Einladungsbrief auf Spanisch

02.08.2006 10:47
avatar  lbach ( gelöscht )
#1 Einladungsbrief auf Spanisch
avatar
lbach ( gelöscht )

kann mir jemand auf Spanisch einen Einladungsbrief als Kopie zur Verfügung stellen ? (Vielleicht mit dt. Übersetzung?) ich möchte nämlich die Übersetzergebühren bei der Botschaft nicht aufwenden.Ausserdem weiss ich nicht, was alles in so einem Brief drin stehen muss.

Danke



 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2006 13:09
avatar  Moskito
#2 RE: Einladungsbrief auf Spanisch
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
kann mir jemand auf Spanisch einen Einladungsbrief als Kopie zur Verfügung stellen ?(Vielleicht mit dt. Übersetzung?) ich möchte nämlich die Übersetzergebühren bei der Botschaft nicht aufwenden.
Was meinst du damit? Die kubanische Invitacion? Warum möchtest du diese Übersetzen? Interessiert bloß die Kubaner.
In Antwort auf:
Ausserdem weiss ich nicht, was alles in so einem Brief drin stehen muss.
Must du auch nicht wissen......die brauchen lediglich die Daten des Einladers und des Eingeladenen und schwupp ist die Einladung fertig.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2006 13:10
#3 RE: Einladungsbrief auf Spanisch
avatar
Rey/Reina del Foro

Dafür gips schon Vordrucke:
auf Spanisch:
http://embajada-cuba.de/pdf/planillas/carta_invitacion.pdf

auf Deutsch:
http://embajada-cuba.de/pdf/planillas/ca...tacion_alem.pdf

Hier noch die allgemeine Seite des konularischen Dienstes der kubanischen Botschaft:
http://embajada-cuba.de/d_frame.html

___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!