Amerika streicht Kuba von Terrorunterstützer-Liste

02.04.2015 20:52
#1 Amerika streicht Kuba von Terrorunterstützer-Liste
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Lockerung des Embargos
Amerika streicht Kuba von Terrorunterstützer-Liste

Amerika will offenbar eine Bedingung der Kubaner in den Verhandlungen über die Aufhebung des Embargos gegen Kuba erfüllen: Kuba soll nach Medienberichten von der Liste der Terrorunterstützer gestrichen werden.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausla...e-13519103.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 21:21 (zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 21:22)
#2 RE: Amerika streicht Kuba von Terrorunterstützer-Liste
avatar
Rey/Reina del Foro

kommen auf diese Liste jetzt Saudi Arabien und Katar? Die "Terror" liste der USA sagt wirklich alles über die USA.
Die haben - ich übertreibe jetzt etwas - mehr Terroristen geschaffen, als das kleine Cuba Einwohner hat .....

Die höchste Aufgabe des Menschen ist zu wissen,
was einer sein muß, um ein Mensch zu sein.
Immanuel Kant


 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 21:33
#3 RE: Amerika streicht Kuba von Terrorunterstützer-Liste
avatar
Rey/Reina del Foro

Claudio.A. - Du hast geschrieben in Kuba zu sein!

Was ist denn, Alles im Zusammenhang mit der Terrorliste?

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
02.04.2015 23:29
avatar  Mario
#4 RE: Amerika streicht Kuba von Terrorunterstützer-Liste
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Claudia.A im Beitrag #2
kommen auf diese Liste jetzt Saudi Arabien und Katar? Die "Terror" liste der USA sagt wirklich alles über die USA.
Die haben - ich übertreibe jetzt etwas - mehr Terroristen geschaffen, als das kleine Cuba Einwohner hat .....

Geb ich dir vollkommen Recht, aber leider ist Recht haben und Recht bekommen zweierlei, sagt zumindest mein Anwalt.


 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 09:43
#5 RE: Amerika streicht Kuba von Terrorunterstützer-Liste
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer das Geld hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht. Das ist schon lange so und funktioniert auch in Kuba!

Eine Regierung muß sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Friedrich II., der Große

 Antworten

 Beitrag melden
03.04.2015 16:55
avatar  reyney
#6 RE: Amerika streicht Kuba von Terrorunterstützer-Liste
avatar
Forenliebhaber/in

Naja, noch stehen sie auf der Liste. Insofern ist die Überschrift des Artikels etwas irreführend. Aber in ein paar Wochen, spätestens Monaten, dürfte sich das wohl erledigt haben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2015 21:10
#7 RE: Amerika streicht Kuba von Terrorunterstützer-Liste
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Der TV-Sender CNN berichtete am Dienstag, das US-Außenministerium werde in den kommenden Tagen empfehlen, Kuba von der Liste der Staaten zu streichen, die den Terrorismus unterstützen

http://de.reuters.com/article/worldNews/...N0MY1NY20150407

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!