Zollbestimmungen/Einreise auf Spanisch

07.11.2005 17:40
avatar  ( gelöscht )
#1 Zollbestimmungen/Einreise auf Spanisch
avatar
( gelöscht )

Hallöchen,
es soll im Internet eine Seite mit kubanischen Zollbestimmungen (auf spanisch) geben, kennt diese jemand? Mein Freund will sie bei Rückreise (Ankunft Holguin) den Beamten ggfs. unter die Nase halten, wenn sie sich seines Kofferinhalts bemächtigen wollen und sich darüber muckieren.
Und da sie bei Ausreise seine zwei Congas nicht durchgehen ließen (angeblich fehlte eine Igren-Steuermarke für je 700 CUC, doch jetzt wissen wir, dass dies eine Lüge mehr war...) ist er ein gebranntes Kind.

Hat sonst noch jemand Tipps für den Weg durch den Zoll für einen Kubi?

Gracias sille


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2005 17:42
#2 RE: Zollbestimmungen/Einreise auf Spanisch
avatar
Rey/Reina del Foro

http://www.aduana.islagrande.cu

e-l-a
_______________________________________________
Buchtipp Havanna auf allen Vieren
aktuelle Kuba-Infos privatreisen-cuba.de


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2005 09:38
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Zollbestimmungen/Einreise auf Spanisch
avatar
( gelöscht )

Hallo Ela,
vielen Dank!
Sille


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!