kurzer Verhandlung konnten wir dann den Ausgang als Eingang nehmen und es gab zwei mal 5 Kugeln in vier Geschmackrichtungen für 10 Euro.
Die Geschmacksrichtungen waren Fresa und No Hay :-)
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"

 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 22:49
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#11 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
Coppelia ( gelöscht )

Im neuen nicht, aber im alten
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch 19 Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2006 23:22
avatar  b12
#12 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

das kommt davon wenn man schlauer touri sein will. 2 x 5 kugeln für 10€. ist teurer als alemannia.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 12:17
avatar  Socke
#13 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich hatte sowas von keinen Bock in der Schlange zu stehen, da macht das auch mal Spass den Touri raushängen zu lassen!
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 12:19
avatar  Coppelia ( gelöscht )
#14 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
Coppelia ( gelöscht )

ich stehe da gerne in der schlange, da habe ich in den Jahre die tollsten leuten kennengelernt

Habe mich mal, mit der security gestritten,der wollte mich weg haben von der Schlange,und musste den nur erklaeren das ich mir die Aersche anschauen wollte.

Da wo es nur die Touristen sind, sind ja nur Putas
______________________________________


VAMOS BIEN!
Ihr müßt mich noch 18 Tagen ertragen


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 13:24
avatar  b12
#15 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

genau, coppelia. die schlange hat nämlich ihre reitze. ist so gut wie jedes straßencaffee. das eis an sich ist ein netter nebeneffekt. außerdem bin ich da nur, wenn mich die cubaner einladen. das ist unser spiel: ich zahle die biere in den dollarläden, und sie laden mich als eisfan ins coppelia ein. gruß


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2006 21:18
avatar  el-che
#16 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
Rey/Reina del Foro



.... ich zahle die biere in den dollarläden, und sie laden mich als eisfan ins coppelia ein.

dnn musst du eine frau sein, anderes kann ich mir nicht vorstellen, stimmt es oder habe ich recht ?

en cuba la elegancia del hombre frente a la mujer es parte integrante de la educación social, de la urbanidad social (immer noch nach aussage einer kubanerin als studienfach) y de las buenas maneras


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 04:00
avatar  b12
#17 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

hallo el-che, stell dir mal vor ich bin in cuba öfters (gottseidank nicht immer) mit familienmitgliedern unterwegs. und zahle. hin und wieder kommt ein onkel, neffe o.ä. und sagt, wir gehen ins coppelia, oder pesobier trinken, wobei er für mich und meine und seine frau bezahlt. ist das unvorstellbar? ist jetzt alles klar mit cojones und papaya. gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 12:31
avatar  Uli
#18 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

b12: das machen wohl 90% der in Kuba mit Verwandten oder guten Bekannten gesegneten hier aus dem Forum in Kuba so, außer jetzt den ganz extremen Tacaños.

Socke: Geschmacksrichtung "no hay"? LOL
-------------------------------------------------
Es lo que hay!


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 12:38
avatar  don olafio ( gelöscht )
#19 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
don olafio ( gelöscht )

Zitat von b12
hin und wieder kommt ein onkel, neffe o.ä. und sagt, wir gehen ins coppelia, oder pesobier trinken, wobei er für mich und meine und seine frau bezahlt. ist das unvorstellbar?


Offen gesagt, kenn ich das gar nicht anders. Im Gegenteil, Freunde und Bekannte (Familie hab ich da keine) bestehen nachgerade darauf.


Don Olafio


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 13:29
avatar  b12
#20 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

hallo don olafio, schließe mich deinem beitrag voll an. ich weiß nicht, warum el-che sich das nicht vorstellen kann. denke mal das ist ein kleines mißverständniss, da er mich als alleinreisende dame "gesehen" hat. gruß


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 21:29
avatar  ( Gast )
#21 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
( Gast )

Zitat von b12
das us-nachrichtenmagazin "time" das ist ja unterstes marktfrauennieveau. das sagte einer, das man vermutet, das es ein gerücht gibt bla bla bla freie presse eben.

>Richtig mein Führer, freie Presse abschaffen!

Heil Hinkel

oder lieber Rot Front


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2006 21:59
avatar  b12
#22 RE: Castro " Krebs im Endstadium"
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

ist da wieder einer der diese interessenabhängigen, werbegelderabhängigen manipulationsfabriken als "freie presse" betitelt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!