Castro nun doch kein Krebs

26.12.2006 21:12
avatar  Matti
#1 Castro nun doch kein Krebs
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Dienstag, 26. Dezember 2006, 18:58 Uhr

Spanischer Arzt: Castro leidet nicht an Krebs

Ein Arzt hat Berichte über eine Krebserkrankung Fidel Castros zurückgewiesen. Der kubanische Staatschef leide an keiner „bösartigen Krankheit“ und befinde sich nach einer Operation vor einigen Monaten auf dem Weg der Besserung, versicherte Darmspezialist José LuisGarcía Sabrido. Ein weiterer Eingriff sei derzeit nicht notwendig, ergänzte er. Geistig sei Castro voll auf der Höhe. Der Chefchirurg des Gregorio-Marañón-Krankenhaus in Madrid war auf Bitten der kubanischen Führung nach Havanna gereist

ja Todgesagte leben länger


 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2006 21:56
avatar  dirk_71
#2 RE: Castro nun doch kein Krebs
avatar
Rey/Reina del Foro

oder auch hier:
https://www.kubaforen.de/t514685f11718482...mitbringen.html


Nos vemos
Dirk
--------------------------------------------------
Das Infoportal zu Kuba (mit täglichen News aus Kuba, Casas Particular Datenbank und vielem mehr ):
http://www.mi-cuba.de // http://www.mi-kuba.com



 Antworten

 Beitrag melden
26.12.2006 22:08
avatar  Matti
#3 RE: Castro nun doch kein Krebs
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

oder auch hier:
https://www.kubaforen.de/t514685f11718482...mitbringen.html


passiert wenn man nicht alles liest,ist glaub noch der Weihnachtsstress dran schuld


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2006 09:14
avatar  ( Gast )
#4 RE: Castro nun doch kein Krebs
avatar
( Gast )

Mich interessiert es nicht so sehr, ob Castro nun Krebs hat oder nicht. Seine Zeit ist vorbei, er muss es nur noch kappieren.

Für Kuba ist es besser, wenn der Alte zurück tritt!




 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!