Sex mit reife Damen

  • Seite 2 von 5
29.06.2006 15:52
avatar  chriss ( gelöscht )
#26 RE: Sex mit reife Damen
avatar
chriss ( gelöscht )

also wenn ich immer die beiträge so lese,
dann fällt mir diese elisabeth 2 () immer negativ auf,macht ihr spass den leuten ans bein zu pissen,

z.B dem Cubanito dumm anzulabern, wenn er von sex im alter mit 50 spricht,
ohne zu bedenken, dass cubanito kein aleman ist, und deshalb bestimmt keine beleidigung ans alter aussprechen wollte, beschränkt durch sprachliche expressionen

dich möchte ich mal persönlich sehen,
ob dann immer noch so ne dicke lippe hast

aber auf so was kommt die olle eli ja gar nicht,

hauptsache jemandem ans bein gepinkelt,


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 16:04 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 16:07)
avatar  ( Gast )
#27 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )
Chris

die Elisabeth hat sicherlich verstanden, dass ich niemanden beleidigen wollte, sie ist in dem Alter und hätte sicherlich was zum Thema beitragen können, es ist durchaus ein interessantes Thema, finde ich.

Das problem ist, sie kann mich wonöglich nicht leiden, nicht weil ich ihr was angetan habe, sondern weil die sich vor paar jahren in einem jüngeren Cubano verliebte, welche dann nach italien mit ne italienerin abhaute und sie sitzen liess.

Möglicherweise bringt sie mich mit diese enttäuschung im verbindung, und muss mich deshalb anmotzen.

Wenn es ihr gut tut, lasse sie doch... sie nimmt mir dadurch nichts weg, und gegenbeleidigen werde ich sie sicherlich auch nicht irgendwann hört sie von selber schon auf.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 16:09
avatar  castro
#28 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
sexuelle Aktivität von knapp über 50-Jährigen als "Sexualität im Alter" zu bezeichnen, ist eine Unverschämtheit

eli2, wer in würde alt wird, hat mit dem spruch keine probleme, du allerdings hast identitätsprobleme!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 16:46
avatar  Socke
#29 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Kinners, Cubanito kommt mit dem Thema doch alle paar Monate, das ist nix neues und irgendwie auch langweilig. Der Hinweis auf Harold & Maud hat dem regelmässsig wiederkehrenden Thema doch wenigstens was lustiges gegeben.
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 17:03
avatar  ( Gast )
#30 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

So socke

finde uns bitte den Thread wo man vor paar Monate man darüber redete wir warten gespannt !
Muss nicht jetzt sein, es reicht morgen früh wenn mal wieder nüchtern bist



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 17:12
avatar  Socke
#31 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von cubanito2006
So socke
finde uns bitte den Thread wo man vor paar Monate man darüber redete wir warten gespannt !
Muss nicht jetzt sein, es reicht morgen früh wenn mal wieder nüchtern bist

Stimmt, deine älteren Identitäten finde ich jetzt gerade nicht mehr.

Und was deine Unterstellung angeht, schicke mir deinen Sekundanten damit wir einen Temin ausmachen können.
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 17:13
avatar  ( Gast )
#32 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Cubanito warum suchst Du Dir nicht ein Sexforum, denn in Deinem Leben scheint es ausser Sex nichts anderes zu geben. Naja wo oben ebend nichts ist, muß unten ebend mehr getan werden. Langsam hängt es einem zum Halse raus. Gibt es nichts Interessanteres auf der Welt und in Kuba? Biene


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 17:32 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 17:34)
avatar  ( Gast )
#33 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )
Socke
es geht nicht um die idendität sondern um das Thema, und um das Treahd, egal von wem es kam.

Aber wie gesagt versuche es morgen früh, muss es nicht heute sein, wir warten gespannt auf einen Link, wenn du es findest entschuldige ich mich bei dir.

Ansonst jeder hat mal seine liebligsthemen, wer kein Interesse hat an X Thema hat, dem wird die möglichkeit angeboten, das Thema zu übespringen, es besteht kein lesezwang, ist hier ja nicht die Granma in eine Zigarrenfabrik .

Das ist durchaus in cuba ein wichtiges und immer aktuelles Thema


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 17:55
avatar  ( Gast )
#34 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )



Difference between Europe and USA




 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 18:07
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#35 RE: Sex mit reife Damen
avatar
greenhorn ( gelöscht )



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 18:09
avatar  ( Gast )
#36 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

es gibt auch in Kuba attraktiven Damen ab 50 ...... und für die Puro danach ist auch immer gesorgt


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 18:15
avatar  ( Gast )
#37 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

genial

LOL

du warst etwas schneller mit der Bildbearbeitung ich brauch noch das Richtig Motiv



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 18:27
avatar  Socke
#38 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von cubanito2006
Socke
es geht nicht um die idendität sondern um das Thema, und um das Treahd, egal von wem es kam.
Aber wie gesagt versuche es morgen früh, muss es nicht heute sein, wir warten gespannt auf einen Link, wenn du es findest entschuldige ich mich bei dir.
Ansonst jeder hat mal seine liebligsthemen, wer kein Interesse hat an X Thema hat, dem wird die möglichkeit angeboten, das Thema zu übespringen, es besteht kein lesezwang, ist hier ja nicht die Granma in eine Zigarrenfabrik .
Das ist durchaus in cuba ein wichtiges und immer aktuelles Thema

Eine Entschuldigung erwarte ich für den unterstellten Alkoholismus, wir können das aber gern auch anders lösen. Wie gesagt, schick mir deinen Sekundanten.

Aber auch wenn ich deine alten Threads zum Thema Sex gerade nicht finde, du bist hier einigermaßen dafür bekannt.

----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 19:16 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 19:27)
avatar  ( Gast )
#39 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )
Sofern du keinen Treahd findest, wo über Sex im Alter gesprochen wird, (egal von wem) , sorry aber du muss nicht ganz bei der Sache sein.

Egal woran es liegt, da ich dich nicht kenne, kann ich es nur vermuten, ich möchte andere gründe ausschliessen.

Link uns den Treadh wovon du sprachtest, und ich entschuldige mich, du kannst gerne die Suchfunktion des Forum benutzen, dafür ist sie ja da.

Über irgendwas Sachlich zu diskutieren bin ich gerne bereit, über dumme anmacherei die nix mit dem Thema zutun haben, weniger.

Und wenn ich im gegensatz zu dir Frauen so sehr mag, so ist es mein gutes recht, und ich bin stolz drauf.

Bei interesselosigkeit an X Thema brauchst ja nicht lesen, und kannst dir ganz anderen Themen widmen. Niemanden hindert dich daran, und ich mische mich mit sicherheit nicht in deine Angelegenheiten an, oder ??

Also im zukunft poste zum Thema was bei, oder lasse es einfach sein.

Wenn du jemanden denn du nicht kennst was unterstellst, kannst dich nicht wundern, wenn er dich nicht gerade mit freundlichen Antworten kommt. Amen


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 19:16 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 19:17)
avatar  ( Gast )
#40 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )
doppelt

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 19:26
avatar  Socke
#41 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Anmacherei kam nicht von mir sondern von dir.

Und deine alten Threads unter Kubanito sind nicht mehr da, also auch nicht zu finden.

Tschüß.
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 19:29
#42 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Forenliebhaber/in

neee neee neee der cubanito.
die sind schon überreif, danach kommt faul


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 19:33 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 19:34)
avatar  ( Gast )
#43 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )
Hör mit dem Kindergarten auf, du hast dich hier eingemischt mit Antworten die zum Thema nichts beigebracht haben und mit Bemerkungen die daneben waren, und nicht umgekehrt.

Antworten die mit dem Thema zutun haben, auch wenn sie nicht gerade freundlich sind (wie Eli II) akzeptiere ich.
Bemerkungen die aber nur jemanden persönlich angreifen, nicht !!

Ich bin mit diese Nick Registriert am 21.12.2005, also 6 Monate, da du vor paar Monaten sprachtest, kannst ja bis auf 6 Monate Zurück blicken, aber selbst bis nach 6 Jahren zurück blicken würdest, hättest du nix gefunden.

Ist aber auch egal, ich wüsste nicht was daran schlimm ist, über Themen die mit Sex zu tun haben zu reden !

Schlimm wäre, wenn jemanden gezwungen wäre mitzulesen, aber hier kann es sich jeder aussuchen... und trotzdem kommt immer jemanden und jammert über irgendwas


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 07:55
avatar  ( Gast )
#44 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Das problem ist, sie kann mich wonöglich nicht leiden, nicht weil ich ihr was angetan habe, sondern weil die sich vor paar jahren in einem jüngeren Cubano verliebte, welche dann nach italien mit ne italienerin abhaute und sie sitzen liess.

_____

Ja, cubanito, abgesehen davon, dass du Geschichte nicht ganz korrekt wiedergegeben hast, bin ich dir wirklich dankbar, dass du endlich die wahren Gründe für meine Postings in diesem Thread gefunden hast. Ich habe schon die ganze Zeit gegrübelt, warum ich etwas gegen deine ebenso wichtigen wie objektiven Ausführungen habe - jetzt weiß ich's endlich.

elisabeth 2



 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 07:58
avatar  ( Gast )
#45 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

eli2, wer in würde alt wird, hat mit dem spruch keine probleme, du allerdings hast identitätsprobleme
____

Herzallerliebster castro, dir bin ich mindestens ebenso dankbar wie dem weisen cubanito. Ich werde deinen Rat befolgen und mich bemühen, endlich in Würde zu altern und damit meine Identitätsprobleme zu meistern. Ich bin ja so froh, dass es Weise wie cubanito und dich gibt, die einem endlich mal sagen, welche Probleme man hat. Danke, danke, danke!!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 11:21
#46 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber auf so was kommt die olle eli ja gar nicht,
Hier im Forum hatte vor Jahren mal jemand geschrieben, daß Eli2 "schon eine Eule auf der Schulter zu sitzen" hat.
Finde diesen Beitrag leider nicht mehr.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 12:14
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#47 RE: Sex mit reife Damen
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Die Eule habe ich doch schon dort sitzen
saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 12:41
avatar  ( Gast )
#48 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Hier im Forum hatte vor Jahren mal jemand geschrieben, daß Eli2 "schon eine Eule auf der Schulter zu sitzen" hat
_____

Eher einen Wellensittich. Aber wo wir schon beim Beleidigen sind, lieber e-l-a: Wer so raucht, säuft und - zumindest in Kuba - rumhurt wie du, sieht sicher auch nicht mehr so ganz frisch aus, gelle?!


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 12:55
avatar  ( Gast )
#49 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Liebe Elisabeth

ich finde da gibts nichts zu lachen, sex im Alter ist ein wichtiges Thema und zumindestens in cuba sehr präsent, sowohl bei Männer wie auch bei Frauen.

Ich wüsste nicht, was da krankhaftes gibt, oder was da zu lachen gibt aber vielleicht kann es mir jemand anderen erklären


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 13:00
avatar  Daniela
#50 RE: Sex mit reife Damen
avatar
super Mitglied

Lieber Cubanito,
wo ist Dein Problem?? Wenn Du doch selber 50 bist (siehe Dein Fussballbeitrag) liegen Frauen zwischen 40 und 60 doch genau in Deinem "normalen" und von jedem tolerierten Beuteschema. Warum also dieser Betrag über Sex mit reifen Damen?? Kommt danach jetzt auch was über Sex von Männern in Deinem Alter?? Und warum im Allgemeinen Thema?? Vielleicht kriegst Du auch in Deutschland keine ab weil Du zu alt bist (fällt mir gerade ein nachdem ich gestern Rolf Eden im TV gesehen habe...)??
Sonnige Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!