Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung

06.09.2009 08:44
avatar  Moskito
#1 Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung


Kubas Regierung teilte am Freitag mit, dass die Lockerungen des von den Vereinigten Staaten verhängten Embargos nicht mehr als eine “kosmetische” Änderung seien.


http://karibik.mediaquell.com/2009/09/05...aenderung-3892/

S


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 10:45
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#2 RE: Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Moskito

In Antwort auf:

Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung


Kubas Regierung teilte am Freitag mit, dass die Lockerungen des von den Vereinigten Staaten verhängten Embargos nicht mehr als eine “kosmetische” Änderung seien.


http://karibik.mediaquell.com/2009/09/05...aenderung-3892/




solange die USA nicht Devisen in Milliardenhöhe ins Land pumpt wird alles nur Kosmetik in den Augen des Systems sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 17:23
#3 RE: Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

solange die USA nicht Devisen in Milliardenhöhe ins Land pumpt wird alles nur Kosmetik in den Augen des Systems sein.



Was muss Cuba doch ein demokratisches Land sein, dass es Dich mit Deinem Hass einreisen lässt.
Ich glaube, wenn Du so öffentlich Deinen Hass z.B. gegen die USA artikulieren würdest, hättest Du keine Einreisechance....

PS: Habe soeben die online-genehmigung der Einreise in die USA erhalten. Also diese Fragen ....die spinnen, die Amis. Allerdings würde ich mich nicht trauen, einige Fragen mit JA als Spass zu beantworten. Wahrscheinlich stünden dann innerhalb von Minuten große schwarze (?) Männer mit Gewehren vor meiner Tür.....

Aber es ist gut, dass wir im Gegensatz dazu hier auch unseren Hass gegen Cuba (die cub. Regierung, Fidel usw.) öffentlich mitteilen dürfen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 17:54
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
avatar
( gelöscht )

Ich kenne LOCOYUMA ja nun persoenlich, ihm Hass auf Cuba zu unterstellen DIOS MIO, dies hat bis jetzt nicht mal

unser ""Vollwisser"" LUZ fertiggebracht

CUBA 2000 glatte 6 setzen bitte!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 18:35 (zuletzt bearbeitet: 06.09.2009 18:40)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#5 RE: Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von cuba2000


Was muss Cuba doch ein demokratisches Land sein, dass es Dich mit Deinem Hass einreisen lässt.
Ich glaube, wenn Du so öffentlich Deinen Hass z.B. gegen die USA artikulieren würdest, hättest Du keine Einreisechance....

PS: Habe soeben die online-genehmigung der Einreise in die USA erhalten. Also diese Fragen ....die spinnen, die Amis. Allerdings würde ich mich nicht trauen, einige Fragen mit JA als Spass zu beantworten. Wahrscheinlich stünden dann innerhalb von Minuten große schwarze (?) Männer mit Gewehren vor meiner Tür.....

Aber es ist gut, dass wir im Gegensatz dazu hier auch unseren Hass gegen Cuba (die cub. Regierung, Fidel usw.) öffentlich mitteilen dürfen.






Absolut korrekt, im Gegensatz zu dir lässt mich die USA als Pseudo-Cubaner uns Sozialist, nicht einreisen. Scheine ich doch ein Reaktionär im Sinne von "Luz" zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 20:54
#6 RE: Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Español
CUBA 2000 glatte 6 setzen bitte!!!!!

Bin ich eigentlich hier der einzige, der bei Inhalt und Stil der Beiträge von Cuba2000 an eine ehemalige Userin namens Chico Tonto erinnert wird??

Zufall? Ist das sonst niemandem aufgefallen??

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2009 20:59
#7 RE: Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chavalito
Bin ich eigentlich hier der einzige, der bei Inhalt und Stil der Beiträge von Cuba2000 an eine ehemalige Userin namens Chico Tonto erinnert wird??


Ich hab das auch schon mindestens zweimal angemerkt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 13:46
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
avatar
( gelöscht )

Zitat von chavalito

Zitat von Español
CUBA 2000 glatte 6 setzen bitte!!!!!

Bin ich eigentlich hier der einzige, der bei Inhalt und Stil der Beiträge von Cuba2000 an eine ehemalige Userin namens Chico Tonto erinnert wird??

Zufall? Ist das sonst niemandem aufgefallen??





Hmmm, gewisse Aehnlichkeiten fallen mir auch, aber wenn sie es wirklich sein sollte , haelt sie sich im Moment

noch sehr zurueck. Aber kann ja noch werden


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 13:58
#9 RE: Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Ich hab das auch schon mindestens zweimal angemerkt.


Einmal finde ich auf Anhieb:
https://www.kubaforen.de/topic-threaded.p...message=7661575

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2009 14:04
#10 RE: Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
wenn sie es wirklich sein sollte , haelt sie sich im Moment noch sehr zurueck. Aber kann ja noch werden


Sie scheint halt alt geworden zu sein - aber wie sagt man so schön "Nur Kinder halten jung"


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2009 16:39
#11 RE: Kuba: Lockerung des Embargos nur kosmetische Änderung
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

bsolut korrekt, im Gegensatz zu dir lässt mich die USA als Pseudo-Cubaner uns Sozialist, nicht einreisen. Scheine ich doch ein Reaktionär im Sinne von "Luz" zu sein.



das verstehe ich jetzt nicht ....


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!