Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Kubaforum (Fortsetzung ab 14.02.2001)
aobeijing

holguin
14.02.2006 02:08

hallo alle zusammen,
kann mir jemand auf folgende fragen antwort geben:

kann man am flughafen holguin auch noch abends um 9 geld tauschen?

ist es realistisch (ohne reservierung) in der gleichen nacht der ankunft (9 pm), den bus nach santiago zu erwischen (3.20 am oder so)? oder muss man reserviert haben? und wenn man reservieren muss, wie kann man das am besten machen?

und last but not least:
falls alles obige nicht funktioniert, kennt jemand ein nettes casa fuer eine nacht, das ich per email erreichen kann und die mir auch ein ticket reservieren wuerden?

fuer jede info bin ich sehr dankbar!

anja

greenhorn

#2 RE: holguin
14.02.2006 13:51

Zitat von aobeijing
hallo alle zusammen,
kann mir jemand auf folgende fragen antwort geben:
kann man am flughafen holguin auch noch abends um 9 geld tauschen?

Ja, in der Ankunftshalle wo die koffer rollen

ist es realistisch (ohne reservierung) in der gleichen nacht der ankunft (9 pm), den bus nach santiago zu erwischen (3.20 am oder so)? oder muss man reserviert haben? und wenn man reservieren muss, wie kann man das am besten machen?
Auch dasam flughafen ein taxi nehmen und zum terminal de viazul fahren lassen. 3:20 stimmt.( den 22.45 schaffst du nicht) keine res. notwendig. ankunft santiago 6:50. weiterfahrt nach baracoa 7.45
und last but not least:
falls alles obige nicht funktioniert, kennt jemand ein nettes casa fuer eine nacht, das ich per email erreichen kann und die mir auch ein ticket reservieren wuerden?
fuer jede info bin ich sehr dankbar!
anja

Kann ich selbst nicht beantworten.
saludos
g.

derhelm
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#3 RE: holguin
14.02.2006 14:53
Tausche am Besten bevor ihr die Koffer abholt, also direkt nach der inmigracion.

Wir hatte Im Dez. das Pech, dass der Wechselstube die größeren Scheine ausgegangen sind. Ich bekam über 1.000 CUCs in 5 CUC-Scheinen.

Anschliessend kam ich mir mit der dicken Rolle in der Hosentasche vor wie ein Kleinkrimineller.

Casas kennt auch jeder Taxifahrer, Fahrt kostet ca. 7-8 CUC ins zentrum. Für eine Nacht dürfte das wohl kein Problem sein. Reservieren macht eh keinen Sinn, da die Bude vermietet wird, wenn jemand vorher kommt und länger bleibt.

------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com

kalla
Offline PM schicken
spitzen Mitglied

#4 RE: holguin
14.02.2006 14:56

Kannst doch froh sein, da hattest du wenigstens kleingeld, denn wechelgeld habe sie ja eh nirgends.

derhelm
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#5 RE: holguin
14.02.2006 15:29

Natürlich hat es auch genutzt.
Aber bei der Bezahlung der Kaution und Versicherung für den Miertwagen war es alles andere als angenehm und hat gedauert.
Musste ja mehrmals gezählt werden.
------------------------------------------------
"In the poker game of life, women are the rake."
PARTYPOKER.com

aobeijing

#6 RE: holguin
15.02.2006 01:43

herzlichen dank euch alle!
saludos