Sex mit reife Damen

  • Seite 4 von 5
01.07.2006 10:33
avatar  ( Gast )
#76 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Er 35 - Sie 55 = ER Ödipuskomplex
Er 55 - Sie unter 20 = ER Pädophil

so cubanito such dir was aus - und geile reife deutsche damen findest du bei friendscout24.de en masse

und WOZU macht man SEX? jetzt rein biologisch gesehen? ja genau um nachwuchs zu zeugen - ich betank ja auch keinen dodge mehr, der auf autofriedhof steht (Al Bundy) denk Dir den rest

ABER: Nimm sie Dir ruhig die Reifen - bleiben mehr früchtchen für uns...


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2006 12:03
avatar  el-che
#77 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

cubanito..unschlagbar!
Ein Mensch von innerem Gewicht
Liebt eine Frau. Doch sie ihn nicht.
Doch dass sie ihn nicht ganz verlöre
Tut sie, als ob sie ihn erhöre.
Der Mensch hofft deshalb unverdrossen,
Sie habe ihn ins Herz geschlossen,
Darin er, zwar noch unansehnlich,
Bald wachse - einer Perle ähnlich.
Doch sieh, da kommt schon eins - zwei - drei
Ein eitler, junger Fant herbei,cubanito vorbei!
Erlaubt sich einen kleinen Scherz,
Gewinnt im Fluge Hand und Herz.

saludos

Ein Mensch, selbst als gereifte Perle,

ist machtlos gegen solche Kerle.



 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2006 18:27
avatar  das unbekannte Mitglied ( gelöscht )
#78 RE: Sex mit reife Damen
avatar
das unbekannte Mitglied ( gelöscht )

Nur mal so für mich zum besseren Verständnis.
Was soll denn MLM sein ?
Marxismus-Leninismus-M......
saludos
labrujavieja


A agua pasada todo se ve más fácil.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2006 18:38 (zuletzt bearbeitet: 01.07.2006 18:40)
#79 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von labrujavieja
Was soll denn MLM sein ?

http://de.wikipedia.org/wiki/MLM

Die Abkürzung MLM steht für:

* Abkürzung für Netzwerk-Marketing (Multi Level Marketing)
* Multipurpose Laboratory Module, ein Modul der Internationalen Raumstation ISS
* Abkürzung für Maximum-Likelihood-Methode, ein Schätzverfahren in der Statistik
* Medical Logic Modules, unabhängige Module der medizinischen Programmiersprache Arden-Syntax


___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
01.07.2006 22:20
avatar  Werner
#80 RE: Sex mit reife Damen
avatar
super Mitglied

War in ner Bäckerei als ne Ältere Kundin übers Gewicht jamerde,hab scherzhalber gesagt Sie soll sich einen Jungen Liebhaber nehmen anstatt nem Vollkornbrot.Hat gelacht und sagte ,,Ja gute Idee ,sie wollte keinen Alten Sack mehr der dann mit seinem Bierbauch auf Ihr liegt und mit dem Arsch den Kronleuchter von der Decke holt,,.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 11:25 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2006 11:32)
avatar  ( Gast )
#81 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )
Was soll denn MLM sein ?
______

Multi-Level-Marketing - Vertrieb auf verschiedenen Ebenen (Network-Marketing). Eine Form des Franchising mit Elementen des Direktvertriebs. Zum besseren Verständnis: http://www.bvnm.de
Die Geburtsstunde des Network Marketing liegt in den USA der 40er Jahre. Das Unternehmen California Vitamins ermöglichte erstmals seinen Mitarbeitern, Geschäftspartner für den Abverkauf der Produkte zu gewinnen und an deren Umsätzen in Form von Provisionen zu partizipieren. Diese neue Art der Warendistribution rief schnell Nachahmer auf den Plan, deren Geschäftspraktiken oftmals zweifelhaft waren und sich meist durch die Zahlung von Kopfprämien auszeichneten. Erst Mitte der 70er Jahre wurde durch das Unternehmen Amway ein Gerichtsurteil erstritten, „FTC (Federal Trade Commission) contra Amway“, das für das Network Marketing Rechtssicherheit gewährleistete.

In den 80er Jahren hielt das Network Marketing auch in Deutschland Einzug. Auch hierzulande musste sich der Markt bald von unlauter arbeitenden Unternehmen befreien und muss dies auch immer noch tun.

Heutzutage hat das Network Marketing durch das Internet und die damit verbundenen Kommunikationsmittel neue Verbreitungswege gefunden.

Momentan sind weltweit ca. 40 Millionen Geschäftspartner im Network Marketing involviert.

Die Perspektiven für diese Form der Selbstständigkeit sind europa- und weltweit überdurchschnittlich, weil sie nur geringe Eintrittsbarrieren aufweist und nebenberuflich begonnen werden kann.

Trotz jahrzehntelanger Geschichte dieser Vertriebsform gab und gibt es weltweit wie auch hierzulande Aufklärungsarbeit für ein differenziertes Verständnis des Network Marketing zu leisten. Der Bundesverband Network Marketing e.V. hat sich dieser Aufgabe für den deutschsprachigen Raum verpflichtet.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 11:28
avatar  ( Gast )
#82 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Die sehen das sicherlich ganz ähnlich. Dafür, dass sie es nicht zeigen, werden sie ja bezahlt....
_______

So isses, Moskito!


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 12:03
#83 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht schon wieder. Was MLM wirklich bedeutet, kann jeder hier nachlesen: http://www.detta.de/Schneeballsystem-Einfuehrung.htm

In Antwort auf:
Multi-Level-Marketing / Network-Marketing

Wenn ein Begriff wie zum Beispiel “Schneeballsystem” dazu führen könnte, dass doch der ein oder andere aufmerksame Bürger kalte Füße bekommt und von einem Produkterwerb zurückschreckt, was mache ich das als pfiffiger, geldgeiler Veranstalter?

Richtig, ich gebe dem Kind einen neuen Namen. Multi-Level-Marketing oder Network-Marketing sind lediglich Bezeichnungen der englischen oder amerikanischen Sprache für Viel-Ebenen-Vermarktung oder Netzwerk-Vermarktung und Sie ahnen es schon, ich könnte auch in nicht so ganz freier Übersetzung die Begriffe Strukturvertriebe oder unter Umständen auch Schneeball- oder Pyramidensysteme synonym verwenden.

Ganz dreiste Veranstalter stellen Ihre Strukturvertriebssysteme auf den Präsentations-veranstaltungen ganz offen vor. Dem Augenschein nach handelt es sich ganz deutlich und für jeden erkennbar um Schneeballsysteme. Aber – Angriff ist bekanntermaßen die beste Verteidigung.

Der Veranstalter erklärt lang und breit, dass es sich bei seinem Vertriebssystem natürlich NICHT und AUF GAR KEINEN FALL um ein Schneeballsystem handelt, sondern um Multi-Level-Marketing oder Network Marketing, was von vielen bekannten Firmen angewendet wird. Damit ist den Zweiflern auch schon der Wind aus den Segeln genommen, die Erklärung ist ja ganz plausibel, keiner stellt noch irgendeine bescheuerte Frage und alle sind beruhigt.



e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 12:40 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2006 12:44)
avatar  ( Gast )
#84 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )
Nicht schon wieder.
___
e-l-a, wer hat denn damit angefangen?

"Trotz jahrzehntelanger Geschichte dieser Vertriebsform gab und gibt es weltweit wie auch hierzulande Aufklärungsarbeit für ein differenziertes Verständnis des Network Marketing zu leisten" - das trifft 100%-ig zu, wenn man liest, was in deinem Link steht - wobei es m. E. Zeitverschwendung ist, diesen Unsinnn überhaupt zu lesen ...
Der Link von dir ist nichts Neues - weißt du, wer wirklich Interesse hat, sein Leben eigenverantwortlich in die Hand zu nehmen, lässt sich von solchem Unsinn sowieso nicht beeinflussen, sondern holt sich seine Informationen aus erster Hand, nämlich dort, wo er kompetent beraten wird - das gilt für alle Lebensbereiche.

Was soll's ... Ich wünsche dir weiterhin gute Gedanken und nicht mehr so viele Hassgefühle - du machst dir damit das Leben schwer und verpasst vieles!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 13:12
avatar  ( gelöscht )
#85 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( gelöscht )

Dieses Thema hat zwar nichts mit SeX mit reife damen zu suchen, aber wenn wir schon bei diesem
"Marketing" sind, ein schoenes Beispiel aus Spanien .

Forum Filatelico bzw. Afinsa dort ging es um Geldanlage in Briefmarken!!! Lief einige Jahre sehr gut,
astreines Schneeballsystem vor ein paar Monaten ist diese gigantische Seifenblase geplatzt,
die Briefmarken waren teilweise zu 1000 % ueberbewertet, Hundertausende von Geschaedigten,
Tausende von kaputten familien und Freundschaften und Hundertausende von Kleinanlegern haben ihr teilweise
in Jahrzehnten angespartes "Vermoegen" verloren.

Galt 12 jahre lang als stockserioes, es war sogar mal ein Boersengang in Gespraech
und als die Einlagen der Neueinsteiger nicht mehr ausreichten um die renditen zu zahlen platzte die
Blase. geschaetzter Schaden bis jetzt 2,5 Milliarden Euro!!!!!!!!!!!!!!!

Eli da kannste rumhuehnern wie Du willst, ob nun Strukturvertrieb oder das unheimlich coole
Multilevelmarketing das Prinzip bleibt das Gleiche.

Aber da bei vielen Mitmenschen das gesunde Misstrauen mit der Hoehe der versprochenen Renditen schwindet
wird dieses System immer wieder funktionieren. Jeden Tage stehen aus Neue ein paar 10..000 Dumme auf


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 13:18 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2006 13:19)
avatar  ( Gast )
#86 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )
Espaniol, unseriöse Geschäftspraktiken gibt es in jeder Branche und überall auf der Welt...

Abgesehen davon, habe ich wirklich keine Lust, mit Leuten, die keine Ahnung haben (wollen) darüber zu diskutieren, das führt zu nichts und ist mir einfach zu anstrengend, du weißt ja, ich bin eine alte Frau (frag e-l-a) - ich kritisiere ja auch nicht an deinem Beruf herum, ohne das Geringste darüber zu wissen.

http://www.bvnm.de


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 13:26
avatar  ( gelöscht )
#87 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( gelöscht )

Siehste ELI da liegt eben der Unterschied, Du kennst meinen nicht, aber ich Deinen und ein bisschen
Ahnung habe ich von diesem Thema schon wollte da naemlich ,mal selbst einsteigen habs aber gelassen weil
mir mein Freundes- und Bekanntenkreis viel zu wichtig ist, um diesen fuer windige Geschaefte
zu missbrauchen. Ein paar Bekannte haben es versucht, und haben heute noch Keller und Garagen voll
mir irgendwelchem Amwaysch..., unnuetzen "Nahrungsergaenzungsmitteln" etc........


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 13:28
avatar  castro
#88 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
du weißt ja, ich bin eine alte Frau

du lernst aber schnell, respekt!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 13:37
avatar  ( Gast )
#89 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Ein paar Bekannte haben es versucht, und haben heute noch Keller und Garagen voll
mir irgendwelchem Amwaysch..., unnuetzen "Nahrungsergaenzungsmitteln" etc........
_____

Da sind sie offenbar Opfer von unseriös arbeitenden Networkern geworden, die gerade zur Wendezeit ihr Unwesen im Osten getrieben haben - im Network-Marketing gibt es keine Lagerhaltung - das ist ja gerade einer der Unterschiede zur klassischen Selbständigkeit! Deine Bekannten hätten die Ware gegen Erstattung des Kaufpreises zurückschicken können. Scheinbar haben sie sich die Geschäftsunterlagen nicht durchgelesen ...

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 13:37
avatar  ( Gast )
#90 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

du lernst aber schnell
____

castrito, was ist eigentlich so schlimm für dich am "Altsein", wie auch immer es definiert werden mag ...


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 13:56
avatar  Alf
#91 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Alf
Top - Forenliebhaber/in

In Antwort auf:
Zum besseren Verständnis: http://www.bvnm.de


Völlig Inhalts-, Informationslose und Nichtssagende Werbeseite.
http://www.therealcuba.com/


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 14:25
avatar  castro
#92 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
was ist eigentlich so schlimm für dich am "Altsein"

ich habe mit dem "altsein" keine probleme. warum auch, habe kinder gezeugt, bäume gepflanzt,
haus gebaut, firma gegründet, viel in der welt gesehen....., kann also auf ein bisher erfülltes
leben zurückblicken! ach ja, über sex rede ich nicht hier im forum! der stille geniesser schweigt lieber!

darf ich dich erinnern: "sexuelle Aktivität von knapp über 50-Jährigen als "Sexualität im Alter" zu bezeichnen, ist eine Unverschämtheit"

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 14:39
avatar  ( Gast )
#93 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

castro, da hast du wohl was falsch verstanden, aber lass gut sein - mir wird der Thread langsam zu blöd.


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 14:39
avatar  ( Gast )
#94 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

castro, da hast du wohl was falsch verstanden, aber lass gut sein - mir wird der Thread langsam zu blöd.


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 14:40
avatar  ( Gast )
#95 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Völlig Inhalts-, Informationslose und Nichtssagende Werbeseite

_____



elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 14:48
avatar  ( Gast )
#96 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
nur bock auf ältere Damen wo soll das Probem sein

Cubanito, Deine Beiträge sind wirklich die Lustigsten.... Aber nun zum Ernst der Lage zurück.....
Könntest Du ein Foto von Dir einstellen

Dann können wir ältere Damen besser entscheiden , ob Du in die nähere Auswahl kommst


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 14:49
avatar  ( Gast )
#97 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Eine hervorragende Idee, chico tonto!


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 15:05
avatar  chulo
#98 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Könntest Du ein Foto von Dir einstellen

Stendi ist vermutl. der einzige aus dem Forum, der in en vivo gesehen hat.
Nach eigener Aussage ist er mittlerweile stark übergewichtig...



 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 15:21
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#99 RE: Sex mit reife Damen
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Dicke Eier


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2006 15:44 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2006 15:54)
#100 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Stendi ist vermutl. der einzige aus dem Forum, der ihn en vivo gesehen hat.
Stimmt nicht. Ich hab mit ihm in Hagen auch schon mal ein Bier getrunken. Ist aber bereits ein Weilchen her.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!