Sex mit reife Damen

  • Seite 3 von 5
30.06.2006 13:18
avatar  ( Gast )
#51 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

cubanito,

weißt du was? Dieses für dich offensichtlich so wichtige Thema ist mir sch...egal! Krankhaft oder zumindest gestört finde ich deine Einstellung Frauen gegenüber - wenn das alles stimmt, was du schreibst.

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 13:19
avatar  ( Gast )
#52 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Daniela, dieser Rolf Eden scheint ähnlich besessen zu sein wie der gute cubanito - außerdem hat er Probleme mit dem Älterwerden, so wie ich auch - man muss nur castro fragen ...

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 13:38
avatar  castro
#53 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
man muss nur castro fragen ..

eli2, mach aber bitte keinen dr. sommer aus mir!

cubanito6 sollte bei problemen bitte direkt dort anfragen:
http://www.bravo.de/online/render.php?render=9

castro
aptria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 14:03
avatar  ( Gast )
#54 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

mach aber bitte keinen dr. sommer
____

Nein, dazu fehlen dir die Fähigkeiten.


elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 14:21 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2006 14:22)
#55 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
lieber e-l-a: Wer so raucht, säuft und - zumindest in Kuba - rumhurt wie du, sieht sicher auch nicht mehr so ganz frisch aus, gelle?!



Das mit der Eule scheint wohl gesessen zu haben?

Um übrigen sehen das die Mädels - zumindest in Kuba (und nicht nur dort) - ganz anders als du.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 14:27
avatar  ( Gast )
#56 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Das mit der Eule scheint wohl gesessen zu haben
_____

Glaubst du das wirklich?

Um übrigen sehen das die Mädels - zumindest in Kuba (und nicht nur dort) - ganz anders als du.

___

Logisch. Weshalb sollten sie aussehen wie ich? Dann wären es ja Klone - oder wie meinst du das? Schließlich hast du mich noch nie gesehen ...

elisabeth 2



 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 14:30
#57 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Logisch. Weshalb sollten sie aussehen wie ich? Dann wären es ja Klone - oder wie meinst du das? Schließlich hast du mich noch nie gesehen ...
Du Nixversteh? Lernt man solche "Logik" bei deinen MLM-Lehrgängen?
Es war doch wohl in deinem Text auf den ich mich mit meiner vorigen Antwort bezog von meinem Aussehen die Rede!

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 14:39
avatar  ( Gast )
#58 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

e-l-a, MLM-"Lehrgänge" befassen sich mit wichtigen Themen - im Gegensatz zu dem Geschwafel in diesem Thread; irgendwie lässt dir die Tatsache, dass ich mich im MLM engagiere keine Ruhe - ich empfehle dir, dich zu informieren, bevor du dich mit deinen Bemerkungen, die sich auf diesen Wirtschaftszweig beziehen, noch mehr disqualifizierst.

Stimmt, ich habe dein Posting nicht richtig gelesen. Finde es völlig in Ordnung, wenn die "Mädels" (ich ziehe die Bezeichnung "Frauen" übrigens vor) in Kuba das anders sehen mit deiner äußeren Erscheinung - freut mich für dich.

Ich wünsche dir außerdem positive Gedanken und weniger Hassgefühle. Schönes Wochenende!

elisabeth 2


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 14:48
#59 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

eli2

Daß ich mich immer wieder gern über das lustig mache, was du als "Wirtschaftszweig" bezeichnest, begründet sich auf Erfahrungen (auch zum Teil eigene) und vielschichtige Hintergrundinformationen. Aber das gehört nicht hier her.

Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, und sofern es dein Alter noch hergeben sollte (frechgrins), ein sexuell erfülltes dazu.


e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 14:51
avatar  castro
#60 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die "Mädels" (ich ziehe die Bezeichnung "Frauen" übrigens vor)

muss ich eli2 recht eben, wer in würde altert, sollte bei so respektlosen bemerkungen, wie die
vom schnösel e-l-a, nicht nur den kopf schütteln!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 14:59
avatar  ( Gast )
#61 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

wo ist Dein Problem??
Liebe Daniela, seit wann muss man ein problem haben, wenn man einen Thema anspricht ?


Wenn Du doch selber 50 bist (siehe Dein Fussballbeitrag)
es fehlen noch 15 jahren bis dahin, aber es geht um überhaupt nicht um einzelne Personen

Warum also dieser Betrag über Sex mit reifen Damen??
weil ich mich frage warum cubanas so lebendig und deutsche so tod in dem Alter

Kommt danach jetzt auch was über Sex von Männern in Deinem Alter??
Und wenn, wo ist das Problem ?? Mit meine 35 jahren würde ich dich wahrscheinlich gross überraschen

Und warum im Allgemeinen Thema??
wo denn sonst

Vielleicht kriegst Du auch in Deutschland keine ab weil Du zu alt bist (fällt mir gerade ein nachdem ich gestern Rolf Eden im TV gesehen habe...)??
klar, mit 35 zu alt, abern ich kam ja mit 23 war auch zu alt, schade das es mit latinas super klappte, egal ob 17 oder 50, das Problem habt ihr und nicht wir


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 15:03
avatar  Moskito
#62 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
ieber e-l-a: Wer so raucht, säuft und - zumindest in Kuba - rumhurt wie du, sieht sicher auch nicht mehr so ganz frisch aus, gelle?!
..........................
Um übrigen sehen das die Mädels - zumindest in Kuba (und nicht nur dort) - ganz anders als du.

Die sehen das sicherlich ganz ähnlich. Dafür, dass sie es nicht zeigen, werden sie ja bezahlt....

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 15:08
#63 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Dafür, dass sie es nicht zeigen, werden sie ja bezahlt..
Machst du das so?
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservie: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 15:13
avatar  ( Gast )
#64 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Ich finde es schlimm, daß Ihr Euch jetzt hier ein Schlammschlacht liefert und Cubanito sich in seiner Ecke eins lacht.

Kapiert Ihr nicht, daß er eigentlich nichts anderes will. Solltet vielleicht alle erstmal erwachsen werden.

Cubanito Du bist ein armes Würstchen, daß Du so etwas nötig hast. Du identifizierst Dich doch nur über Deinen Schw..., weil Du sonst wahrscheinlich nichts zu bieten hast.

Es gibt ein Buch, daß in jedem Stadtbezirk regelmäßig im Briefkasten liegt (Was finde ich wo). Suche Dir dort doch mal einen Therapeuten raus, denn den brauchst Du.

Biene


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 15:47 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2006 15:48)
avatar  ( Gast )
#65 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )
Ich finde es schlimm, daß Ihr Euch jetzt hier ein Schlammschlacht liefert und Cubanito sich in seiner Ecke eins lacht.
dass ich lache, stimmt schon, aber wegen ganz andere dinger. Mücke und ELA gehören zu den wenigsten, die sich über viele Punkte darüber in klaren sind

Kapiert Ihr nicht, daß er eigentlich nichts anderes will. Solltet vielleicht alle erstmal erwachsen werden.
jawohl, belehre den dummen

Cubanito Du bist ein armes Würstchen, daß Du so etwas nötig hast. Du identifizierst Dich doch nur über Deinen Schw..., weil Du sonst wahrscheinlich nichts zu bieten hast.
Angenommen es ist so. Stört dir es ? Muss ich was zu bieten haben ? Wenn ja an wem, und wofür

Es gibt ein Buch, daß in jedem Stadtbezirk regelmäßig im Briefkasten liegt (Was finde ich wo). Suche Dir dort doch mal einen Therapeuten raus, denn den brauchst Du.
Therapeutinnen habe ich mir längst rausgesucht, die sitzen leider in havanna, beim nächsten besuch,werde mir die Therapie die ich brauche auch nehmen, cubanas haben`s drauf, auch im alter


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 15:56
avatar  ( Gast )
#66 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

vielleicht solltest Du erstmal sagen, wer wirklich am PC sitzt und schreibt, jedenfalls Kubanito bist Du nicht. Solltest vielleicht darauf achten, welchen Schreibstil er hat. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 16:01 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2006 16:01)
avatar  ( Gast )
#67 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )
ich glaub die Leute haben was besseres zu tun als sich mit solchen Gedanken ausseinander zu setzen

So, nun gehts du auf die 50 zu, würdest du ohne weiteres einen 30 jährigen lieben


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 16:03
avatar  ( Gast )
#68 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Wen und was ich lieben werde oder will, werde ich Dir ganz bestimmt nicht erzählen und ich habe auch keine Identitätsprobleme, so wie Du momentan. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 16:09 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2006 16:10)
avatar  castro
#69 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
vielleicht solltest Du erstmal sagen, wer wirklich am PC sitzt und schreibt, jedenfalls Kubanito bist Du nicht.

ist doch egal wer unter dem nick von cubanito1-2006 schreibt, der mist ist immer der gleiche!
der einzige unterschied: mal mit und ohne fehler!

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 17:04 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2006 17:04)
avatar  ( Gast )
#70 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )
Wen und was ich lieben werde oder will, werde ich Dir ganz bestimmt nicht erzählen
warum nimmst dann an der Diskussion teil ? Nur um zu jammern ? Wofür soll das gut sein ?

und ich habe auch keine Identitätsprobleme, so wie Du momentan. Biene
Ich habe keine identitä, nur bock auf ältere Damen wo soll das Probem sein ? Leider bin ich auf cubanitas angewiesen, naja, jedes Land hat nun mal seine Schatten


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 17:12
avatar  ( Gast )
#71 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Wird wohl seinen Grund haben, warum Dich keine Deutsche Frau will. Die sind zu intelligent, um auf sowas wie Dich herein zu fallen. Warum ich hier teilnehme, geht Dich doch gar nichts an. Hast Du Angst vor der Wahrheit, scheint ja so, sonst würdest Du nicht auf so eine primitive Art und Weise diskutieren. Naja Sch... gesteuert, nichts oben drin. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 20:57 (zuletzt bearbeitet: 30.06.2006 20:57)
avatar  ( Gast )
#72 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )
Wird wohl seinen Grund haben, warum Dich keine Deutsche Frau will.
sicherlich, und darum ging es unter anderem ja

Die sind zu intelligent, um auf sowas wie Dich herein zu fallen.
Du unterstellst also cubanas nicht intelligent zu sein, das ist unterste schublade finde ich


Warum ich hier teilnehme, geht Dich doch gar nichts an.
mir geht es soferns an, weil du nichts zum Thema beiträgst, und stattdessen sagen wir mal nur persönliche angriffe leistest, die gegen die Regeln verstössen

Hast Du Angst vor der Wahrheit, scheint ja so, sonst würdest Du nicht auf so eine primitive Art und Weise diskutieren.
Wovon sollte ich Angst haben ? Wo hast du denn in diese Thread von angst irgendwas gelesen ?

Naja Sch... gesteuert, nichts oben drin. Biene
Möglicherweise ist es so, hast du einen problemen damit ? Wir können nicht alle Ein oder Zweistein sein durch dein nichts sagen in diese Thema scheinst auch nicht unbedingt die Puddingakademie besucht zu haben


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 21:50
avatar  el-che
#73 RE: Sex mit reife Damen
avatar
Rey/Reina del Foro

cubanito pregúntale si todavía no conoce el puente del arco del triunfo y...que en caso de necesidad le puedes enseňar el arte arquitectónico y sus peculiaridades.jeje


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 21:59
avatar  ( Gast )
#74 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

nooooooo sowas mache ich mit Biene nicht.......
Ich habe verständniss für, und nehme ihre kommentare auch als nur eine Antwort, wenn sie meinen jemanden angreifen zu müssen, bitte sehr... aber mit biene kulturell auszutauschen wäre eine massnahme, sie kann sich dabei sicher vorstellen wo sich la flecha del triunfo befindet


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2006 23:49
avatar  ( Gast )
#75 RE: Sex mit reife Damen
avatar
( Gast )

Ich bin in diesem Punkt zu sehr verwöhnt, als daß ich mich mit Cubanito auf einen kulturellen Austausch einlasse. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!