holguin

14.02.2006 02:08
avatar  aobeijing ( gelöscht )
#1 holguin
avatar
aobeijing ( gelöscht )

hallo alle zusammen,
kann mir jemand auf folgende fragen antwort geben:

kann man am flughafen holguin auch noch abends um 9 geld tauschen?

ist es realistisch (ohne reservierung) in der gleichen nacht der ankunft (9 pm), den bus nach santiago zu erwischen (3.20 am oder so)? oder muss man reserviert haben? und wenn man reservieren muss, wie kann man das am besten machen?

und last but not least:
falls alles obige nicht funktioniert, kennt jemand ein nettes casa fuer eine nacht, das ich per email erreichen kann und die mir auch ein ticket reservieren wuerden?

fuer jede info bin ich sehr dankbar!

anja


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 13:51
avatar  greenhorn ( gelöscht )
#2 RE: holguin
avatar
greenhorn ( gelöscht )

Zitat von aobeijing
hallo alle zusammen,
kann mir jemand auf folgende fragen antwort geben:
kann man am flughafen holguin auch noch abends um 9 geld tauschen?

Ja, in der Ankunftshalle wo die koffer rollen

ist es realistisch (ohne reservierung) in der gleichen nacht der ankunft (9 pm), den bus nach santiago zu erwischen (3.20 am oder so)? oder muss man reserviert haben? und wenn man reservieren muss, wie kann man das am besten machen?
Auch dasam flughafen ein taxi nehmen und zum terminal de viazul fahren lassen. 3:20 stimmt.( den 22.45 schaffst du nicht) keine res. notwendig. ankunft santiago 6:50. weiterfahrt nach baracoa 7.45
und last but not least:
falls alles obige nicht funktioniert, kennt jemand ein nettes casa fuer eine nacht, das ich per email erreichen kann und die mir auch ein ticket reservieren wuerden?
fuer jede info bin ich sehr dankbar!
anja



Kann ich selbst nicht beantworten.
saludos
g.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 14:53 (zuletzt bearbeitet: 14.02.2006 14:56)
avatar  derhelm
#3 RE: holguin
avatar
Forums-Senator/in
Tausche am Besten bevor ihr die Koffer abholt, also direkt nach der inmigracion.

Wir hatte Im Dez. das Pech, dass der Wechselstube die größeren Scheine ausgegangen sind. Ich bekam über 1.000 CUCs in 5 CUC-Scheinen.

Anschliessend kam ich mir mit der dicken Rolle in der Hosentasche vor wie ein Kleinkrimineller.


Casas kennt auch jeder Taxifahrer, Fahrt kostet ca. 7-8 CUC ins zentrum. Für eine Nacht dürfte das wohl kein Problem sein. Reservieren macht eh keinen Sinn, da die Bude vermietet wird, wenn jemand vorher kommt und länger bleibt.


------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 14:56
avatar  kalla
#4 RE: holguin
avatar
spitzen Mitglied

Kannst doch froh sein, da hattest du wenigstens kleingeld, denn wechelgeld habe sie ja eh nirgends.


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2006 15:29
avatar  derhelm
#5 RE: holguin
avatar
Forums-Senator/in

Natürlich hat es auch genutzt.
Aber bei der Bezahlung der Kaution und Versicherung für den Miertwagen war es alles andere als angenehm und hat gedauert.
Musste ja mehrmals gezählt werden.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2006 01:43
avatar  aobeijing ( gelöscht )
#6 RE: holguin
avatar
aobeijing ( gelöscht )

herzlichen dank euch alle!
saludos


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!