Meine Eindrücke, SCU u. Umgebung DEZ. 05

  • Seite 2 von 2
02.01.2006 15:45
#26 RE: Meine Eindrücke, SCU u. Umgebung NOV/DEZ. 05
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
die Spaghettis schön matschig gekocht
--------------------------------------------------------------------------------
Al dente waren die Spaghetti leider wirklich nicht. Habe aber auch schon zerkochtere gegessen in Kuba. I
In was für Assikantinen geht ihr denn? Wenn ich wirklich mal Spaghetti in Kuba esse, dann dort, wo mich der Koch persönlich fragt, wie ich die gern hätte. So z.B. im Ranchón "Don Pepe" am Strand.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 20:45 (zuletzt bearbeitet: 02.01.2006 20:46)
avatar  el carino ( gelöscht )
#27 RE: Meine Eindrücke, SCU u. Umgebung NOV/DEZ. 05
avatar
el carino ( gelöscht )
@Jean Reno
und was war das für ein pizzaheini, schräg gegenüber von Olguita? was hast du dort gegessen

 Antworten

 Beitrag melden
02.01.2006 22:22
avatar  ( Gast )
#28 RE: Meine Eindrücke, SCU u. Umgebung NOV/DEZ. 05
avatar
( Gast )

Ja fragen tun die schon
Que te diviertas bien
------------------------------------------------------
cuba-particular.de
------------------------------------------------------
y gastes poco


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 00:58
#29 RE: Meine Eindrücke, SCU u. Umgebung NOV/DEZ. 05
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
und was war das für ein pizzaheini, schräg gegenüber von Olguita? was hast du dort gegessen
jedenfalls keine Spaghetti.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 12:20
#30 RE: Meine Eindrücke, SCU u. Umgebung NOV/DEZ. 05
avatar
Forums-Senator/in

Die Leute an den Devisentischen in der Taverna Dolores kriegen auch nichts anderes, als was man für MN erhält, allerdings war das Essen tatsächlich von der Tagesform des Kochs abhängig. Habe übrigens einmal gelobt und bekam promt das Gästebuch auf den Tisch. Sollte das Lob schriftlich festhalten. Im La Dalia fand ich das Fleisch sehr gewöhnungsbedürftig, war allerdings nur einmal dort, da die verlangen, dass die Gäste lange Hosen tragen. Aber zum Glück gibt es ja noch das El Baturro II (im Hof).


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 12:40
#31 RE: Meine Eindrücke, SCU u. Umgebung NOV/DEZ. 05
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Die Leute an den Devisentischen in der Taverna Dolores kriegen auch nichts anderes, als was man für MN erhält,
Wie sehen denn solche Trottel aus, die freiwillig das 20-fache für den gleichen Pamps bezahlen? Solche Typen würd ich gern mal sehen.

e-l-a
_______________________________________________
Mailservice E-Mails nach Kuba, auch wenn der Empfänger kein Internet hat.
Reiseangebot Urlaub bei den heissblütigsten Frauen der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 12:46
#32 RE: Meine Eindrücke, SCU u. Umgebung NOV/DEZ. 05
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
In Antwort auf:
Die Leute an den Devisentischen in der Taverna Dolores kriegen auch nichts anderes, als was man für MN erhält,
Wie sehen denn solche Trottel aus, die freiwillig das 20-fache für den gleichen Pamps bezahlen? Solche Typen würd ich gern mal sehen.

Mich würde eher mal interessieren, woran ich die Devisentische erkenne, damit ich diese meiden kann. Im Übrigen glaube ich nicht, dass man den gleichen Betrag, nur halt in CUC statt MN bezahlt.
___________________________________
La distancia no es la causa para que nazca el olvido.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 14:28 (zuletzt bearbeitet: 03.01.2006 19:09)
avatar  Moskito
#33 RE: Meine Eindrücke, SCU u. Umgebung NOV/DEZ. 05
avatar
Rey/Reina del Foro
In Antwort auf:
Mich würde eher mal interessieren, woran ich die Devisentische erkenne, damit ich diese meiden kann. Im Übrigen glaube ich nicht, dass man den gleichen Betrag, nur halt in CUC statt MN bezahlt.
Wenn man reinkommt, rechts etwas erhöht. Das Essen kostet dort glaube ich 5 CUC statt ca. 25 Pesos.
Am Besten vor dem Bestellen klarmachen, dass man in MN zu bezahlen gedenkt, oder noch besser, woanders essen...

Moskito


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 19:07
#34 RE: Wie sehen denn solche Trottel aus, die freiwillig das 20-fache für den gleic
avatar
Forums-Senator/in

Die sind erfreut, dass der nette Kubaner, der sie auf der Straße angequatscht hat, sie in ein so ursprüngliches Restaunrant geführt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
03.01.2006 19:10
#35 RE: Wenn man rein kommt, rechts etwas erhöht. Das Essen kostet dort glaube ich 5
avatar
Forums-Senator/in

Richtig, es sind die erhöhten rechts. Und zwar die beiden, die im sonst vollen Restaurant meistens frei sind. Übrigens wird schon dadurch klar in welcher Währung man bezahlten soll, ob man an den Wartenden vor dem Eingang vorbei geführt wird oder einfach nach dem Letzten in der Schlange fragt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2006 11:33 (zuletzt bearbeitet: 07.01.2006 12:18)
avatar  Olivero
#36 RE: Meine Eindrücke, SCU u. Umgebung DEZ. 05
avatar
normales Mitglied
@Socke
In Antwort auf:
Ich glaube, ich fahre weiter zum Essen in den Elsas. Ich kenne da ein kleines Restaurant in Beinheim ...


welches ist es denn?: das "A l'Agneau", "Au Pont de la Sauer" (leckerer Fisch/fruits de mèr), "de la Gare", "Au Cerf" oder "S'Gaentze Brinnel"?
Gruss olivero

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!