www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge, günstige Kuba-Mietwagen, Informationen über Kuba und vieles mehr...
Hallo Alfonso Bist Du zufällig aus dem Raum Wiesbaden? Wir haben hier auch jede Menge Zeugen Jehovas die perfekt Spanisch sprechen und meine Frau beackern.Will nich sagen das Sie nerven,im Gegenteil sehr nette und nicht so Dogmatisch,aber Trau schau wem.
Hola Enamorada na dann wünsch ich euch ne schöne zeit kannst mir ja mal ne pm schreiben wie es euch so ergeht bei mir wird es wenn ich glück hab am freitag soweit sein, dies entscheidet sich aber dann bis zum ersten august, denn ich werde den flug diesmal erst fest buchen wenn er die pve in der hand hat.
Das Leben ist ungerecht, aber denk dran: nicht immer zu deinen Ungunsten.
In Antwort auf:"ojos que no ven, coracòn que no siente" Und was bringt mir dieser Spruch
@maipu, das bedeutet auf cubanisch: tu was immer du willst! lügen, betrügen, sinnlos in der gegend rumvögeln wann immer sich eine gelegenheit bietet! hauptsache dein partner erfährt es nicht, dann ist die welt in ordnung. alle sind glücklich und ohne schmerzen das, im großen und ganzen, bedeutet dieser nette spruch!
Die billigsten Flüge im Netz jetzt hier einfach online buchen Kubaflüge Flug Kuba Mietwagen Kuba Hotels Kuba Lastminute Kuba Rundreisen Kuba Badereisen Cuba Erlebnisreisen Kuba Informationen Kuba Frühbucher billigfly kuba cuba Informationen Kubainfo Varadero Havana Havanna Santiago de Cuba Baracoa Holguin billige Flüge billige Kubaflüge Cubaflüge Mietwagen Inlandsflüge Kuba
Zum Firmenprofil auf youbizz.de