Sex mit reife Damen

  • Seite 1 von 5
29.06.2006 12:14 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 12:16)
avatar  ( Gast )
#1 Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Ich persönlich neide dazu, Frauen zwischen 40-60 zu lieben.
In Cuba habe keine grosse Schwierigkeiten welche zu finden, die wohl bemerkt keine Finanzielle Interessen haben,sondern schlicht geliebt werden wollen, aber Hallo.

Viele Männer hier, werden kaum erfahrungen mit diese Damen gemacht haben, da meistens ehe jüngeren bevorzugt werden.

Die damen haben sehr viel zu bieten, cubanas sind auch in dem Alter sehr lebendig und wollen richtig was erleben.
Sie sind Stolz, wenn jünger Männer sie anbaggern und haben keine Hemmungen ihre Abentuern zu leben.

Hier in Germany, ist das mir zumindestens mit dt Damen noch nie gelungen, nehme den Eindrück mit, dass kaum Interesse an Sex oder abenteuer besteht, oder die sind nicht Frei jüngere Leute zu lieben, erst recht wenn Ausländer, das finde ich persönlich traurig.

Wie auch immer, schön das es Cubanas gibt... die auch in dem Alter sich nicht zu schade fühlen was zu erleben.

Die aus dem Bild habe über Internet kennengelernt, ist 54 und ich werde sie im September in havanna besuchen schade, dass man soweit fahren muss...


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 12:28
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#2 RE: Sex mit reife Damen
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Bist DU das etwa Cubanito?



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 12:34
avatar  ( Gast )
#3 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Hier in Germany, ist das mir zumindestens mit dt Damen noch nie gelungen, nehme den Eindrück mit, dass kaum Interesse an Sex oder abenteuer besteht,
____

cubanito, ich nehme den Eindruck mit, dass kaum Interesse an d i r besteht


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 12:45
avatar  ( Gast )
#4 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Elisabeth
ich nehme dein Eindruck zur kenntniss und war mir auch vorher darüber in klaren, aber warum ist das in Cuba oder mit Cubanas anders ?

Die frage stell man sich schon, was wäre aus mir geworden, wenn es hier oder überhaupt keine latinas gegeben hätte.

Sex im Alter, ist aber ein thema was hier sehr wenig behandelt würde !!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 12:49
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( gelöscht )

A buen hambre no hay pan duro


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 12:53
#6 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cubanito2006
Elisabeth
Sex im Alter, ist aber ein thema was hier sehr wenig behandelt würde !!

Mann, dann hoffe ich nur, du hast schonmal "Harold & Maude" gesehen.

Wenn nicht: Ein Klassiker! MUSS man gesehen haben! (Hat aber nix mit Kuba zu tun...)


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 13:02
avatar  ( Gast )
#7 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Stimmt, "Harold and Maude" sollte cubanito sich unbedingt ansehen


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 13:09
avatar  ( Gast )
#8 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

cubanito, sexuelle Aktivität von knapp über 50-Jährigen als "Sexualität im Alter" zu bezeichnen, ist eine Unverschämtheit, würde ich sagen.

Um deine zweifelhaften Umtriebe mal mit deinen gegenüber gaycouple gebrauchten Worte ausdrücken: Warum betreibst du deine Aktivitäten nicht in deinen vier Wänden, anstatt hier eine Show abzuziehen?

Für einen Familienvater benimmst du dich reichlich merkwürdig - um nicht zu sagen, ziemlich gestört. Ich bin mir jedoch sicher, für dein krankhaftes Verhalten gibt es Therapien ...


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 13:25
avatar  Garnele
#9 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das Einstellen der Bilder der Frauen halte ich nicht nur für bedenklich, insbesondere in diesem Kontext, sondern möglicherweise auch für rechtlich relevant (bin kein Jurist).

Siehe "Recht am eigenen Bild":
http://user.cs.tu-berlin.de/~uzadow/recht/raebild.html

Das Recht am eigenen Bild, insbesondere die §§ 22-24, versetzt den Abgebildeten in bestimmten Grenzen in die Lage, über die Verbreitung seines Bildnisses zu entscheiden, es stärkt somit sein Selbstbestimmungsrecht. Es handelt sich um ein Persönlichkeitsrecht zum Schutz vor ungewollter Darstellung, woraus sich die Unzulässigkeit einer Bildnisveröffentlichung schon dann ergibt, wenn sie ohne Einwilligung des Abgebildeten geschieht. Die hier deutlich werdende Stärkung der Persönlichkeit liegt in ihrer starken Verletzlichkeit gerade und vor allem gegenüber Bildveröffentlichungen begründet, die aufgrund ihrer Reichweite und dem daraus hervorgehenden hohen Wirkungsgrad besonders leicht Persönlichkeitsrechte verletzen können.



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 13:26
avatar  chulo
#10 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Ich bin mir jedoch sicher, für dein krankhaftes Verhalten gibt es Therapien ...

Ganz einfach: Ziegelsteinmethode ! Aua ..



 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 13:37
avatar  ( Gast )
#11 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

chulo,


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 13:42 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 13:44)
avatar  ( Gast )
#12 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )
Garnele
trage was zum Thema bei, ansonst lasse es sein, das Bild it verlinkt


cubanito, sexuelle Aktivität von knapp über 50-Jährigen als "Sexualität im Alter" zu bezeichnen, ist eine Unverschämtheit, würde ich sagen.
Sorry Eli, ich wüsste nicht, dass hier sogar als unverschämtheit gesehen wird, deshalb fragte ich ja, in Kuba ist sex im diese Alter eine selbstverständlichkeit und keine unverschämtheit

Um deine zweifelhaften Umtriebe mal mit deinen gegenüber gaycouple gebrauchten Worte ausdrücken: Warum betreibst du deine Aktivitäten nicht in deinen vier Wänden, anstatt hier eine Show abzuziehen?
Wenn es soweit kommt, dass man sich kulturell austasucht, wird sicherlich in die eigene 4 Wände betrieben, das Thema war aber völlig anders, und mit deine Antworten hast du nix dazu beigetragen


Für einen Familienvater benimmst du dich reichlich merkwürdig - um nicht zu sagen, ziemlich gestört. Ich bin mir jedoch sicher, für dein krankhaftes Verhalten gibt es Therapien
Wenn es für dich, das mögen von reife Damen durch jüngeren Männer ein gestörtes benehmen ist, nehme ich es zur kenntniss.
Zu mein (angeblichen) Krankhaftes Verhalten sage ich: will ich bzw muss ich heilen ? Vielleicht trägst du jetzt was zum thema bei,


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 13:50
avatar  Socke
#13 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von elisabeth II
Stimmt, "Harold and Maude" sollte cubanito sich unbedingt ansehen
elisabeth 2

"I drove my Chevy to the Levy but the Levy was dry" macht jetzt plötzlich Sinn
----
"Bier lagert man in einem dunklen Raum"


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 13:51
#14 RE: Sex mit reife Damen
avatar
erfahrenes Mitglied

Hallo cubanito,
Ausnahmen bestätigen die Regel. Mein kubanischer Freund ist auch viel jünger als ich.
Eben weil ich so verrückt bin, ist für ihn das Alter überhaupt kein Problem. (Alter wird natürlich nicht benannt).
Wir haben einfach in vielen Sachen die gleiche Wellenlänge, das zeigt auch unsere tägliche SMS.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 14:01 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 14:03)
avatar  ( Gast )
#15 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )
Ok
du bzw dein cubano hat auch ein krankenhaftes benehmen, lich willkommen im Club !
Wirst du ihm lieben oder zur Teraphie schicken ? * grins `* Eli 2, wäre die Ansprechpartnerin !

Meine frage lautete aber viel mehr, warum meint ihr, es ist in deutschland nicht so ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 14:03
avatar  pepino
#16 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

weil deutsche vieleicht nicht ständig über sex reden


http://www.tiendacubana.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 14:04
avatar  ( Gast )
#17 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Gurke
die frage war nicht warum sie nicht reden, sondern warum es nicht getrieben wird


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 14:07
avatar  Gerardo
#18 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Cubaliebhaber/in

Das stimmt sicher nicht....der muß mal zum Ball der einsamen Herzen und da wir el mehr als fündig.
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 14:42
#19 RE: Sex mit reife Damen
avatar
erfahrenes Mitglied

... da kann ich nur antworten, bei wäre es auch in Deutschland so, wenn es sich so ergeben hätte.
Hatte noch nie Probleme damit, jüngere Männer kennenzulernen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 14:58
avatar  Moskito
#20 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die frage war nicht warum sie nicht reden, sondern warum es nicht getrieben wird
Die Erfahrung zeigt, wer ständig über Sex redet, hat meist die größten Defizite...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 15:02 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 15:03)
avatar  Gerardo
#21 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Cubaliebhaber/in
Oder ist schon über 55..... Sex ist schön aber Weihnachten ist öfters...
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 15:08
avatar  svenja
#22 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Cubaliebhaber/in

Cubanito

Jetzt muss ich auch mal wieder einen unqualifizierten Beitrag leisten:

Cubanito, du bist echt der Brüller! Es ist so unglaublich, dass ich einfach nur lachen muss!

Zuerst babelfischs Offenbarung und jetzt noch dies...

So langsam bekommt das Forum wieder Unterhaltungswert, danke!


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 15:08 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2006 15:09)
avatar  svenja
#23 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Cubaliebhaber/in
war doppelt

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 15:22
avatar  Gerardo
#24 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Cubaliebhaber/in

http://www.joyclub.de/forum/t2964-135.se...ren_frauen.html

Cubanito Du bist im falschen Forum!
.
.
.
Castrocomunismo: Sistema asimétrico de desgobierno que para cada solución tiene un problema.
Democracia alemana: sistema de gobierno financiado con barril sin fondo a costa de germanos devotos y sumisos, a quienes se les cobra por valor agregado, aportes de solidaridad o impuestos politicos declarados por falta de competencia e ineptitud de sus politicos.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2006 15:43
avatar  ( Gast )
#25 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Ich denke mir dabei eins !!

Sex gehört zu Kuba wie Slot Mashine zu Las Vegas.

Sex bedeutet auch vielseitiges, es gibt Leute die können mal GEschmack haben, was sich von der Masse oder normal unterscheidet.

Sicherlich bevorzugen die meisten Männer juenge und hübsche Mädchen, was gibt aber zu beanstanden wenn man das Thema sex im gewisse Alter bringt ?

Ich persönlich habe das glück sehr früh mich mit ältere Damen kulturell auszutasuchen, in cuba istw as ganz normales, dann kommt man hierher sieht das die realität völlig anders ist, und stellt fragen in einen Cubaforum ?

Was wo, soll das Problem liegen ?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!