Reisebericht Oriente März/April 2006

  • Seite 9 von 10
08.09.2006 12:07
avatar  ( Gast )
#201 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
( Gast )

Wie ich schon mal sagte, würde mich nicht wundern, wenn hier manche ihre Bekannten, Verflossenen usw. wieder finden würden. Biene


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 12:24 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2006 12:25)
#202 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Forenliebhaber/in
@ e-l-a
suuuper idee
thread für gehörnte!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 12:28
#203 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
@ e-l-a
suuuper idee
thread für gehörnte!!!!
Vielleicht sollte ich tatsächlich mal damit anfangen. Thema: Alle meine Chicas als Fotogalerie.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 12:30
#204 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
spitzen Mitglied

Wir warten mit angespannten Gliedern


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 12:35
#205 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Forenliebhaber/in

booahh ehhh, glasbausteine auf cuba.
han ganado en la loteria???


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 12:37
#206 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Forenliebhaber/in

da könnte ich auch einen schukarton mit bildern beitragen.
aber die darf man hier nicht zeigen.
( es ist verboten einem toten die hose zu vernoten)


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 12:39
#207 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Forenliebhaber/in

@ adelante
muss erst mal einer den thread eröffnen.
da du schon so hechelst lassen wir dir den vortritt


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 12:50
#208 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
spitzen Mitglied

Bringt bei mir nicht wirklich viel, da ich seit Jahren monogam (oder dumm) bin und somit keine Photogalerie beisteuern kann. Die Begeisterung meiner Süßen würde sich wohl in Grenzen halten, wenn sie ihr Bild hier im Forum entdeckt


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 12:50 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2006 12:52)
avatar  el carino ( gelöscht )
#209 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
el carino ( gelöscht )
In Antwort auf:
damit anfangen. Thema: Alle meine Chicas als Fotogalerie


jo! bin dabei

die "kulturellen" bekanntschaften aus Cuba zählen aber extra, denn das ist doch keine kunst

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 12:59
#210 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Rey/Reina del Foro

na dann macht doch n passwortschutz für die bildergalerie...


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 13:18 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2006 13:21)
#211 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
die "kulturellen" bekanntschaften aus Cuba zählen aber extra,
Genau darum gehts doch.
Wobei zu bedenken ist, daß wohl bei einigen so manch "kulturelle" Bekanntschaften so sehr kurz waren, daß man einfach nicht zum fortografieren kam. Daher wird sich diese Galerie eher auf mindestens ganz- bis mehrtägige Bekanntschaften beziehen.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 13:19
#212 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
na dann macht doch n passwortschutz für die bildergalerie...


Das würde ja den Sinn verfehlen. Soll doch jeder sehen können, was "seine" in Abwesenheit so treibt.
e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 13:20
#213 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
spitzen Mitglied

Machen wir´s doch wie beim Golfen : Man(n) muß mindestens 18 mal eingelocht haben


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 13:22
#214 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 13:22
avatar  chulo
#215 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Hola Cocker,
dieses Gebäude ist in der Pio Rosado. Dann wird dein Photo wohl aus einer Parallelstrasse gemacht worden sein.
Mosquito sollte sich mal melden. Ich glaube der kennt sich in der Ecke besser aus.

Saludos



das abgebildete Restaurant befindet sich in der pia rosada, ich kenne das ding noch aus dem jahr 2000 / 2001.

amigo 3: bei deiner fotogalerie, sehe ich zwar die pia rosada aber keine fotos von der cp oder diesem dachrestaurant ?!



 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 13:29
#216 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
spitzen Mitglied

In Antwort auf:
In 18 verschiedene? Spiele kein Golf.

Nein, nein, die Gleiche.18 mal wäre dann die Qualifikation, hier abgebildet zu werden(die Chica natürlich)Es gibt aber auch Golfplätze, die weniger Löcher haben, falls 18 mal die Gleiche zu eintönig ist


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 13:34
avatar  Cocker68 ( gelöscht )
#217 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Cocker68 ( gelöscht )

Zitat von dirk_71
Warum Yanelys und Miladys sehen doch ganz nett aus ?

Klar sehen die nett aus, aber sie sollten nicht die Konzentration auf das Interieur der Casa beeinflussen.

Zitat von Onkel Frieda
was macht denn meine Frau bei dir im Haus???

Das weiß ich nicht - aber gut, dass sie ihren Mann nicht mitbrachte

Zitat von osvaldocuba
booahh ehhh, glasbausteine auf cuba.
han ganado en la loteria???

Der Chef hatte sogar einen PC mit Internet-Zugang. Online-Lotterien gibt es ja genügend :-)
Wenn ich mich recht erinnere, bezahlte ich 20USD pro Nacht. Aber was bleibt einer lizenzierten Casa schon davon?

- Cocker :wq


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 13:36 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2006 13:37)
#218 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
die Gleiche.18 mal wäre dann die Qualifikation, hier abgebildet zu werden
Dann könnten die meisten ja nur ein einziges Bild aus Kuba beisteuern. Wie langweilig.

e-l-a
_______________________________________________
Alles unter Privatreisen-Cuba.de
Reiseleitung: Mit mir als Reiseleiter in Kuba unterwegs.
Mailservice: E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger dort kein Internet hat.
Buchtipp: "Havanna auf allen Vieren - oder der Traum vom Leben auf Kuba"

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 13:42
avatar  jhonnie
#219 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Cubaliebhaber/in

AW
Wenn ich mich recht erinnere, bezahlte ich 20USD pro Nacht. Aber was bleibt einer lizenzierten Casa schon davon?

- Cocker :wq

Soweit ich mich erinnere zahlen CP-Wirtsleute im Schnitt 100 $ im Monat an de Staat,
einen Monats-Beitrag an die Partei, einen Monats-Beitrag an die CDR
und ganz am Anfang eine einmalige "Bearbeitungsgebühr".
Bei 20$ pro Nacht, kein so schlechtes Geschäft.
OK, sie müssen noch Wäsche waschen lassen, sauber machen lassen , Essen kochen lassen
Die armen armen CP-Wirtsleute.


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 13:42 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2006 13:59)
avatar  Cocker68 ( gelöscht )
#220 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Cocker68 ( gelöscht )
Zitat von chulo
das abgebildete Restaurant befindet sich in der pia rosada, ich kenne das ding noch aus dem jahr 2000 / 2001.
Als ich 2002 dort war, war das kein Restaurant, sondern die Dachterasse einer CP. Die halb offenstehende Tür im Hintergrund in der türkisfarbenden Wand war die Tür zu meinem Schlafzimmer.


- Cocker :wq

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 13:50
avatar  amigo3
#221 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
spitzen Mitglied

@chulo:
Photos 6-8 sind im casa. Photo 4 direkt vor der Tür. Das Gebäude mit dem Turm ist heute kein Restaurant mehr.

@cocker:
Pro Tag 15 CUC + Frühstück 3 CUC bei Pilar.

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 13:56
avatar  Moskito
#222 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die "kulturellen" bekanntschaften aus Cuba zählen aber extra, denn das ist doch keine kunst
Für einige hier sind das doch die aufregendsten Momente des ganzen Jahres...wenn halt sonst nix mehr läuft...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 13:59
avatar  amigo3
#223 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
spitzen Mitglied

Euer Thema paßt gut in den Thread "Forum-Buch".
Da können gleich die bonitas mit verewigt werden

Saludos
amigo3


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 15:43
avatar  Moskito
#224 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Euer Thema paßt gut in den Thread "Forum-Buch".
Da können gleich die bonitas mit verewigt werden
Ich bezweifle lediglich, dass diese ihr Einverständnis für die Veröffentlichung ihrer Fotos als 'Touristennovias' gaben oder geben würden...
Interessanterweise verstecken sich die dazugehörenden Herren in der Regel vor (bzw. hinter) der Kamera.

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2006 15:47
avatar  ( Gast )
#225 RE: Reisebericht Oriente März/April 2006
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
verstecken sich die dazugehörenden Herren in der Regel vor (bzw. hinter) der Kamera


Das könnte ja auch in dem ein oder anderen Fall auch besser sein


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 9 von 10 « Seite 1 ... 6 7 8 9 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!