Mal was anderes aus Kuba

24.02.2006 13:53
avatar  ewuewu
#1 Mal was anderes aus Kuba
avatar
super Mitglied

Ich weiß ja, dass die Zahl der radfahrliebenenden Postenden in diesem Forum sehr begrenzt ist.

Aber das muss jetzt einfach sein!


http://radsportnews.net/2006/eddy_fidel.shtml

Im übrigen wurde noch nie die Frage gestellt, ob man eigene Fahrräder mit in die CPs nehmen darf.
Warum eigentlich nicht?



 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 14:07 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2006 14:08)
#2 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
m übrigen wurde noch nie die Frage gestellt, ob man eigene Fahrräder mit in die CPs nehmen darf.
Warum eigentlich nicht?

Wieso sollte man dies nicht können?
Habe schon öfter meinen Motorroller mit in die Wohnungen geschleppt Genauer gesagt, im gottverlassenen Campo am helligten Tag mit hinein schleppen müssen, da ja "so viel geklaut" wird. Auch so eine Eigenheit der Kubaner. Tatsächlich werden von knapp 50 Rollern, die von der Garage in Playa vermietet werden und die ständig unterwegs sind, tatsächlich nur einer oder zwei im Jahr geklaut.
Bei Fahrrädern ist Diebstahl aber wohl auch ein grösseres Problem.

 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 14:13
avatar  ewuewu
#3 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Wieso sollte man dies nicht können?

Nun, der Rotnasige am Schluss dieser Frage sollte eigentlich deutlich machen, dass sie sooo ernst nicht gemeint war.
Wir können uns also gemeinsam der immerwährenden Frage widmen, wann, wo und unter welchen Umständen und zu welchen Preisen kubanische Damen mit aufs Zimmer dürfen.

Fahrräder dürfen dies selbstverständlich immer

Und das ist auch gut so......


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 14:20
#4 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Nun, der Rotnasige am Schluss dieser Frage sollte eigentlich deutlich machen, dass sie sooo ernst nicht gemeint war.

Sorry, der Karneval scheint bei mir die ersten Spuren zu hinterlassen


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 14:21
avatar  ( Gast )
#5 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
( Gast )

In Antwort auf:
Wir können uns also gemeinsam der immerwährenden Frage widmen, wann, wo und unter welchen Umständen und zu welchen Preisen kubanische Damen mit aufs Zimmer dürfen.

und wir können uns genau so intensiv der Feststellung widmen, dass der gemeine Cubaner/die gemeine Cubanerin von Natur aus schlecht ist, uns Supermenschen charakterlich weit unterlegen ist und immer nur das Gute in uns suchen, unsere Kohle.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 14:39
avatar  ewuewu
#6 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
und wir können uns genau so intensiv der Feststellung widmen, dass der gemeine Cubaner/die gemeine Cubanerin von Natur aus schlecht ist, uns Supermenschen charakterlich weit unterlegen ist und immer nur das Gute in uns suchen, unsere Kohle.

Im ernst?
Das hätte ich ja nun doch nicht gedacht.
Bisher war ich immer der Meinung, dass mich die gewöhnliche freilaufende Kubanerin (üblicherweise im Alter meiner Söhne)wegen meines außergewöhnlichen guten Charakter so anstrahlt und wegen meiner Ähnlichkeit mit Banderas
Und schreibst nun tatsächlich, dies wäre garnicht der Fall?
Man, bin ich jetzt aber fertig.


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 15:06
#7 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
Forums-Senator/in

In Antwort auf:
Tatsächlich werden von knapp 50 Rollern, die von der Garage in Playa vermietet werden und die ständig unterwegs sind, tatsächlich nur einer oder zwei im Jahr geklaut.
Bei Fahrrädern ist Diebstahl aber wohl auch ein grösseres Problem.

Fahrrad braucht auch kein Benzin!


Saludos

El Cubanito Suizo


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 15:19
#8 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Fahrrad braucht auch kein Benzin!

A mi me gusta mi bicicleta,.. lalala

Fährt hier jemand FREIWILLIG Fahrrad in Kuba?
Ich meine, wer nicht gerade seinen Führeschein verloren hat?


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 15:41
avatar  ewuewu
#9 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:
Fährt hier jemand FREIWILLIG Fahrrad in Kuba?
Ich meine, wer nicht gerade seinen Führeschein verloren hat?

Der Nahe Osten steht vor dem Kollaps. In Nigeria droht der Bürgerkrieg.
Russland orientiert sich zunehmend nach Osten (China/Indien) Chavez versorgt lieber Lateinamerikaner. Und, Und Und.....

Der Sprit wird knapp mein Lieber.
Die Kubaner sind uns, was das Leben mit wenig Benzin betrifft, einfach zehn Jahr voraus.
Sichere Dir lieber ein paar gescheite Räder und ausreichend Ersatzteile

Und dann auf nach Kuba -Üüüüben!


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 15:42
#10 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von pedacito
Fährt hier jemand FREIWILLIG Fahrrad in Kuba?
Ich meine, wer nicht gerade seinen Führeschein verloren hat?

ICH - bevorzugt bei meinem freund auf dem gepäckträger

es soll übrigens auch noch leute ohne führerschein geben...

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 15:47
avatar  jan
#11 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Leute ohne Führerschein sind die Analphabeten unserer Zeit

Wieso fällt mir da ein bestimmter (Rucksack-) Berliner ein?



 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 15:54
#12 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von jan
Leute ohne Führerschein sind die Analphabeten unserer Zeit

nicht alle

http://www.cubanicay.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 18:25
avatar  LINA
#13 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
spitzen Mitglied

claro! fahrradfahren auf kuba ist prima! ich habe meinen drahtesel in holguin bei freunden stehen und nutze ihn immer, wenn ich da bin. ersatzteile müssen selbstverständlich aus D mitgebracht werden.

und ja, fahrräder können mit in die casa genommen werden. es würde keiner verlangen, ein vernünftiges fahrrad draußen "schlafen zu lassen".


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 18:34 (zuletzt bearbeitet: 24.02.2006 18:35)
avatar  jan
#14 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Sie lassen nichteinmal das Auto auf der Straße stehen

WOHNZIMMER IN TRINIDAD


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 19:00
avatar  joe1
#15 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wenn Jemand ein Fahrrad in Havanna braucht, dann koennte ich ihm vielleicht helfen.
Es steht bei einer Familie in Alamar - hoffentlich noch.

Jose


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 19:05
#16 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Sie lassen nichteinmal das Auto auf der Straße stehen

Das auf dem Foto ist ja bestimmt auch noch immer ein paar Tausender wert


 Antworten

 Beitrag melden
24.02.2006 19:31
avatar  jan
#17 RE: Mal was anderes aus Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und das?

in Casilda


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!