darf man IHN fotografieren?

  • Seite 2 von 2
13.05.2006 11:48
#26 RE: darf man IHN fotografieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Den Sozialismus in seinem Lauf halten weder Ochs´ noch Esel auf.

Christian, du hast doch tatsächlich ein Wort des Originalzitates vergessen!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2006 12:44
#27 RE: darf man IHN fotografieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Garfield
Der macht das noch lange, richtet euch drauf ein.

Honecker sagte am 6. Oktober 1989: "Totgesagte leben länger." Wielange war er danach noch im Amt?
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2006 19:37
avatar  ( Gast )
#28 RE: darf man IHN fotografieren?
avatar
( Gast )

Honecker sagte damals auch, die Mauer würde in 100 Jahren auch noch stehen ...

Aber Castro ist ja wohl net Honecker ! Fidel hat lediglich gesagt, das die Zukunft Kubas auch nach ihm gesichert sei - wobei i mir da leider net so sicher bin


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2006 20:57
avatar  Der Daene ( gelöscht )
#29 RE: darf man IHN fotografieren?
avatar
Der Daene ( gelöscht )

hallo ihr diskutierer,
was wollt ihr bewegen oder klar stellen;
aus meiner sicht ein voellig ueberfluessiger thread.
Vielleicht habt ihr ERICH H. mal die hand schuetteln oder ins A...l.. gucken duerfen.
"Ich lieb`Euch alle`".
Fuer alle ewig gestrigen.
Daene


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2006 21:32
avatar  user ( gelöscht )
#30 RE: darf man IHN fotografieren?
avatar
user ( gelöscht )

In Antwort auf:
ein Wort des Originalzitates vergessen


hdn, erzähl...
habe inzwischen rausgefunden, daß honecker wohl "hält" statt "halten" gesagt hat, das finde ich nicht so schlimm, letztlich hat er viel gravierendere fehler gemacht und außerdem war er ja wohl dachdecker und nicht germanist. aber ein wort vergessen? bin gespannt...


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2006 13:27
#31 RE: darf man IHN fotografieren?
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
aber ein wort vergessen? bin gespannt...

Soweit ich das in Erinnerung habe, hat er gesagt:

Den ßozialsms in ßeinem Lauf hält bekanntlich weder Ochs noch Esel auf!


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2006 23:40
avatar  ( Gast )
#32 RE: darf man IHN fotografieren?
avatar
( Gast )

Zitat von Condor82
Der macht das noch lange, richtet euch drauf ein[/quote]
Wer Fidel gesehen hat, wie er am 28. April auf dem Jose-Marti-Airport drauf war, als er Evo Morales abgeholt hat, der hat wohl keinen Zweifel daran, das Fidel sich kaum von kleineren Gesundheitsproblemen unterkriegen lassen wird. Er ist noch sehr fit und ich zweifle nicht daran, das er noch einige Jahre vor sich hat ...
Um den Monatswechsel herum kamen quasi täglich die Bilder aktuellen Ereignisse im kubanischen Fernsehen. Hab ich mir jedesmal angeschaut. Vor allem am 29.4., als die 3 Präsidenten ihre Verhandlungen dem Volk verkündeten. Evo Morales hat Fidel dabei in höchsten Tönen gelobt und dabei tobte jedesmal die Menge. Als Fidel dann später sprechen wollte war der Applaus ziemlich stark und langgezogen, da machte er eine seiner üblichen "Nickerchen-Scherze" am Rednerpult und die Menge tobte noch mehr.

Wir waren vom 3.4. bis 1.5 in Havanna. Ob er es noch lange macht ? Wer weiß ? Jedenfalls fällt auf, das er immer öfter das Konzept verliert, seine Zeilen o.ä., dann springt, wie bei Besuch von Evo und Hugo sein Redenschreiber ans Pult, die Fernsehkamera schwenkt schnell zurück in die Menge, bis es weitergehen kann....
Und zum Nickerchen: unsere cubanischen Freunde und wir haben schon gescherzt, dass Evo fast einschläft....der ist ja neu im "Club".

Fidelita


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2006 21:18
avatar  ( Gast )
#33 RE: darf man IHN fotografieren?
avatar
( Gast )

liebe Fidelita - wie werden wir wohl mit 80 sein?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 21:09
avatar  ( Gast )
#34 RE: darf man IHN fotografieren?
avatar
( Gast )

@Garfield

Das ist schon klar. Ich persönlich wäre grundsätzlich froh, wenn ich noch so rumdüsen könnte und grundsätzlich fit wäre (er arbeitet ja nach wie vor sehr viel). Aber ich habe den Eindruck, dass er selbst viel kaschiert und dass es offiziell immer nicht so sein wird, egal, wie es wirklich ist. Allerdings wollte ich auch nicht dieses Thema ausdappen, auch nicht Ablästern. Insgesamt war dieser 1.Mai nach unserem Erleben vergleichsweise langweilig, der Funke ist nicht übergesprungen, um uns herum gab es wesentlich mehr Gelangweilte als es 2003 der Fall war.

Fidelita


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2006 21:31
avatar  ( Gast )
#35 RE: darf man IHN fotografieren?
avatar
( Gast )

du warst also auch da? Die ganze Zeit von 8 bis 13h? Um mich herum haben viele untereinander gelabert oder sich nach 2 Stunden auf den Boden gesetzt. Aber wie gesagt, mich hat die lockere Stimmung beeindruckt, wirklich wie ein Familienausflug!
Leider musste ich feststellen dass meine Bilder mit dem 200mm-Zoom ziemlich verwackelt sind



 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 18:35
avatar  ( Gast )
#36 RE: darf man IHN fotografieren?
avatar
( Gast )

Nicht ganz, wir sind kurz vor Ende gegangen. Ich konnte nun wirklich nicht mehr stehen....und ich dachte, er hört heute nicht mehr auf. Unsere Bilder müssen wir noch genauer prüfen.

Fidelita


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2006 18:51
#37 RE: darf man IHN fotografieren?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied


Na ja, ihr habt ja wirklich Probleme einen "alten" Mann zu fotografieren
na denn "prüf" mal deine Bilder

matanzero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!