kastro hat krebs

05.08.2006 17:03
avatar  pepino
#1 kastro hat krebs
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Samstag, 05. August 2006, 16:36 Uhr
Brasilianische Zeitung: Castro hat Krebs


Kubas Staats- und Regierungschef Fidel Castro leidet nach einem Bericht der brasilianischen Tageszeitung „Folha de Sao Paulo“ an Krebs. Brasiliens Staatspräsident Luiz Inacio Lula da Silva soll von der Regierung in Havanna informiert worden sein, dass Castro einen bösartigen Tumor im Bauchraum gehabt habe. „Es sieht so aus, als werden wir unseren Freund verlieren“, habe der linksgerichtete Lula zu engen Mitarbeitern gesagt. Selbst wenn Castro sich zunächst erholen könne, werde er wohl kaum die Regierungsgeschäfte wieder übernehmen können, schreibt „Folha de Sao Paulo“. Der fast 80-jährige Castro hatte am Montag nach einer Darmoperation seine Ämter vorläufig abgegeben.
http://www.tiendacubana.de http://www.ruinas.de http://www.raros.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2006 18:26
#2 RE: kastro hat krebs
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
FC muss sich einer dringenden Operation unterziehen, deren Genesung mehrere Wochen dauern kann. Es wurde eine akute Darmentzündung mit Darmblutungen festgestellt.

nichts anderes war nach diesem Eingangssatz zu befürchten


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2006 07:36
avatar  pepino
#3 RE: kastro hat krebs
avatar
Top - Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2006 11:33
avatar  Moskito
#4 RE: kastro hat krebs
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2006 18:30
avatar  ( Gast )
#5 RE: kastro hat krebs
avatar
( Gast )

wer ist kastro?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2006 18:51
avatar  pepino
#6 RE: kastro hat krebs
avatar
Top - Forenliebhaber/in

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!