Kuba von Baseball-Meisterschaft der Karibik ausgeschlossen

06.01.2020 08:51
#1 Kuba von Baseball-Meisterschaft der Karibik ausgeschlossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Keine Visa
Kuba von Baseball-Meisterschaft der Karibik ausgeschlossen

San Juan/Havanna Kuba wird in diesem Jahr nicht an der Baseball-Meisterschaft der Karibik in Puerto Rico teilnehmen können. Der Kubanische Baseball-Verband (FCB) bezeichnete den Ausschluss als ein Ergebnis des „willkürlichen Drucks der US-Regierung auf die Konföderation“.

https://rp-online.de/sport/andere/kuba-v...en_aid-48151187

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2020 09:19
avatar  Pauli
#2 RE: Kuba von Baseball-Meisterschaft der Karibik ausgeschlossen
avatar
Rey/Reina del Foro

immerhin kann sich so keiner vom acker machen


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2020 10:10
#3 RE: Kuba von Baseball-Meisterschaft der Karibik ausgeschlossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Pauli, was würdest du als cubanischer Baseballspieler oder Boxer machen
((Probleme der Visen ist eine "Sauerei", hoffentlich bekommt der Irre bald einen Denkzettel)


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2020 12:33
#4 RE: Kuba von Baseball-Meisterschaft der Karibik ausgeschlossen
avatar
Cubaliebhaber/in

Das ist ja echt widerlich seitens der USA, was da jetzt wieder abgeht. Wird aber nichts bringen, Kuba auch sportlich zu isolieren. Im Gegenteil, man wird sich gegen USA weiter solidarisieren. Insgesamt wird es allmählich lächerlich, wieviel Aufmerksamkeit die USA der kleinen Insel Kuba zukommen lassen. Dem Trump muss die Insel ja wirklich als gefährliche Bedrohung erscheinen ... .

——————————


Ach, wie schnell ist nichts getan ...😉

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2020 12:39
#5 RE: Kuba von Baseball-Meisterschaft der Karibik ausgeschlossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja, aber Trump ist krank, er sollte einen Facharzt für psychische Krankheiten schnellstens aufsuchen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2020 12:39
#6 RE: Kuba von Baseball-Meisterschaft der Karibik ausgeschlossen
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie schon woanders mehrfach gesagt: Trump persönlich ist die kleine Insel vermutlich vollkommen egal. Aber in 11 Monaten sind Wahlen, und da gilt es die Hardliner in Florida für sich zu gewinnen. Wer diesen Staat gewinnt, hat die Wahlen auch schon halb gewonnen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
06.01.2020 15:54
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Kuba von Baseball-Meisterschaft der Karibik ausgeschlossen
avatar
( gelöscht )

So sieht es aus EHB.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!